Solange wir nicht weniger als 10 werden, beteilige ich mich gerne proportional an den höheren Pro-Kopf-Kosten.
Ansonsten kann ich bei Bedarf/Wunsch auch außerhalb des Forums die (Werbe)-Trommel rühren...
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Das Wochenende wird zwar recht voll, aber ich bekomme es wohl hin - nicht nur, um der Frau Nilles mal genau auf die Finger zu schauen, sondern auch, um die Nasen aus dem Forum mal wieder zu sehen
Schreibst Du mir eine PN wegen Deiner Bankverbindung, Maddin?
Viele Grüße
Jens
-
@ drummer75: done
@ 7: thx -
So, Liste soweit aktuell. 3 freie Plätze haben wir noch, wenn alle, die erst HIER gebrüllt haben, auch wirklich zusagen.
Ablauf: Aufschlagen gegen 14.30 - 15.00 Uhr, Frau Nilles wird ab ca. 15.00 / 15.30 Uhr für 2 Stunden das Feld führen.
Sie spielt ihre Lieder und steht Rede und Antwort dazu.
Danach frohes Set- und Stöckeverbrennen, weil die Meisten das Meiste von Ihr wohl nie werden spielen können.
Freies verprügeln von Material, dass die Teilnehmer mitgebracht haben und natürlich das Fachcymbeln darüber
Ab 18.30 einfallen beim ortansässigen Balkanesen.Anyk Nilles:
Interview hier im Forum: Klick mich
Frau Anyk Nilles Thread hier im Forum: Klick michrot: zugesagt grün: bezahlt
- premier drummer
- Anthrax
- Bruzzi
- Daniel S
- Hueni
- drummer 75
- fw drums
- platingas
- Seven
- Drummer23680
- Moigus
- breandeath animal / ipo
- freier Platz
- Holzmichel
- Der Dürssen
- trommelfrosch
- kepap
- Gernot
- OnkelPlayse
- freier Platz
Wer definitiv kommen will, schreibt mich bitte per PN hier intern im Forum an, dann gebe ich meine Bankverbindung durch.
19 sind es soweit, Beitrag 25,-€ pro Schnauze, wenn Geld über bleibt, zahl ich am Workshoptag
entsprechend zurück. Los gehts...... -
Liste veraktualisiert.
-
Hmmm, ich denke, ich müsste mittlerweile auch grün sein, oder?
Ich freu mich!
Viele Grüße
Jens
-
....dem ist so. Sorry, übersehen.
-
Fahrt ihr eigentlich alle abends selber nach Hause oder lässt sich der ein oder andere evtl. von seiner Madame (oder anderer Verwandschaft) abholen, sodass man sich noch auf eine Hopfenkaltschale zusammensetzen kann?
-
Ich laufe heim
Ansonsten sind es 2 Minuten an den Bahn, der mit S-Bahn Anbindung an Frankfurt glänzen kann. -
So, Liste soweit aktuell. 2 freie Plätze haben wir noch, wenn alle, die erst HIER gebrüllt haben, auch wirklich zusagen.
Ablauf: Aufschlagen gegen 14.30 - 15.00 Uhr, Frau Nilles wird ab ca. 15.00 / 15.30 Uhr für 2 Stunden das Feld führen.
Sie spielt ihre Lieder und steht Rede und Antwort dazu.
Danach frohes Set- und Stöckeverbrennen, weil die Meisten das Meiste von Ihr wohl nie werden spielen können.
Freies verprügeln von Material, dass die Teilnehmer mitgebracht haben und natürlich das Fachcymbeln darüber
Ab 18.30 einfallen beim ortansässigen Balkanesen.Anyk Nilles:
Interview hier im Forum: Klick mich
Frau Anyk Nilles Thread hier im Forum: Klick michrot: zugesagt grün: bezahlt
- premier drummer
- Anthrax
- Bruzzi
- Daniel S
- Hueni
- drummer 75
- fw drums
- platingas
- Seven
- Drummer23680
- Moigus
- breandeath animal / ipo
- ironslacer
- Holzmichel
- Der Dürssen
- trommelfrosch
- kepap
- Gernot
- OnkelPlayse
- freier Platz
Wer definitiv kommen will, schreibt mich bitte per PN hier intern im Forum an, dann gebe ich meine Bankverbindung durch.
19 sind es soweit, Beitrag 25,-€ pro Schnauze, wenn Geld über bleibt, zahl ich am Workshoptag
entsprechend zurück. Los gehts...... -
Wie schaut denn die (Drum)Set-List aus? Soll noch jemand was mitbringen? Ich könnte das Rocket-Shell-Set mitbringen.
Grüße Marcus
-
Liste oben aktuell.
Es kann gerne Material (Becken, Snare) mitgebracht werden - komplette Sets werden keinen Sinn machen, da zum gemeinsamen Trommeln höchstens ne Stunde
übrig bleibt. Das machen wir beim nächsten MHS dann wieder -
muss ich mir jetzt extra noch ein Meinl Blech kaufen, um das von Frau Nilles signieren lassen zu können?
-
Anregung:
http://www.mephisto-keller.de -
-
Hat sich eigentlich die Parkplatzsituation irgendwie geändert?
-
hallo,
ist das Treffen frei für jedermann oder eher nicht?
LG
Thomas
-
@ seven: Wie sollen wir die Renternerfraktion da runter - und viel wichtiger und schwieriger - wieder hoch bekommen????
@ Anthrax: Gibt genug Parkplätze oben - jede Menge!
@ ironslacer: Es darf jeder kommen, der kommen möchte. -
Hat sich an der Örtlichkeit was geändert oder was?
Früher gabs doch nur illegalen wo man einen Strafzettel bekommen hat und die illegalen wo man keinen Strafzettel bekommen hat, aber doch irgendwie ein bisschen Angst hatte, dass die Schranke doch mal zu ist, wenn man wiederkommtUnd: Was wollt ihr denn in einer Chill-Lounge? Da werden wir doch rausgeworfen, wenn wir den Jojo machen...
Ich sehe schon die empörten Blicke vor mir -
die fragen stell ich mir auch grade
neue location? mhs wird erwachsen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!