Hi,
könnte mir bitte jemand die genaue Adresse per PN durchgeben?
Danke und Gruß
Bruzzi
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Leut, ich will ja nix sagen... aber es sind nur noch 3 Tage.
Und ich wollte loswerden: ICK BIN UFFJEREEECHT UND FREU MIR! -
Frag mich mal, das letzte Mal ist bei mir ja schon lange her....
-
Nur noch einmal schlafen!
-
Meint ihr, dieser unserer klasse Kollegin schmeckt Apfelkuchen?
-
Eines Tages fange ich an Apfelkuchen zu lieben, dann seht ihr aber alt aus!
-
Wunderbar. Habe gerade von Frau Premier die Info bekommen, dass das morgen klappt. Ein komplettes Blech. Frisch. Mit Zimt!
-
Hallo,
ich habe mich ja dieses mal mit einem lachenden und hundert weinenden Augen zurück gehalten.
Seid schön artig und blamiert mir die Innung nicht und lernt, wie man auf Latex und Meindl auch
im Proberaum vom Maddin mal was anderes spielen kann als uff-ta-ta.Halbneidische Grüße
JürgenPS
Edith meint, es hieße Mapa-Export und Mey-Dirndl, aber die ist auch schon ganz verwirrt. -
Wehe, wenn einer ihr die Figur ruiniert. -
Also zumindest mit dem Catering werdet Ihr bei Frau Nilles punkten
Hoffentlich bleibt noch Zeit fürs Trommeln...
Viel Spaß!
.
-
Ihr mit eurem Kuchen
-
Ist schon irgendwie lustig, wie dieser Thread kurz vor der Angst nochmal frequentiert wird
-
Ich werde ne Kaffeemaschine anschleppen und alles was dazu gehört.
-
Viel Spaß Euch allen und ich erwarte einen ausführlichen Bericht - auch von den "Backstage-Aktivitäten"
-
Maddin, das mit der Kaffeemaschine ist ein Wort!
Zucker, Milch, Trinkgefäße etc... noch irgendwas mitzubringen?OnkelPlayse: Auch du warst gerade hier
-
Kaffee ist gut, der muntert mich dann auch wieder auf nachdem ich festgestellt hab, dass ich nich trommeln kann
-
Mir doch egal! mir schmeckt er jedenfalls
-
@ premier: Das meinte ich mit "und was sonst noch dazu gehört". Ich bring Becher, Zucker, Milch, Kaffepulver, Filter mit. Wenn was fehlt, ist es ja nur
ein Katzensprung zum Rewe. -
Ich würde mich für die Nicht-Kaffe-Trinker erbarmen und Tee mitbringen. (Hopfenblütentee)
-
Ich wünsche Euch eine tolle Anreise und habt ganz viiiiiiel Spass!!!!
LG Ubbo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!