Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Zitat

Original von Daniel S.
    Also bei uns hieß das immer EckenRECHNEN und nicht EckenRATEN, aber das sagt womöglich viel darüber aus auf was für einer Schule du warst, Su

Nein, nein, nein, nein,nein...überleg doch mal!Was bringt es dir die Ecken im Raum zu zählen? Ecke1 plus Ecke2 plus Ecke3 plus Ecke4 =Klassenraum
    Schwachsinn..
    Es heißt EckenRATEN, weil man ja in der Ecke steht und der Lehrer gibt jemanden eine Aufgabe und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich da jemand hinstellt und rechnet!! NEIN..hier wird geraten...und jeder hat höchstens 10 Versuche. :D

Zitat

Original von Anthrax
    Desweiteren ist Sport Mord.

Sport=Mord, Mord=Sport...ist doch egal. Das Tanzen und Singen im Auto wäre doch dann auch Sport??

Ich wäre dafür, wenn man mal beim nächsten Treffen das Thema exotische Rhythmen behandeln könnte. Also irgendwas mit Phantasieeee =)

Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

• Zitat

Original von Die Su

Ich wäre dafür, wenn man mal beim nächsten Treffen das Thema exotische Rhythmen behandeln könnte. Also irgendwas mit Phantasieeee =)

Liebe Su, ich könnte 2 bis 3 Sambavariationen für Drumset vorbereiten, wenn Dir das exotisch genug ist, um uns in den Genuss einer tanzenden Kuchenfee kommen zu lassen ;)

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Und damit ist der Dritte Termin weg. :D

Also dafür das du auf einen MHS kommen willst, gibst du dir aber wenig Mühe dich mit einem der Gastgeber gut zu stellen. :P

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Zitat

Original von Die Su
    Sport=Mord, Mord=Sport...ist doch egal. Das Tanzen und Singen im Auto wäre doch dann auch Sport??

Dabei sitzt man => kein Sport.

Desweiteren steh ich nur auf eine einzige Sportart :D

Für den Bauchtanz verzichte ich übrigens auch auf Kuchen.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

• Danke Hueni für den Tip.

@alle anderen

LÄNGE UND GRÖßE SIND ZWEI VERSCHIEDENE PAAR SCHUHE :P

[SIZE=7]Ich glaube zwar nicht das es fruchtet, aber mal schauen [/SIZE]

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

Galerie

• Oh grosser Kepap mit den langen Armen, darf ich beim naechsten Stammtisch wieder bei Dir naechtigen. Bringe eine 602 SE HH und diverse Rides mit, wenn gewuenscht.

Zum Rest sag ich jetzt mal gar nix...... :rolleyes:

• Aha, der 1. hat es Ansatzweise begriffen. Obwohl mir da ein wenig Ironie in der Antwort mitschwingt :D

Galerie

• Achja, bevor ich's vergesse: Ich wär übrigens dafür, dass die Gastgeber uns das nächste Mal ihren wunderbaren Bauchtanz präsentieren würden. :D Ich bring dann nur die Musik mit...

Und so klein ist kepap ja auch wieder nicht...Und die paar Zentimeter, die er kleiner ist, kann man ja mit Absätzen weg machen :D
    Ich kann dir ja mal meine Schuhe leihen ;)

Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

• Das mit den Schuhen wird schwierig, da ich größere Füße habe als wie du :P

Galerie

• Plateuaschuhe.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• :D

"Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!