Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• bin allerdings diese woche im wohlverdienten urlaub

Erst Urlaub auf Krankenkasse und dann "wohlverdienter Urlaub". Was fuer ein soziales Arbeitsumfeld..... :rolleyes:

Aber das Gehirntote Tier faehrt ja auch hoch, dem geb ich es mit, Danke fuer den Tip. Das ist aber neu, das ipo hochfaehrt, oder?

@ipo/braindead: Ich haette da 2 Kleidungsstuecke, eins fuer Willi und eins fuer Maddin, nimmst Du es mit?

• Da Scarlet uns gemeinerweise seine Beckensammlung vorenthalten will, packe ich kurzerhand noch mein Paiste Sound Formula Full Ride ein - die Beckentasche soll ja auch zu irgend was nützen. Mal schauen, vielleicht hat MK ja noch ein weiteres Ride, zu dessen Mitnahme ich ihn überreden kann? ;)

[color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

• Endlich nicht mehr frieren müssen ^^

@ williken: Russischer Zupfkuchen klingt lecker. Sorry, ich hatte das aber auch überlesen, dass Du auch noch
    einen Kuchen machen möchtest...... :S

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Tobias Y.

Ich will das Becken gerne mal antesten, also mitbringen (schon um meiner Boshaftigkeit Dir gegenüber gerecht zu werden) :D

ipo

Das mit der größe macht gar nix, denn ich werde meinen Persönlichen Bodyguard mitbringen (kein Scherz) und dann könnt ihr euch alle warm anziehen :P

willi

Das mit dem Kuchen hört sich super an, vielen Dank schonmal dafür

Maddin

Warum sagst du denn nichts, ich kann dir auch einen Pulli leihen (bevor jetzt einer um die Ecke kommt, das Ding würde Maddin sogar passen)

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Das mit der größe macht gar nix, denn ich werde meinen Persönlichen Bodyguard mitbringen (kein Scherz) und dann könnt ihr euch alle warm anziehen :P

Nur weil deine Katzen auf dich herab blicken heißt das nicht das die auch für alle anderen so imposant wirken.....

Freizeit Moderations-Arschloch

• Das mit der Aufforderung zum Wettsaufen überlese ich mal elegangt, sonst gibts wieder nur Tränen.

Ich glaub ich bin mit gut 40km noch am nächsten an Aschaffenburg dran :Q

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Nein, Tarzan hat mir meine Männlichkeit abgesprochen!
    Ich fürchte ich muss morden :Q

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Ich fürchte ich muss morden

Mach einen Vertrag mit meiner Holden.... und mit dem Doc, der Dich wieder zusammenflicken muesste in dem Fall..... ich sag nur Tarzan in motion.... 8)

Zitat von Williken

schliesslich auch nicht mehr der jüngste

?/ Werd mal 30..... ;)

• Aktuelle Liste:

Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:

• Anthrax
    • Ipo Meinl Profile Heavy Ride
    • Hueni 21" ufip experience series ride (prototype)
    • Burning JohanVDS Ride; K Heavy Ride
    • Tobias Y aka Daniel S Zildjian K Custom Dark Ride 20"
    • fw-drums
    • kai aus der kiste 22" Bosphorus Gold Ride, 22" Bosphorus Traditional Ride
    • williken Russisches Zupfbecken......oder sowas in der Art.....
    • laternen nils 20" Meinl Mb20 Heavy; 20" K Custom Dark; 20" VDS Power Crashride
    • premier_drummer Schallschutzkabine :D Paiste 2002 Series Ride 22" und KUCHEN
    • DrummerinMR CUBE 13x5er Buche Snare
    • mkdrumset90
    • Seven DW Collectors und 22er A Custom; 20er K Custom
    • Yoyogun Sonor Hilite exclusive
    • kepap K Heavy Ride
    • De' Maddin

Übernachter: Burning, mk90, williken, premier_drummer, ???? sonst keiner ?????

Freu mich auf Samstag - nur noch 3 mal schlafen :thumbup:

Grüße,

De' Maddin Set

2 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

• Moin!

Erstmal vielen Dank für die kurzfristige Aufnahme. :) Bringe meine zwei Rides mit:

• 22" Bosphorus Gold Ride
    • 22" Bosphorus Traditional Ride

(Ich nehme mal stark an, mein 20" Sabian B8 Ride will keiner sehen... :Q )

Ach ja: Da wir an dem Tag auch Hochwasserübung haben, kann es sein, daß ich etwas später aufschlage.

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Im Proberaum ist immer noch Alkoholverbot ;)

Der Kroate ist normalpreisig, für 12,-€ wird man da dicke satt. Was der ganze Laden kostet kann ich jetzt leider nicht sagen,
    aber ich schätze mal unter 100.000,-€ wird da nix gehen.......

Grüße,

De' Maddin Set

• ha einen abend fuer die stones getrommelt und schon gehoert der laden uns. soll ich neben becken auch noch ne schnarre mitbringen. habe gerade mal wieder meinen premier modern classic messing kessel ausgepakt und bin ganz angetan.

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!