Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• So, dann will ich mal wieder als letzter mein Kommentar hier loswerden.

GerdM

DU SACK!!!!!!!!!! :P :P :P

@alle anderen

Es war einfach mal wieder schön mit euch zusammen ein wenig zu musizieren und plaudern. Und wie IPO so schön treffend sagte, wir können sogar zusammen spielen und das nicht mal schlecht. Ich glaube das ich fürs nächste mal versuchen werde nem Kumpel seine Kamera abzuluchsen und uns mal zu filmen. Evtl. wird das was. Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.

P.S.

Ja, Gsälzbar du darfst auch wieder kommen, aber wehe du nimmst mich nochmal in den Schwitzkasten, dann beisse ich dir in die Wade. :D

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Der verlorene Sohn ist aufgetaucht 8o Wir hatten schon Wetten laufen ;)

Zwei Tage nach dem Treffen schon gepostet - naja, Du hast schon immer etwas länger gebraucht :D

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Das nächste Mal sagt ihr mir aber Bescheid! Ich bin leider in letzter Zeit nicht zum Mitlesen gekommen und da habe ich doch glatt was verpasst :(

2 Mal editiert, zuletzt von Guido Reichert ()

• guido ? da war doch was !

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

• Ach ja, das denkt man echt, man hätte was verpasst, wenn man mal die Bilder betrachtet...
    Muss bestimmt lustig gewesen sein - und mit den ganzen Sets ... Naja, in 6 Jahren bin ich dann auch dabei ;):)

• Tztztz....*kopfschüttel*.......immer diese Prügler :rolleyes:

;)

Grüße,

De' Maddin Set

• cookie: So war war denn? Ich habe es lediglich aufgegeben ein Treffen zu organisieren, aber ich gehe natürlich gerne mal hin.

• ........vor allem für die Bauchmuskulatur.

War das auf dem Bild eigentlich das Stossgebet, dass Du endlich weg kommst?

Grüße,

De' Maddin Set

• Zitat

Original von ipo
    Nee, endlich war Essen angesagt und der Her Gsälzbär kriegte seinen Kaffee und ich ein lecker Bier.

Ja, Gsälzbär wird sowas von unleidlich wenn er nicht in bestimmten Abständen Kaffee bekommt. Dann probiert er sogar mich als Geisel zu nehmen um eine Tasse von irgendjemandem zu erpressen. :rolleyes:

Madeng, sag mir beim nächsten Treffen bescheid, das ich für den armen Gsälzbär Kaffee mitbring. Habe hier noch ein paar Koffeinfreie Senseopads rumliegen die ich sonst nicht loswerde :]

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• So, es war malwieder soweit.
    Die Mittelhessenconnection traf sich, zur (für andere) geheimen Zeit an einem (nicht mehr ganz so) geheimen Ort um gemeinsam (mehr als) ungeheim zu trommeln.

Um es mit den Worte von Martins Mutter zu sagen: euch hört man bis auf die Straße!!

Egal, davon lassen wir uns nicht entmutigen, denn auch diesmal hatten wir wiedermal auswärtigen Besuch, diesmal sogar ziemlich auswärtig ;) nämlich aus dem schönen Schwitzerland (im sommer da regnets, im winter da schneits...). Weder kosten noch mühen gescheut sozusagen.

Vielen vielen Dank CODA, dass du dich auf die lange Reise gemacht hast, ich werde jetzt nur noch trommeln mit vor-mich-hin-summen/singen verbinden *hihi* :)

Ja, ansonsten halten wir denn schonmal ausschau nach den nächsten special guests (bewerbungsbogen gibts bei mir und martin :D )

Hier nun ein paar Impressionen:

wenns hart auf hart kommt können schweizer auch ganz schön zuschlagen

ansonsten ein frohes neues jahr :)

• Zitat

Original von DrummerinMR
    Die Mittelhessenconnection traf sich, zur (für andere) geheimen Zeit an einem (nicht mehr ganz so) geheimen Ort um gemeinsam (mehr als) ungeheim zu trommeln.

Die Hessen sind doch die einzigen, die Ihre Stammtische net ankuendigen! X(. Sieht nach ner ganzen Menge Spass aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!