Ich fand es, wie die andern male zuvor, wieder sehr lohnend. Immer wieder schön alte und neue Gesichter zu sehen.
Ein absolutes Novum für mich war die drum clinic. Ich konnte mir vorher kein Bild machen, wie das vonstatten gehen soll, und ich war/bin mega geflashed. Kann mir jemand einen privaten mitschnitt schicken? Das glaubt mir doch keiner, das glaube nicht mal Ich selbst
Von der ersten Note an absolut druckvoll, unverkrampft, souverän und mit unglaublicher Freude am spielen. Das hat mich beeindruckt. Auch als sie eindrucksvoll ihre Clicksicherheit trotz 3 5 7 demonstrierte. Das war fast schon frech Was ich auch noch an neuer Erkenntnis mitnehmen kann: Es gibt eine Steigerungsform von Fass ohne Boden.
Nach der clinic war dann auch erstmal jeder mit sich selbst beschäftigt , weshalb die :Dmitgebrachten trommeln (leider) nicht ausgiebig angespielt wurden. Unabhängig davon fand ich bruzzis Eiche "brutal" echt klasse. Geniale Idee, mit super Verarbeitung umgesetzt.
Der Kroate nebst Rentnertisch ist mittlerweile ja eine feste Größe. Inklusive dummer Sprüche etc.
für mich steht fest: wenn es der Termin zuläss, bin ich beim nächsten mal wieder dabei.
Grüße