Ich würde mir auch Daniels Kit und als (Größen)-Kontrast das MHX aus dem Schwabenland wünschen, wenn ich hier was zu melden hätte.
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Wobei das bei mir ehrlich gesagt "für den Notfall" ist...
Ich hab nur bedingt Bock was zu verladen -
Ich seh Dich gerne arbeiten.
-
ich wünsche mir auch ein Pörl vom W.D.P. Chief Inspector
-
Ich find' 'nen Pöörl-Stammtisch super - da kann ich nämlich nix zu beisteuern...
Viele Grüße
Jens
-
Also ich muss ja zugeben, was rotes würde sich gut machen.....
-
-
Ich bin doch da. Und das Haupthaar unterliegt keiner Färbung.
UND... es ist noch vorhanden... -
-
Feischling!
-
@ Drummer_75: Ich sprach von rot, nicht von pink
-
Ich find' 'nen Pöörl-Stammtisch super - da kann ich nämlich nix zu beisteuern...
Hehe, same here; ausser einer kleinen Firecracker, wenn die zählt ...
-
Klar zählt die! Bring mal mit. Holz oder Metall?
-
10 zoll stahl, rmv double, kann auf wunsch noch umrüsten.
kA, powerstroke 3 mit oder ohne dot, g1 oder g2 clear und so gedöns :b -
Ich würde dann wohl das Blech zum schwäbischen Pearl Kit beisteuern.
Wenn es dann generell um Pearl geht, kann ich auch die Chambers Signature und die 5er Ultracast einpacken; vielleicht. -
steht nicht auch noch was aus seit ein paar Jahren...?
-
Dank der Inder-Respects-Person: Nein.
-
Feischling!
Das heißt Fleischling und wird beim Kroaten verzehrt.Warum jeder so scharf darauf ist De´Maddin in dem Kostüm zu sehen ist mir echt schleierhaft....
Vielleicht klappt es ja 2014
-
Also wenn ich mir das Bild so anschaue, frage ich mich, ob ich das wirklich Live sehen will...
Viele Grüße
Jens
P.S.: Wie gesagt, von Pearl kann ich nix anbieten... - ist eventuell was anderes gewünscht? Die Schmidt vielleicht?
-
Es geht nicht so sehr darum, dass er es trägt, sondern, wo, nämlich beim Kroaten. Allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Aber, darüber brauchen wir nicht weiter nachdenken, den der Zeitgenosse mit der limitierten Größe kommt doch eh nicht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!