Muss ich mich eingentlich noch anmelden?
Ich sag nur noch Bescheid wenn ich nicht komme.
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Auch ich könnte mich durchringen, das Pearl-Set zu stellen. Ist zwar nicht so schön grün wie Maddin´s... aber über die Farbe wurde auch schon heiß diskutiert
-
Kreislauf am Arsch, ne halbe Diabetes, mürrisch rumsitzen und nichts sagen:
Douggi alter Knabe, wir ernennen dich zum Ehrenoldie.
Wenn du jetzt noch beim essen sabberst und dich zersteut mit der Wohnungseinrichtung unterhälst, darfst du dich zu uns an den Rentnertisch setzen.
aber nur, wenn ich ne Insulin-Infusion gelegt bekomme (gibt's die am rentnertisch eigentlich wahlweise dazu statt Nachtisch oder so?)No. Infusion gibt's nicht, aber Du kannst gerne einen Einlauf bekommen.
...Die REntner uebernehmen den Stammtisch...... ...Nix da wir übernehmen gar nichts, am wenigsten Verantwortung. Wir wollen einfach nur still in der Ecke hocken - bei Maddin und beim Griechen (oder so ähnlich) - und vom aufgeregten Jungvolk in Ruhe gelassen werden.
Falls Not am Mann ist und Schlagzeuge gebraucht werden, um brachial, sinnlos und bis zum Verlust des Gesichtsausdrucks einzuschlagen: Sagt was.
fwdrums
-
Notfalls kann ich ein Pearl mit einem vernuenftigen, nicht augenschaedigenden Finish mitbringen.
-
Ich seh schon, hier fehlt die Respectsperson und Maddin wird auf der Nase rumgetanzt. Ich finde es klasse was der Fred hier mittlerweile für ein Eigenleben entwickelt, frei nach dem Motto "Es steht noch kein Termin aber ich melde mich schonmal an".
Maddin wir sollten uns echt mal darüber unterhalten das nur noch diejenigen kommen die am meisten Zahlen. Dann brauche ich auch keine Hausverbote erteilen, weil die schlimmsten Leute eh schon wegfallen
@all
Bisher gibt es keine Anmeldeliste und es wurde auch keiner Vorgemerkt, da kein Termin steht. Wie immer gilt, Anmeldung nur nach Termin
Da es auch bei mir noch nicht 100% wieder rund läuft denke ich das ein MHS-Treffen vor April nicht stattfinden wird. Werde mich allerdings mal bei unserem Orthopäden umhören wegen dem Vortrag zum Thema "Stützstrümpfe - Helfen diese Socken für alte Leute wirklich?"
Einläufe sollten auch kein Thema sein, das können wir dann auf dem kurzen Dienstweg erledigen
So, werde ab jetzt wieder öfters nach dem Rechten sehen (da der Schwabe ja scheinbar auch nicht mehr hier drin Aufpasst) und wieder meine Hausverbote erteilen. Alternativ dazu gibt es noch "Verbale Watschn" von Frau Kepap, falls es erforderlich ist.
Damit müsste doch jetzt bis zur Terminverkündung Ruhe hier drin sein.
-
No. Infusion gibt's nicht, aber Du kannst gerne einen Einlauf bekommen.
Nix da wir übernehmen gar nichts, am wenigsten Verantwortung. Wir wollen einfach nur still in der Ecke hocken - bei Maddin und beim Griechen (oder so ähnlich) - und vom aufgeregten Jungvolk in Ruhe gelassen werden.
Falls Not am Mann ist und Schlagzeuge gebraucht werden, um brachial, sinnlos und bis zum Verlust des Gesichtsausdrucks einzuschlagen: Sagt was.
fwdrums
diese beitragsfolge rettet für mich diesen durch und durch grauen tag
aber wenn ich mitm fahrrad ausm westerwald ne 7stündige anfahrt zum stammtisch nach friedberg mit nem self-hand-hammered-sabian ride aufm gepäckträger auf mich genommen hätte, würde ich auch unterzuckert und wortlos beim griechen in der ecke rumhängen und beides kommt bei mir eigentlich NIE vor
-
Werde mich allerdings mal bei unserem Orthopäden umhören wegen dem Vortrag zum Thema "Stützstrümpfe - Helfen diese Socken für alte Leute wirklich?"
