Also bei der Bewerbung wird es der 29. oder 30. 2. werden.
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Was is'n eigentlich draus geworden? O.o
-
Ich bin an zwei Baustellen dran, was man als Thema machen kann. Bei einem geht es nicht vor Ende des Jahres, die andere Sache steht auf
"standby". Wenn ich da eine Antwort habe, werde ich mich hier melden. Da ich in den nächsten 8 Wochen in die eigenen vier Wände ziehe,
wird es August/September, wenn ich nicht kurzfristig noch ein "go" bekomme.Und bevor die Raterei losgeht:
- Ich versuche mit Hilfe eines DF-Kollegen diese Dame für den MHS zu gewinnen (Wenn, dann Ende des Jahres)
- Ich versuche Bodo Stricker (Dr. Doublekick) mitsamt seinen Zildjian Sonderbecken / Prototypen für den MHS zu gewinnen.
- Und ich versuche meine Frau für den MHS zu gewinnen - damit er überhaupt stattfinden kann -
DAS nenn ich nen MHS! macht et, Maddin mach et! ich komme!
-
Moin,
Lübeck liegt doch auch im Grossraum Mittelhessen........
-
- Und ich versuche meine Frau für den MHS zu gewinnen - damit er überhaupt stattfinden kann
Mach! Ich fände es schön den ganzen Haufen, so wie auch deine Frau und Kinder, mal wieder live zu treffen.
Als wichtigsten Programmpunkt, dem Essen, schlage ich "Die Dunkel" vor, falls die Steaks immer noch so gut sind.
-
...meinerseits!
Dieses Spektakel lasse ich mir ganz sicher nicht entgehen (ich meine Martin, seine Frau und die Kids!)
-
Soooo, Antwort von Frau Anyk Nilles: Grundsätzlich "Ja" - d.h. sie springt in den Löwenkäfig
Terminvorschläge: 08. oder 15. November, beides ein Samstag.
Sie würde ihre Songs trommeln und Rede und Antwort zum Spiel / Technik stehen. Dauer so zwei bis zweieinhalb Stunden.
Da die Dame Ihrne Lebensunterhalt mit Trommeln verdient, geht das nicht ohne Kosten (Workshopkosten, Fahrtkosten) ab.
Um das ganze zu realisieren brauchen wir mindestens 15, besser 20 Teilnehmer. Kosten pro Nase: 20 - 25 €. Ich will (wie immer)
nix an der Sache verdienen, ich muss nur eine Kostendeckung hinbekommen.Also, wer will unter den o.genannten Bedingungen dabei sein? Bitte keine Zusage/Absage, sondern nur, wer wirklich möchte
und bereit ist, seinen Obolus zu geben. Ferner bitte keine Diskusion, ob der Preis gerechfertigt ist, Trommler(innen) eigentlich
grundsätzlich bereit sein müßten, für Kollegen kostenlose Vorführungen anbieten zu müssen etc.Feuer frei!
P.S. Ich wäre dabei
-
Wohin soll ich überweisen?
-
Wenn irgend möglich bin ich dabei und bereit diesen Obolus zu entrichten.
-
November ist für mich aktuell noch etwas weit in die Zukunft geplant. Grundsätzlich bin ich da aber gern dabei
-
JA, ich will
-
*Hand heb*
-
Ja.
fwdrums
-
ja ich auch ...
wobei am 15.11. ein musikschulisches und noch nicht ganz ausgegorenes Damoklesschwert über der Sache hängen würde ... der 08.11. wäre unbedenklich
-
Ja
-
15.11. ja
08.11. nein -
Aber MArtin, nciht bei Dir in der Garage/Proberaum, da musse schon was amtliches haben
Hihi...ich werde Anika mal briefen auf was sie sich da einlässtInteresse ja, Mitte November wird bei mir aber leider kaum gehen...ab Anfang Dezember sieht's dann aber sehr rosig aus...was Freizeit angeht
-
Dabei; wobei ich für einen fixen Termin dankbar wäre.
-
Puh 6 Monate im Vorraus ist schwierig bei mir, ich sag aber mal ja!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!