Das war zwar mehr auf die ursprüngliche Frage ob es Drummer im Bereich MKK gibt, aber vielleicht will ja wer
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Immer dieses gespamme hier im Thread......
-
Ich weiß nicht wieso gerade jetzt, aber:
Ich und meine bessere Hälfte, während eines Spaziergangs durchs Feld:
Ich: "*NIESEN* Ich hasse Heuschnupfen!"
Sie: "So sehr wie Apfelkuchen?"
Ich: "DEN HAT DER TEUFEL ERFUNDEN WEIB! BAH!" -
Will eigentlich nicht mal wer so ne Villa bauen oder einen Proberaum mit Jugendherberge?
-
Moin,
wollen ja, aber mir fehlen da noch ein paar Investoren ...
Grüße
Jrügen -
Fundraising?!
Viele Grüße
Jens
-
-
wollt Ihr ne "schlagende Verbindung" gründen ????
-
Moin,
gegen eine "Villa Drummerschmidt", oben Verwaltung, Mitte Konferenzraum mit Gastronomie, unten (ebenerdig mit überdachter Ladezone) im Eigentum der "Stiftung Beatkultur" mit diversen Treffen und zwischendurch Vermietung an andere, wäre ja nichts einzuwenden.
Nur: wer bezahlt den Spaß?
Grüße
JürgenPS
Ok, ich gebe 10 Euro. -
Um dem Gelaber mal einhalt zu gebieten und die Diskussion auf ihren ursprünglichen Zweck zurückzuführen.... Wann geht's denn wieder rund?
Ich könnte mir durchaus vorstellen bald mal wieder einen Fuß ins feindliche Gebiet zu setzen.
-
Ich könnte mir durchaus vorstellen bald mal wieder einen Fuß ins feindliche Gebiet zu setzen.
Feindliches Gebiet? Wie jetzt, ist der MHS nach Baden verlegt worden?
-
Gerd, der Schwabe an sich ist doch ein friedliebender Mensch. Aber aufgrund unserer Überlegenheit wurden wir im Laufe der Zeit von allen Anreiner-Völkern neidvoll angefeindet.
Baden, Hessen, Bayern, alles Feindesgebiet. Wir wollten es nicht so, aber die Geschichte hat uns dahin gebracht -
Alt-Weiber-Gewäsch von Scarlet hin oder her.
Friedberg ist generell Feindgebiet. Nicht umsonst sitzen da die Amis zum aufpassen.
-
Die bereits 2009 das Feld komplett geräumt haben. Genau wie in Butzbach, und Gießen und Hanau.......
-
Moin,
da sieht man mal wieder, dass die da unten vieles können, aber kein Deutsch: das heißt "Anrainer".
Rule Hassia!
Jürgen
Born in der OberGraffschafft Catzenelenbogen -
-
Die bereits 2009 das Feld komplett geräumt haben. Genau wie in Butzbach, und Gießen und Hanau.......
Habens halt aufgegeben.
Aber schön, dass dich zu dem Scheiss äußerst, aber nicht zu den wichtigen Dingen!
Du Penner! -
Genau, deine beiden Mädels müssen doch bestimmt demnächst mal wieder ein Wochenende außerhalb von Friedberg verbringen. Wenn nicht, wer beim MHS nicht lieb ist, muss oben die Windeln wechseln!
Also, wann??? -
Ich glaub, ich muß nix mitbringen, oder?
Viele Grüße
Jens
-
du hast doch auch jetzt gar nix mehr dacht ich
Ipo und Jürgen: besorgt euch mqal zusammen so nen Bunker oder sowas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!