Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Dann wäre ich dafür, wenn die Herren das nächste Mal was mitbringen würden. Ich müsste zwar dann auf den Spaß verzichten, aber ihr sollt ja auch mal zeigen können, was in euch steckt ;)

Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

• ich plädiere für Su's Vorschläge. Bei Sonnenschein lockere Rasenspielchen (Volley-, Völker- oder Federball) und nachdem Grillen dann Dancing and Singing.

Für die Jury des parallel stattfindenden Bierbrauerwettbewerbs melde ich mich ebenfalls freiwillig, aber nur wenn ich Quartier in der Wetterau beziehen kann (z.B. im Chateau Feinripp ;)

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Zitat

Original von scarlet_fade
    von mathe kenn ich nur noch die Kurvendiskussion... wenn man das ein bisschen abwandelt dann.... naja lassen wir das....

wie sagte meine Mathe Lehrer immer bei der Differentialrechnung: "Mädels, zeigt mal Eure Kurven" (kein Scherz)

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Die Reihenfolge macht's:

1. Drinking
    2. Singing & Dancing
    3. Drinking
    4. Ecke raten

Wir hatten mal so was ähnliches, allerdings ohne 2 und 4 (es waren nicht nur Schlagzeuger dabei).
    Der letzte Satz, an den ich mich erinnern kann: "Merk Dir mal die Ecke von dem Karton!" Wahrscheinlich gehört das zu 4.

Das war nicht gesund
    fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

• Eigentlich sollte das nächste Treffen auch wieder im Zeichen der Trommel(ei) stehen, aber wenn ihr schon mit solchen Vorschlägen um die Ecke kommt dann will ich Abends in Schwarzen Klamotten Verstecken spielen. :D

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• der Maddin findet einen doch auch in weiß nicht...

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Also bei uns hieß das immer EckenRECHNEN und nicht EckenRATEN, aber das sagt womöglich viel darüber aus auf was für einer Schule du warst, Su :P

Vielleicht sollte ich mich bereits im Voraus für diesen bösen Kommentar entschuldigen und um Vergebung bitten. Hiermit getan 8)

• Übrigens weigere ich mich am Wochenende mein Gehirn zu benutzen.
    Das ist dort generell in der Reinigung (meist in Alkohol eingeweicht und ausgespült)

Desweiteren ist Sport Mord.
    Ich wäre für Wettgrillen.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Nachdem du mich auf der MUME mit den Worten "Der ist ja wirklich so klein" begrüßt hast, bin ich mir sicher das du kein Visum für den MHS bekommst. ;)

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

Galerie

• So, damit ist der nächste Termin wohl auch für dich gestorben :D

Edith flüsterte mir grade das du mich ja auch mit den Worten: Hallo Kepap, ich freue mich dich kennenzulernen" hättest begrüßen können :P

Galerie

Einmal editiert, zuletzt von kepap ()

• *Einfach nur Chips futtere und mich königlich über den Fred hier amüsiere*

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!