Brauchen wir dafür Trommelstöcke??
Stimmt, wir können auch mit kepap auf den Tischen trommeln.
Brauchen wir dafür Trommelstöcke??
Stimmt, wir können auch mit kepap auf den Tischen trommeln.
mensch, geht das wieder los
hat sich mein Äppelwoi-Vorat drastisch reduziert.
Neben Weinbergen wohnen und dann schluerfst Du so'n Zeuch? Stehen etwa auch kleine Kinder auf Deinem Speiseplan?
OnTopic: Wenn es Anfang 2009 wird, dafuer und Interesse meinerseits. Aber bitte Jahreszeitgerecht mit Gluehwein und nicht mit Aeppelwoi. Und darf ich euch dran erinnern, Kepap wird nicht mehr verpruegelt, er ist jetzt eine R.E.S.P.E.C.T.S.- Person samt Bodyguard. Wie weiland Bernd Schuster in Leverkusen. Fehlt nur noch der Bentley.....
Moin,
damit es nicht untergeht, melde ich mich hiermit schon mal für den nächsten MHS mit Getrommel an- egal wann der stattfindet.
LG
Moin,
damit es nicht untergeht, melde ich mich hiermit schon mal für den nächsten MHS mit Getrommel an- egal wann der stattfindet.
LG
mutig! vielleicht fällt der nächste termin auf deinen 12ten hochzeitstag, die geburt deines dritten kindes oder einfach nur auf das wichtigeste heimspiel der saison deines lieblingsclubs
Moin,
LG
Ditto!
Fehlt nur noch der Bentley.....
Gibt es die mittlerweile auch mit fest eingebautem Kindersitz?
Ich weiß zwar das Maddin irgendwann schreibt, Anmeldungen werden erst dann angenommen, wenn der neue Termin steht, aber wenn sich hier alle melden, dann will ich auch
Gibt es die mittlerweile auch mit fest eingebautem Kindersitz?
Ich weiß zwar das Maddin irgendwann schreibt, Anmeldungen werden erst dann angenommen, wenn der neue Termin steht, aber wenn sich hier alle melden, dann will ich auch
....ich auch
Jungs,
Ihr legt im Urlaub auch schon immer am Abend vorher die Badetücher auf die Liegen
Jungs,
Ihr legt im Urlaub auch schon immer am Abend vorher die Badetücher auf die Liegen
Am Abend vorher??? Quark.
Das wird schon bei der Urlaubsbuchung mitbestellt
Jungs,
gernot, der sass .... ich zieh meine frühreservierung zurück und hoffe kurzfristig aufspringen zu können, wenn es so weit ist
Nächstes inoffizielles MHS Treffen ist doch eh schon am 22.11. beim Summerfield Konzert in Wölfersheim.
Zumindest der Rentnerstammtisch kommt (hoffentlich) vollzählig.
Frauchen hat genickt: Ich darf kommen!
Mit flottem Rentnergruß
fwdrums
mutig! vielleicht fällt der nächste termin auf deinen 12ten hochzeitstag, die geburt deines dritten kindes oder einfach nur auf das wichtigeste heimspiel der saison deines lieblingsclubs
Tut mir leid, das wird alles nix werden.
Mein Hochzeitstag ist im März und vor April wird das ja nix! Ein drittes Kind kommt auch nicht mehr in Frage. Und was für ein Lieblingsclub? Meinst Du dieses Spiel mit dem Runden ?- Wie hiess das noch... Ach ya ( )- Fussball!
Finde ich strunzendlangweilig- von daher besteht auch da keine Gefahr- meine Reservierung für April steht!
LG
Finde ich strunzendlangweilig- von daher besteht auch da keine Gefahr- meine Reservierung für April steht!
DITO... das war letztes Mal so toll. Desshalb würde ich mich auch das nächste Mal wieder riesig freuen, dem MHS beiwohnen zu dürfen.
gruß nils
Frauchen hat genickt: Ich darf kommen!
Mit flottem Rentnergruß
fwdrums
ich muss das offizelle Gesuch noch einreichen
habe auch ausgang bekommen für den 22.11.... da will ich doch mal ganz unbescheiden meinen, dass der maddin' beim summerfield abschiedsgig ein fachkundiges publikum hat
edith weist mich gerade darauf hin, dass es sich um ein jubiläumsgig und nicht um eine farewell show handelt ...sorry maddin'
Wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder einfach anmeldet fuer 2022...
So geit dat ja man nich.
Maddin, schaut so aus, als ob der naechste MHS mind. in der Frankfurter Oper sein muss bei der masse an Interessenten....
Ich kann gar kein so großes Arschloch sein, wie immer behauptet wird, wenn sich bereits angemeldet wird,
ohne dass es einen Termin gibt. Danke. Ich werde den Threadteil ausdrucken und jedem unter die Nase halten,
der behauptet ich sei menschlich inkompatibel.
Für diejenigen, die zum 10jährigen Jubellähmungskonzert kommen wollen,
meldet euch bitte bei mir wegen Karten. Mehr wie 180 Leute gehen nicht rein und 140 Karten sind bereits weg.
Nicht das einer den weiten Weg macht und vor verschlossener Tür steht.
Einfach eine PN an mich, dann reserviere ich die Karte und hinterlege sie an der Kasse.
Wie immer: Reservierte Karten sind zu bezahlen!
Freu mich, dass diesmal so viele Drummerkollegen kommen
DUUU ...menschlich inkompatibel ???? das können doch bloss deine skurrilen kochlehrerinnen behauptet haben ? darauf solltest du nichts, aber auch garnichts geben.... gernot möchte 3 karten für die MHS rentner ..bitte reservieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!