@ cookie Momentan bleibt für dich nur die Warteliste, da wir platzmäßig eingeschränkt und alle 12 Plätze belegt sind. Blätter mal ein bisschen zurück, dann weisst du auch, wann es losgegehn wird. Alle, die kommen werden, erhalten eine Nummer, unter der ich notfalls zu erreichen bin. Schön wäre es dann auch zu erfahren, ob du zum Essen bleibst und was für ein Kuchen/Kekse (dein Name verpflichtet ja geradezu) du mitbringen würdest.
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
hab mal (ne) frage(n)..was sollte jeder member mitbringen außer wie z.b ich becken und meine kleine übberaschung? eventuell snare?
-
...ich hab da am Rande was von Apfelkuchen mitbekommen
-
Ja, Gebäck jeglicher Art ist stets angesagt.
Was die Schnarre angeht, es hätte seinen Reiz, eine Kirchhoff mit zu schleppen und dann mit anderen (z.B. mit meiner Acryl) zu vergleichen. Ob Kirchhoff danach immer noch der Hamma ist, würden wir dann sehen und hören. -
nunja das können wir machen aber ich habe einen eigenen sehr speziellen snaresound der nicht alle tage zu hören ist,weil nicht jeder hat sein resofell abgedämpft für extra kurzes sustain und nicht jeder hat ein marching fell auf seiner snare. außerdem haben nicht alle puresound blasters drauf
-
@geister fahrer wie wäre es mit einer kleinen masterclass die villeicht auch für die anderen interresant wäre?
wie wäre es wenn ich dir/eventuell auch den anderen wer mag das blasten beibringe? -
Von Blasten halte ich mal garnichts! Aber wenn die Mehrheit es wünschen tät...
-
Nö danke, vom tuten und blasten hab ich keine Ahnung und auch keine Notwendigkeit
-
Mahlzeit,
theoretisch weiß ich wie es geht und praktisch müsste ich es üben.
Ich könnte dann eine Superstar-Class in Classic Progressive Traditional Avantgarde halten.
Interessiert zwar niemand, aber dann habe ich den Kuchen wenigstens anschließend für mich allein.Grüße
JürgenPS
Ich glaube, man sollte so eine Veranstaltung nicht mit Veranstaltungen in der Veranstaltung überfrachten wollen.
Es geht doch eigentlich ums Fressen, nicht ums Tuten und nicht ums Blasen und schon gar nicht um Unterricht. -
ixch könnrte ja mal nen trommeltornado der stärke 5 loslassen
-
Ich hoffe, du hast nur Spaß gemacht.
Wenn nicht: Auf meinem Set gibt es weder Blastgewitter noch Tornados oder sonstiges Unwetter!!! Da du ja noch nicht bei unserem Stammtisch dabei warst: Es ist nicht das Ziel, die anderen möglichst in Grund und Boden zu spielen, sondern ZUSAMMEN etwas grooven. Ich hoffe, das bereitet dir keine Probleme! -
nene das macht keine probleme. ich werde mich extzremst zurück halten was das spielehn angeht und werde mich anpassen.
-
Das würd ich ja auch gern von mir behaupten D.drummer, aber wenn die mit was anderem als Bum-Tschack anfangen muss ich immer eine rauchen gehen
Ihr könntet ruhig mal alle das Talent zu Hause lassen
-
nein ich halte mich für einen kurzen moment dann nur zurück..ich möchte ja noch meine überraschung an einem set demonstrieren. und die darf auch mal jeder ausprobieren ob er damit klar kommt. aber es ist nicht einfach!
-
ich wollte noch hihnzu addieren dass ich extra den kopfhöhrer nicht mitnehme damit ich noch weiter gebremst bin.
-
Ich muss Euch leider absagen, die Firma schickt mich ins Ausland in der Zeit.
Den Kuchen muss ich dann wohl alleine essen.
-
Aktuelle Teilnehmerliste:
Seven (zu 95%)
Premier_Drummer
Jürgen K.D.Drummer(laut Fratzenbuch kommt er nicht)
JayJay mit Sonor
Hueni (von mir Dussel ignoriert)
Anthrax (ohne Apfelkuchen)Geisterfahrer(leider abgesagt)
Daniel S. (bringtwas mit z.B. Hartz 4 DW)
Sebomaniac (könnte klappen)
Gzälzbär (eventuell mit Kuchen)
Bleiben alle zum Essen?
Somit wären wieder Plätze frei, u.a. für Cookie. Bitte melden!Wir bräuchten noch ein Set, da meine Tamas (22,10 und 14) ja mittlerweile in einem Nobelproberaum stehen und die 20,12 und 16 Acryl-Trommeln bei meiner zweiten Band stehen. Ich könnte höchstens 10 und 14 in Wahan-Acryl oder 12 und 18 in Tama-Holz anbieten.
-
Hallo Drummer,
ich habe keine Lust mich durch 100 posts durchzuwühlen, aber würde schon kommen wollen.
Wann und wo isses jetzt ?
Bitte Navi Daten angeben !Grüsse
cokkie
p.s.kein Kuchen und Set dabei !
-
Zitat
Wir bräuchten noch ein Set
Vielleicht sogar zwei. Mir wäre es sehr recht, wenn ich meinen Kram daheim lassen könnte.
Wie wärs denn mal mit einen Treffen ganz ohne Sets? Wir kennen doch alle unsern Kram, oder? -
Wie wärs denn mal mit einen Treffen ganz ohne Sets? Wir kennen doch alle unsern Kram, oder?Airdrumming, Yeaaaaahhhh!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!