So jetzt melde ich mich auch mal an. Ich werde damit die Oftersheimer Fraktion verstärken. Man kann ja einen Bürgermeister nicht alleine fahren lassen.
Viele Grüße
Manfred
So jetzt melde ich mich auch mal an. Ich werde damit die Oftersheimer Fraktion verstärken. Man kann ja einen Bürgermeister nicht alleine fahren lassen.
Viele Grüße
Manfred
ah, der oftersheimer secret service...
Liste soweit aktuell. Alle Plätze belegt.
Ablauf: Aufschlagen gegen 14.30 - 15.00 Uhr, Frau Nilles wird ab ca. 15.00 / 15.30 Uhr für 2 Stunden das Feld führen.
Sie spielt ihre Lieder und steht Rede und Antwort dazu.
Danach frohes Set- und Stöckeverbrennen, weil die Meisten das Meiste von Ihr wohl nie werden spielen können.
Freies verprügeln von Material, dass die Teilnehmer mitgebracht haben und natürlich das Fachcymbeln darüber
Ab 18.30 einfallen beim ortansässigen Balkanesen.
Anyk Nilles:
Interview hier im Forum: Klick mich
Frau Anyk Nilles Thread hier im Forum: Klick mich
rot: zugesagt grün: bezahlt "Ja" = Abends essen
Wer definitiv kommen will, schreibt mich bitte per PN hier intern im Forum an, dann gebe ich meine Bankverbindung durch.
20 sind es soweit, Beitrag 25,-€ pro Schnauze, wenn Geld über bleibt, zahl ich am Workshoptag
entsprechend zurück.
Frage in die Runde: Wer kommt mit zum Essen? Ich muss ja Tische reservieren......
Och jo, wenn man schonmal da ist..wär ich dabei, denke ich.
Wird danach kollektiv in Sandkästen gepinkelt?
"Ja" zum Essen! *mampf*
Selbstverfreihlich mit Essen
Ja, Essen. Aber nur, wenn ich am
Rentnertisch sitzen muß.
Fränk
Ja, Essen. Aber nur, wenn ich am
Rentnertisch sitzen muß.
Da ich auch zum Essen bleibe, kannst Du gerne bei mir sitzen.
VG Manfred
Zum Chinese gehen... scheidet der Stäbchen wegen aus denke ich, endet eh nur in Paradiddleübungen auf der Ente süß sauer.
Freu mich aufs Treffen.
Bruzzi
Für mich bitte auch einen Platz reservieren. DAnke!
Ich werde auch mit Essen kommen.
Esse in Middelhesse!!! Gerne auch bei die Rentners, ich sach nur 1967.
Essen??? Was für ne Frage...
KLAR!!!
Da ich mich ja als Fahrdienst für die aus Oftersheim kommenden Rentner zur Verfügung gestellt habe (ich muss ja schon wieder an die nächste Wahl in acht Jahren denken...), esse ich selbstverständlich auch!
Viele Grüße
Jens
Muss ich die Essens-Frage beantworten?
Food.
Ihr seid krank, bin ich froh das ich soweit weg bin.
Wünsche euch viel Spaß!
Weil wir was essen?
Player one needs food badly
KEEEEEKSE ......
.... und CEEEEVAPCICIIIIIIIII
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!