Schlagzeug, stimmt da war noch was. Ich habe das Finish für mein E-Set gefunden. Jetzt muss ich nur noch auf die Freigabe meines Finanzministeriums warten:
Sent by me and my fingers
Schlagzeug, stimmt da war noch was. Ich habe das Finish für mein E-Set gefunden. Jetzt muss ich nur noch auf die Freigabe meines Finanzministeriums warten:
Sent by me and my fingers
finger weg von den drogen!
edit: mist,hätte mir gerne mal die wahan sachen angeschaut.
Ihr habt es nicht anders gewollt:
Aufbauen
Kaffee und so, gespendet vom Teppichhändler. Vielen Dank, dass wir bei dir aufschlagen durften, eine würdige Alternative zum Staubsuager in Friedberg.
Ohne Worte
Hueni mit seinem Premier
Mit so wenig Leute lässt es sich gut trommeln. Wir haben tatsächlich ZUSAMMEN gespielt.
Gsälzbär groovt neben mir am Set mit seiner neuen Lieblingsfolie
Wir überlegen, ob das nächste Mal eine Begrenzung auf fünf angesetzt wird, denn es war doch so viel entspannter, weil keiner dem anderen in die Trommelei geballert hat.
Jürgen K.
Jürgen K. an Acryl
Meditation der besonderen Art
Gsälzbär hat seine neue Lieblingstrommel mit den passenden Stöcken bearbeitet
Lecker Essen beim Asiaten, der nur 500 Meter entfernt von der weltbesten Pizzabude liegt. Ob die E-Drummer auch so toll gespeist haben? Wayne interessiert's.
Noch mal Vistalite mit Schafsaugen
Weitere Bilder: http://www.chinakrone.de/bildergalerie/
Anschließend sind wir dann an so einen Laden vorbeigekommen, wo es Filme gibt, in denen die Menschen sehr arm sind und sich nur wenig Kleider leisten können. Weil sie meist nackig sind, ist ihnen natürlich kalt. Deswegen wärmen sie sich gegenseitig und machen dabei laute Geräusche. Manchmal verlieren sie dabei weisse Flüssigkeit, die klebt. Keine Ahnung, warum man sich sowas anschaut.
Beim Teppichhändler haben wir uns dann noch über Ständer, Geräte und Ähnliches unterhalten. Er hat uns erst rausgelassen, nachdem wir eine Bestellung im vierstelligen Bereich getätigt hatten.
Was ist mit Willy Wahans Assistentin passiert? Was hat es mit den übegroßen Stöcken auf sich? Gibt es da irgendwelche Verbindungen?
Bitte um Aufklärung!.
Ansonsten hätte ich wirklich Lust gehabt vorbeizuschauen im Candyland in Meins.
LG
Mensch, das sieht ja wirklich nach einer übersichtlichen Runde aus... - da war ja richtig Platz auf der Couch!
Wäre gerne dabei gewesen, vor allem schon, um mal den richtigen Ess-Tempel zu besichtigen
Wenn die Fünfer-Begrenzung kommt, kann man ja auf einen Monats-Rhythmus umstellen, dann ist jeder ungefähr wieder im normalen Zeitfenster, wenn er dran ist...
Viele Grüße
Jens (der sich auf ein nächstes Mal - veilleicht dann ja wieder beim Maddin - freut)
Bei den Stöcken handelt es sich um die speziell für nicht ganz so großen Leute entwickelten "Kepap-Signature".
Die Assistentin war neben dem Händler und hielt die schwere Fotoausrüstung, während er uns ablichtete. Wir haben auf ein Bild von ihr verzichtet, weil sonst der Neidfaktor recht hoch gewesen wäre. Was sie außer der Fotoausrüstung noch gehalten hat, überlasse ich eurer Fantasie.
Da bin ich aber beruhigt. Bei so vielen Rundungen kann man die Assistentin neben dem Händler schonmal leicht in Vergessenheit geraten lassen .
LG
Generell finde ich es mutig, mit einer Gruppe Drummer zu einem Chinesen zu gehen, wegen der Stäbchen und so......
wegen der Stäbchen und so......
Mist, Stäbchen!
Ich glaube wir werden doch Alt. Keiner hat von uns hat an Stäbchen gedacht.
Generell finde ich es mutig, mit einer Gruppe Drummer zu einem Chinesen zu gehen, wegen der Stäbchen und so......
Maddin, das ist absolut unbedenklich. Beim
MHS kann doch keiner damit umgehen.
Frank
Keiner hat von uns hat an Stäbchen gedacht.
Moin,
doch, doch, gedacht schon ...
aber dann habe ich weiter gedacht ...
Beim
MHS kann doch keiner damit umgehen.
tja, das ist mir dann auch eingefallen und dann schwieg ich eisern.
Grüße
Jürgen
Geht auch ohne Stäbchen:
Nächster MHS in Planung: Mitte/Ende April
vorsorgliche Anmeldung!
Ich dann auch mal...
(Vorschlag zu Terminen: 20. oder 27.04., am 13. ist Publikumstag bei der Musikmesse, da will vielleicht der ein oder andere hin)
Viele Grüße
Jens
Ich melde mich auch schonmal frühzeitig an!
Grüße Marcus
Sieht bis jetzt gut aus, wenn es Ende April ist.
Vorläufige Anmeldung!
Oh ja bitte!
fwdrums
Morsche,
April?
Ja.
Grüße
Jürgen
Gerne.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!