ääähhhmmmm.... Du weißt schon wie das ist...
nur, wenn die letzte Probe so richtig Scheiße lief, wird der Gig so richtig gut
ääähhhmmmm.... Du weißt schon wie das ist...
nur, wenn die letzte Probe so richtig Scheiße lief, wird der Gig so richtig gut
Ach maddin, die goldene Regel lautet, dass man die Generalprobe versauen muss, damit die Premiere klappt....
Die letzte Probe hatten wir ja noch nicht
Ganz Wichtig: Konzert ist komplett ausverkauft. Mittlerweile gehen auch keine Sonderausnahmen mehr,
da wir schon 20 Karten über die Kapazität raus sind. Ich freu mich einerseits wie Bolle, anderseits tut es mir
für die leid, die jetzt nicht kommen können.
Der Countdown läuft: Noch eine Woche!
Der eigentliche Anlass für diesen Post aber ist:
Gibt es jemanden, der mich z.B. ab Frankfurt mitnehmen kann an dem Abend?
Nach Wölfersheim kommt man so schlecht mit Zug.
Wann könntest Du in Friedberg frühestens aufschlagen? Dann nimmt Dich einer aus
der Band mit rüber.......
Hab dem Herren schon angeboten ihn mitzunehmen, er ist sich aber selbst noch nicht so ganz klar wie er das macht
Dann warten wir mal, bis er sich "auskotzt"
Herr und Frau ipo haben auch noch Plätze von MA nach Maddin sein Gig frei.
Und hier kotzt er sich aus:
Die Angelegenheit hat sich für mich seit heute leider erledigt. In der Hochschule ist eine Veranstaltung und ich muss Dienst schieben. Grrrrrrrr.....
Meine Karte steht damit also leider wieder zur Verfügung.
Man sollte vielleicht noch mal darauf hinweisen, dass die Veranstaltung in der Kultur-Werkstatt in Wölfersheim stattfindet. Da an dem gleichen Tag noch eine andere Band (Voice) in der örtlichen Gemeinde-Halle auftritt, müsst ihr aufpassen nicht im falschen Konzert zu landen!!!!
Toll, gerade gesehen, dass Summerfield gar nicht im Veranstaltungskalender des Antikcafes(Werkstatt) steht.
Die komplette Adresse lautet:
Antik-Cafe Wölfersheim, dort in der Kulturwerkstatt
Heyenheimer Weg 17
61200 Wölfersheim
Einlaß: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Es wurde keine Werbung gemacht, da das Konzert seit 3 Wochen ausverkauft ist.
Danke Gernot für den Hinweis
Übrigens: Letzte Probe war klasse und jetzt?
diesen Irrtum hätten wir doch schnell bemerkt, wenn dort auf der Bühne nicht das allseits bekannte grüne Monster und dahinter nicht der allseits geschätzte Maddin zu entdecken gewesen wären
Der Name "Antik-Kaffee" entwickelt zusammen mit "De Maddin" einen sehr eigenständigen Charme...
Ich hab Dich auch lieb
Letzte Probe war klasse und jetzt?
oh oh......
... ich ahne schlimmes....
Viel Spass beim 4 3/4 Event und LASST Maddin leben.... Nix ist schlimmer als Fanatics.....
Hey Maddin,
auf welchen Namen sind die Karten für uns hinterlegt?
Mal ganz was anderes:
Was macht eigentlich unsere Su? Ich habe schon monatelang nichts mehr von ihr gelesen.
Habt Ihr sie beim letzten Meeting verschreckt?
Habt Ihr sie beim letzten Meeting verschreckt?
Ich glaube nicht, sie war leider nicht anwesend, dafür war ich da Und ich werde wiederkommen
Komisch, jeder will das ich die mitbringe, aber niemand wünscht, das ich komme ich frag mal, ob sie zeit hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!