Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Das war zwar mehr auf die ursprüngliche Frage ob es Drummer im Bereich MKK gibt, aber vielleicht will ja wer ;)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Immer dieses gespamme hier im Thread...... 8)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Ich weiß nicht wieso gerade jetzt, aber:

Ich und meine bessere Hälfte, während eines Spaziergangs durchs Feld:

Ich: "*NIESEN* Ich hasse Heuschnupfen!"
    Sie: "So sehr wie Apfelkuchen?"
    Ich: "DEN HAT DER TEUFEL ERFUNDEN WEIB! BAH!"

:Q :Q

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Will eigentlich nicht mal wer so ne Villa bauen oder einen Proberaum mit Jugendherberge? ;)

• Moin,

gegen eine "Villa Drummerschmidt", oben Verwaltung, Mitte Konferenzraum mit Gastronomie, unten (ebenerdig mit überdachter Ladezone) im Eigentum der "Stiftung Beatkultur" mit diversen Treffen und zwischendurch Vermietung an andere, wäre ja nichts einzuwenden.

Nur: wer bezahlt den Spaß?

Grüße
    Jürgen

PS
    Ok, ich gebe 10 Euro.

• Um dem Gelaber mal einhalt zu gebieten und die Diskussion auf ihren ursprünglichen Zweck zurückzuführen.... Wann geht's denn wieder rund?

Ich könnte mir durchaus vorstellen bald mal wieder einen Fuß ins feindliche Gebiet zu setzen. :)

Freizeit Moderations-Arschloch

• Gerd, der Schwabe an sich ist doch ein friedliebender Mensch. Aber aufgrund unserer Überlegenheit wurden wir im Laufe der Zeit von allen Anreiner-Völkern neidvoll angefeindet.
    Baden, Hessen, Bayern, alles Feindesgebiet. Wir wollten es nicht so, aber die Geschichte hat uns dahin gebracht :(

Freizeit Moderations-Arschloch

• Alt-Weiber-Gewäsch von Scarlet hin oder her.

Friedberg ist generell Feindgebiet. Nicht umsonst sitzen da die Amis zum aufpassen.

• Die bereits 2009 das Feld komplett geräumt haben. Genau wie in Butzbach, und Gießen und Hanau.......

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Die bereits 2009 das Feld komplett geräumt haben. Genau wie in Butzbach, und Gießen und Hanau.......

Habens halt aufgegeben.

Aber schön, dass dich zu dem Scheiss äußerst, aber nicht zu den wichtigen Dingen!
    Du Penner! :Q

• Genau, deine beiden Mädels müssen doch bestimmt demnächst mal wieder ein Wochenende außerhalb von Friedberg verbringen. Wenn nicht, wer beim MHS nicht lieb ist, muss oben die Windeln wechseln!
    Also, wann???

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

• du hast doch auch jetzt gar nix mehr dacht ich :Q

Ipo und Jürgen: besorgt euch mqal zusammen so nen Bunker oder sowas :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!