Ich melde mich mal vorsichtig an.
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
ja und ja
-
Kann noch nicht zusagen. Aber wenn ich komme, dann mit meinem bunten Forecast-Set.
Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A7-30F mit Tapatalk
-
Guuden,
bin auch dabei, wie immer "All incl."
Iconi -
Mhm, Heimspiel Eintracht... Mist
-
Das geht ja diesmal wie beim Brezelbacken
Ablauf wie immer: Aufschlagen gegen 14.30 / 15.00 Uhr (Setsteller etwas früher).
Drommeln, fachsimpeln, lästern, Rentner ärgern, Kuchen essen, Kaffee trinken (alles wie sonst auch)
und gegen 19.00 Uhr Richtung Kroaten zum Essen.WICHTIG: Die Renternerfraktion möge bitte rechtzeitig bei ihrer jeweiligen Heimleitung verlängerten Ausgang beantragen
Bisher haben folgende Teilnehmer zugesagt (Teilnehmer in Rot sind beim Essen dabei):
Kepap
Maddin
Seven
Iconi
fwdrums
Gsälzbär
Silent Bob
Daniel S
Hueni
scarlet_fade
Jürgen_K
Essen beim Kroaten.
-
Kann noch nicht zusagen. Aber wenn ich komme, dann mit meinem bunten Forecast-Set.
Oh, bis du's nicht losgeworden zu dem Spottpreis am Ende? :O -
Zitat
Oh, bis du's nicht losgeworden zu dem Spottpreis am Ende? :ONö, keine Chance. Ein Set in Jazz-Größen, aber mit dem Look einer Punk-Rock-Schüssel, ist schwer zu vermitteln.
Aber nach dem Stammtisch werde ich mich vor Interessenten nicht retten können.
-
Das Set steht doch bei Drums-direkt zum Verkauf, oder?
-
Zitat
Das Set steht doch bei Drums-direkt zum Verkauf, oder?
Jain, ich habs zuhause. Aber der Rainer würde es vermitteln, wenn er Interessenten findet.
-
Naja gut. Merkwürdige Größen, jede Trommel seine eigene Knallbonbonfarbe, versetzte Lugs, Sparkle-Inlays in den Tomspannreifen... mir fällt einiges auf, warum das Set nicht der Verkaufsschlager sein könnte
Sorry, nichts für Ungut.
-
Zur Sicherheit melde ich mich auch nochmal im Thread an, damit keiner denkt das Maddin und ich irgendwas hinternum machen
Ich gehe jetzt einfach mal fest davon aus, das Mareike auch kommen wird und den Apflekuchen zum Einstand mitbringt.
Dafür würde wir auch auf das Obligatorische "Spiel doch mal Rosanna vor" verzichten, und den Rentnern die dritte Zähne wegnehmen damit sie nicht zubeissen können
Also Mareike, wir warten auf deine Anmeldung.
-
Dafür würde wir auch auf das Obligatorische "Spiel doch mal Rosanna vor" verzichten, und den Rentnern die dritte Zähne wegnehmen damit sie nicht zubeissen können
Da hat wohl einer heute Nacht von Kraft geträumt!
Aber nix Unmögliches versuchen, Kepap: Du schaffst
weder das eine noch das andere.Fränk
-
Dann sag ich mal halb zu.
Ganz kann ich im Moment noch nicht absehen. Hab nach längerer beruflicher Auszeit wieder angefangen Vollzeit zu arbeiten vor zwei Wochen. Im Moment bestehen meine Wochenenden aus auf der Couch liegen und sonst nix tun. Ich hoffe mal das in ein paar Wochen die Kräfte dann auch wieder für mehr als das reichen. Melde mich rechtzeitig vorher noch mal.
Das von Toto? Bis jetzt habe ich vor Weihnachten nur zu We wish you a merry Christmas in der Weezer Variante im Unterricht gespielt. Passt vielleicht nicht ganz zur Jahreszeit.
Gruß Mareike
-
Dann melde ich mich auch zum Stammtisch und zum Essen an.
-
Dann melde ich mich hier auch mal an.
Ich hoffe man darf auch aus Bayern kommenManfred
-
Da hat wohl einer heute Nacht von Kraft geträumt!
Aber nix Unmögliches versuchen, Kepap: Du schaffst
weder das eine noch das andere.Fränk
Fränk, das sind meine guten Vorsätze für dieses Jahr. Nett zu neuen MHS Besuchern sein und den alten endlich mal den Zahn ziehen
-
Zur Sicherheit melde ich mich auch nochmal im Thread an
Du kommst auch? Dann muss ich ja den ganzen Mittag aufpassen, dass ich nicht auch dich drauf trete. -
Du kommst auch? Dann muss ich ja den ganzen Mittag aufpassen, dass ich nicht auch dich drauf trete.
Och das macht nix, wenn Dir das passieren sollte.
Dann muss ich das schon nicht tun - oder Gernot oder Hüni...Fränk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!