Ohne Sets, ich bin dafür!
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Alternativ wäre denkbar, dass man als "Thema" vorgibt:
Welche Rhythmen kann man alleine mit Bass, Snare und HiHat zusammenzimmern?
Nur so ein Gedanke....
-
Ohne Sets, ich bin dafür!
Prima und gleich Essen gehen. Endlich ein Stammtisch, bei dem man sich auf das Wesentliche konzentriert.
Ich bin dafür. -
Wenn man sich hier nicht um alles selbst kümmert! Schon verkommt der MHS zur Fress- und Sauforgie.
-
Schon verkommt der MHS zur Fress- und Sauforgie.
Jeder macht das, was er am Besten kann. Bei mir ist es eben nicht das Schlagzeugspiel.
-
Oh, ja, nur Bass, Hihat und Snare (am 17.11. in den Räumlichkeiten von Wahan, Beginn 15 Uhr. Diese Informationen sind für die freundlichen Besucher, die zu faul zum Lesen sind )!
Wer geht danach denn nun mit zum Essen? Bis zum 3.11. muss ich das wissen. -
na, da kann man ja sogar mit den oeffentlichen anreisen ... gute idee .... und so ganz ohne bum tschak ist dann doch nicht wirklich "MHS"
-
ich geh essen
-
Ich futter auf jeden Fall auch mit!
-
Wenn ich komm, dann ess ich auch.
Wie ists denn da mit den Öffentlichen? Ist das gut erreichbar?
-
Ich muss es wohl nicht erwähnen, dass ich beim Essen dabei bin?
-
tja leider ist mein freudn wieder einmal für irgendwas vergeben und somit kann ich net zum treffen kommen aber hoffendlich irgendwannmal...
-
Aktuell:
Seven (zu 95%)
Premier_Drummer
Jürgen K.D.Drummer (lkommt nicht)JayJay (lkommt nicht)
Hueni (von mir Dussel ignoriert)
Anthrax (ohne Apfelkuchen)Geisterfahrer (lkommt nicht)
Daniel S.
Sebomaniac (könnte klappen)
Gzälzbär (eventuell mit Kuchen)Habe ich mich verzählt oder bleiben von Euch nur VIER zum Essen?!
Und wer bringt dann Schnarre, Dicke Berta und Hochhut mit? Ich werde da was aus Acryl dabei haben. Noch zwei Sets bitte.Aus dem Verkehrsstudio: Der Parkplatz des Lidl-Supermarktes steht zur Verfügung, nicht gebenüber beim Ramschladen parken! Für die Suche einer ÖPNV-Verbindung bzw. fürs Navi: Wiesbadener Straße 89-91
-
Mahlzeit,
wird ja immer weniger.
Hochhüte oder Schnarren sollte ich hier haben, dicke Bertas sind bei mir immer schlecht zu tragen, die haben zu viel gegessen.
Ach ja: was gibt es denn Feines? Ich bestelle dann mal à la carte.Grüße
JürgenPS
S-Bahn: Wiesbaden-Biebrich Bahnhof Wiesbaden Ost
Bus: Wiesbaden-Mainz-Kastel Mudra Kaserne
Details: http://www.rmv.de (nein, das sind keine Trommeln aus Brasilien, das ist hier der öffentliche Verkehr) -
Sorry Jungs, aber ich muss leider absagen für diesen Termin.
-
wann solls denn los gehen, was bringen wir jetzt genau mit, ist der weg zum chinese klar, und dieser nicht in betriebsferien ... fragen über fragen!
-
Ich fürchte ich muss auch absagen.
Also grünes Licht für Apfelkuchen.
(Oder gibts jetzt aus Protest keinen? :Q) -
Was geht hier denn ab?!?!
Mir gehts genau so - wahrscheinlich "darf" ich am Samstag zum Kunden nach Kempten fahren.
Ich weiß schlichtweg noch nicht, ob das zeitlich noch irgendwie mit Mainz vereinbar ist -
Mahlzeit,
habt Ihr alle Angst vor meiner Fußhupe?
Irgendwo wird es schon etwas zu Essen geben und irgendwer wird auch Internet dabei haben (zum Recherchieren).
Kompass ist bei mir im Schweizer Messer eingebaut.Grüße
Jürgen -
hier setzt die große landflucht ein... ich muss mich leider anschließen.
auch ich schaffe es leider nicht am samstag. tut mir leid!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!