Diese Ärzte sollen einem ja auch sagen können, wie sich das mit der schrumpfung der Körpergröße im Alter verhält. Man kann da (vorsorglich) ja mal nachhaken.
-
Einläufe sollten auch kein Thema sein, das können wir dann auf dem kurzen Dienstweg erledigen
Einschlägige Erfahrung?
Aber bitte verbreite keine Details. Der Gentleman genießt und schweigt... komisch das du das genießen kannst, aber... naja.... Hessen halt....
-
Ich seh´ schon, Ihr zögert das solange raus, bis ich weg bin.
Naja, Ihr seid ja auch noch jung!
Ich brauch´ aber spätestens Mitte März meinen Ortswechsel
-
Bei soviel Rentnern muessen wir ja mit dem Pflegepersonal haushalten.....
-
Was glaubst du, warum der Nachwuchs bei dem Treffen gern gesehen ist?!
-
na ja, die Maedels aus dem DF habt ihr ja schon vertrieben, die melden sich ja nicht mal mehr an......
-
Naja, bei so viel geballtem Testosteron wirds schon mal kritisch für die Damen
-
Da es noch keinen Termin gibt, ist ja eh nix mit anmelden.
Wieder mal eine geschickte Taktik der Hessen- so bleibt der Thread wenigstens gut frequentiert und im Board oben.
LG
-
Wieder mal eine geschickte Taktik der Hessen- so bleibt der Thread wenigstens gut frequentiert und im Board oben.Psst, du olle Petze! Das hätte niemand gemerkt.
-
premier_drummer
Habe den Arzt wegen Schrumpfung im Alter gefragt. Im Gegenteil zu Dir, werde ich im Alter noch wachsen und kann die Welt dann auch mal von Oben sehenscarlet_fade
Keine Angst auf sowas stehe ich nicht. Könnte aber Einläufe von einer Fachkraft, oder für die richtig harten, von Frau Kepap besorgen.@Öko-Opi
Verdammt, Maddin und ich haben uns größte Mühe gegeben damit du uns nicht auf die Schliche kommst, aber jetzt ist es wenigstens raus
Würdest du halt nicht immer der Weltlichen Zivilisation entsagen, könntest du auch zum MHS kommen -
na ja, die Maedels aus dem DF habt ihr ja schon vertrieben, die melden sich ja nicht mal mehr an......
Alle Mädels? Nicht ganz, ich bin auch noch da Aber vielleicht zähl ich auch schon als "alte Frau" oder so...
Allerdings hab ich keine Schimmer, was mich auf so einem Treffen erwarten würde... Zusätzlich bin ich auch noch sehr unwissend in Sachen Schlagzeug, also bevor ich mich zum Affen mach, bleib ich lieber zuhause Vorerst. Aber ich werd euch sicher nicht ewig verschonen, hehe
-
In deinem Alter biste da noch meist guter Durchschnitt bei den ganzen Rentnern da.
Und Schlagzeugwissen: ich weiß, dass das krach macht, aber wie genau hab ich nie herausgefunden.
Ich bin trotzdem da. -
Tarzan: wen haben wir verjagt? ich habe beim MHS bisher auschliesslich das Vergnügen gehabt, Su, die Kuchenfee aus der Wetterau, kennenzulernen. Su war laut Ihrem Profil am Sonntag noch angemeldet.
beatzekatze: Mit 30 Lenzen liegst Du beim Mittelhessenstammtisch glaube ich im geordneten Mittelfeld ... und "Ahnung vom Trommeln" ist meines Wissens keine notwendige Vorausetzung für die Teilnahme (wär ja schlimm ). Also keine Scheu .. wenn Du gerne lachst,solltest Du Dir auch den Abend noch freihalten. Da mischen wir immer so ein serbisches oder kroatisches oder was weiss ich Lokal auf und machen das quasi zu unserem Vereinsheim ...
gruss hueni
-
Wann steht´n jetzt endlich ein Termin?!?!
Maddin?
MAAAAAADDIIIIIIIIN!?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!