Mooooment, das ist ja erst in vier Monaten!
Was ist aus der Mai/Juni Planung geworden? Oder wird da noch was eingeschoben?
Berechtigter Einwand wie ich finde.
Mooooment, das ist ja erst in vier Monaten!
Was ist aus der Mai/Juni Planung geworden? Oder wird da noch was eingeschoben?
Berechtigter Einwand wie ich finde.
Up again.
Bisher nur wenig Resonanz für einen Sympatischen Trommler aus der Champions League.
Ob es davor noch ein Treffen gibt, muss ich klären.
Nochmal Up again.
Bisher haben folgende Teilnehmer zugesagt (Teilnehmer in Rot sind beim Essen dabei):
Kepap
Maddin
Seven
Drummer75
fwdrums
Moigus
Gernot
Holzmichel
Hueni
Macht bisher 9 Leute, wo sind die fehlenden 6?
Und wie sieht es mit Essen (Kroate) bei den anderen aus?
müssen wir das mit dem Essen nochmals extra melden?
Na dann, einmal den Senioren Teller, bitte.
Das mit dem Essen muss leider sein, damit wir Wissen ob wir den Rentner Tisch brauchen oder nicht
Ist noch ein Platz am Rentnertisch frei?
Für uns gibt's doch auch Essen auf Rädern.
und sogar Trommeln auf Rädern, wie wir beim letzten Treffen erfahren durften
Bis wann muss man sich für oder gegen Kroate entscheiden? Kann sein dass ich abends wieder in die Heimat zurück fahre.
Grüße Marcus
Da ein Tisch reserviert werden muss, wäre es schon schön das 4 Wochen vorher (15.08.) zu Wissen.
Gude Morsche,
ich muss erst noch die Bestimmungen etwaiger Termine durch meinen Kapellmeister
abwarten, so lange im voraus kann ich derzeit nicht sicher planen.
Grüße
Jürgen
Guuden,
Am 17.9 bin ich sicher dabei um die Tischreservierung zu komplettieren. Bitte um Aufnahmeritual per PN.
LG iconi
So, langsam wirds erst, um den Event entweder zu starten oder eben abzusagen.
Für die, die neu dabei sind und das zum ersten mal lesen:
Armin Rühl, Schlagwerker bei Herbert Grönemeyer Live und im Studio seit 1985/1986. Hat u.a. 2003 mal eben mit Herbert vor 65.000 Menschen gespielt.
Ich bin der Meinung, wir haben zwei Drummer, die in so einer Liga in Deutschland spielen und einer davon würde bei uns auf dem MHS vorbeikommen. Bei dem
Anderen hatte ich vor Jahren mal gefragt aber das will ich hier öffentlich nicht wiedergeben, was da schief gelaufen war.......
Und nicht nur das, er würde auch Rede und Antwort stehen. Ich wurde gebeten, so was wie einen Fragekatalog vorher reinzugeben, damit er sich auf spezielle Fragen
vorbereiten kann. Fragen bitte hier rein.
Wir brauchen 15 Teilnehmer, dann ist ein Unkostenbeitrag von 20,- € pro Person fällig.
Mit dem Unkostenbeitrag machen wir wie immer bei sowas: Wenn Event steht, wird an mich VOHER überwiesen.
Bisher haben folgende Teilnehmer zugesagt (Teilnehmer in Rot sind beim Essen dabei):
Kepap
Maddin
Seven
Drummer75
fwdrums
Moigus
Gernot
Holzmichel
Hueni
Iconi
Jürgen K
silent bob
Macht bisher 12 Leute, wo sind die fehlenden 3? Übrigens, mehr wie 20 Leute geht nicht. Wer den Proberaum kennt,
weiß warum
Und wie sieht es mit Essen (Kroate) bei den anderen aus? Roter Name heißt Essen: ja
Gude Morsche,
nachdem der Termin nun naht und ich mir recht sicher sein darf, dass da nichts mehr dazwischenfunken wird,
sage ich mal: Fünf minus Eins und Rot.
Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
eindeutig: rot.
Viele Grüße
Jens
hallo,
ich hätte auch interesse, wenn pfälzer auch dürfen?
mfg
Ich rot.
Fränk
Hi zusammen,
die Bankverbindung kommt dann per PN so wie immer?
lg thomas
Liste auf den aktuellen Stand gebracht.
- Ja, Bankverbindung gibt es dann per PN.
- Was ist mit Fragen eurerseits?
Für die, die neu dabei sind und das zum ersten mal lesen:
Armin Rühl, Schlagwerker bei Herbert Grönemeyer Live und im Studio seit 1985/1986. Hat u.a. 2003 mal eben mit Herbert vor 65.000 Menschen gespielt.
Ich bin der Meinung, wir haben zwei Drummer, die in so einer Liga in Deutschland spielen und einer davon würde bei uns auf dem MHS vorbeikommen. Bei dem
Anderen hatte ich vor Jahren mal gefragt aber das will ich hier öffentlich nicht wiedergeben, was da schief gelaufen war.......
Und nicht nur das, er würde auch Rede und Antwort stehen. Ich wurde gebeten, so was wie einen Fragekatalog vorher reinzugeben, damit er sich auf spezielle Fragen
vorbereiten kann. Fragen bitte hier rein.
Wir brauchen 15 Teilnehmer, dann ist ein Unkostenbeitrag von 20,- € pro Person fällig.
Mit dem Unkostenbeitrag machen wir wie immer bei sowas: Wenn Event steht, wird an mich VOHER überwiesen.
Bisher haben folgende Teilnehmer zugesagt (Teilnehmer in Rot sind beim Essen dabei):
Kepap
Maddin
Seven
Drummer75
fwdrums
Moigus
Gernot
Holzmichel
Hueni
Iconi
Jürgen K
silent bob
Macht bisher 12 Leute, wo sind die fehlenden 3? Übrigens, mehr wie 20 Leute geht nicht. Wer den Proberaum kennt,
weiß warum
Und wie sieht es mit Essen (Kroate) bei den anderen aus? Roter Name heißt Essen: ja
Guten Morgen,
ZitatWas ist mit Fragen eurerseits?
Frage:
Live is Life, egal ob Fußballstadion oder Jugendzentrum oder doch nicht?
Als Kenner von allem:
Benötigen die verschiedenen Veranstaltungsorte eine unterschiedliche Spielweise,
andere Instrumente, Mikrofone?
Frage:
Bei so jeder Tournee spielt man ja immer wieder die alten Hits, dennoch wird für
jede Tour ein neuese Gerät (Schlagzeug) hingestellt.
Ist das eigentlich völlig egal, auf was man spielt (20" oder 26"- we fix it in the mix?) oder gibt es da doch noch musikalische
Notwendigkeiten und welche wären diese?
Frage (des Hobbylogistikers):
Wie wird der Kram transportiert?
Alles festschrauben, große Kiste und hinein damit oder am Ende gar die kleinen süßen Köfferchen oder irgendetwas dazwischen
und warum (zählt Volumen oder Gewicht, hat Geschwindigkeit Priorität oder lässt das Budget alles zu)?
Grüße
Jürgen
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