Ich bin dabei! (muss ich zwar noch meiner Frau erklären, aber da habe ich ja noch paar Monate Zeit sie vorzubereiten )
Wo solls stattfinden?
Grüße Marcus
Ich bin dabei! (muss ich zwar noch meiner Frau erklären, aber da habe ich ja noch paar Monate Zeit sie vorzubereiten )
Wo solls stattfinden?
Grüße Marcus
Wo solls stattfinden?
Soll das ein Witz sein ??? Das ist genauso, als würdest Du fragen:
"Wo muss ich hin, um 'ne Audienz beim Papst zu bekommen?"
'schuldigung
Ich hatte nur im Hinterkopf, dass seitens Maddin oder anderen hier im Thread die Möglichkeit diskutiert wurde, den MHS aus diversen Gründen alternativ wo anders stattfinden zu lassen. Mea Culpa!
Aber um so besser, da weiß ich wenigstens wo ich hin muss.
Grüße Marcus
Hand heb, damit mein Interesse bekundet...
Bis November ist es eine laaaaaange Zeit.
Aber so langsam muss das ja mal wieder klappen bei mir.
Ich wäre bereit zu erscheinen und zu zahlen.
also in diesem fall bewege sogar ich meinen fränkischen allerwertesten in das benachbarte bundesland.
sag an, bis wann die anmeldung verpflichtend ist und bis wann bezahlt werden soll.
toll, wenn das klappt - egal ob 8.11. oder 15.11.
gruss luca
Hallo zusammen,
Klasse! Ich bin auch dabei.
Antwort von Frau Nilles bekommen: Fixer Termin 15. November im Proberaum bei mir in Friedberg/Hessen.
Zahlungsmodalitäten und Überweisungstermin folgt, ist ja noch ein wenig Zeit. Diejenigen, die bereits hier
geschriehen haben, vielen Dank! Ich zähl auf euch
Diejenigen, die bereits hier
geschriehen haben, vielen Dank!
Bitte. Helfen ist für mich kein Fremdwort.
Dieses Mal wäre ich dann mit von der Partie
OK. Dann buch mich ein.
Für nach dem Griechen könnte man auch nochmal in den Mephisto-Keller.
das Damoklesschwert hat sich in Luft aufgelöst, ich wäre dann auch dabei (man soll in Hessen ja gegenüber "Ausländern" durchaus freundlich gesinnt sein... )
Nach dem ersten Liter Apfelwein ist jeder freundlich gesinnt
Und nach dem ersten Stück ApfelKUCHEN umso mehr
Darauf warte ich, seit Anthrax gesagt hat, er kommt
für verschmähten Apfelkuchen wird sich eine Lösung finden lassen - da bin ich mir gaaaaaaanz sicher
Edith hat ein "m" gekauft ...
Der dumme Witz wird auch nie alt, wa?
Früher war alles besser, da hat man keine Witze über Apfelkuchenhasser gemacht, sondern über Zwerge!
Och Ant, ich habe seit Mai 2007 keine Taschentücher mehr auf den Fellen und werde den Mythos auch nicht los......
Aber stimmt, was ist den mit Herrn Zwerg?
Früher war alles besser, da hat man keine Witze über Apfelkuchenhasser gemacht, sondern über Zwerge!
Auch damit hätte ich kein Problem
Plattköpp gehn auch immer.
Och Ant, ich habe seit Mai 2007 keine Taschentücher mehr auf den Fellen und werde den Mythos auch nicht los......
Aber stimmt, was ist den mit Herrn Zwerg?
Staubsaugen tuste bestimmt immer noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!