Dann wäre ich dafür, wenn die Herren das nächste Mal was mitbringen würden. Ich müsste zwar dann auf den Spaß verzichten, aber ihr sollt ja auch mal zeigen können, was in euch steckt
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
gerne. jetzt muss ich nur noch wissen, was eckenraten ist?
-
ich plädiere für Su's Vorschläge. Bei Sonnenschein lockere Rasenspielchen (Volley-, Völker- oder Federball) und nachdem Grillen dann Dancing and Singing.
Für die Jury des parallel stattfindenden Bierbrauerwettbewerbs melde ich mich ebenfalls freiwillig, aber nur wenn ich Quartier in der Wetterau beziehen kann (z.B. im Chateau Feinripp
-
von mathe kenn ich nur noch die Kurvendiskussion... wenn man das ein bisschen abwandelt dann.... naja lassen wir das....
-
Zitat
Original von scarlet_fade
von mathe kenn ich nur noch die Kurvendiskussion... wenn man das ein bisschen abwandelt dann.... naja lassen wir das....wie sagte meine Mathe Lehrer immer bei der Differentialrechnung: "Mädels, zeigt mal Eure Kurven" (kein Scherz)
-
Wenn wir schon dabei sind: @Scarlet: warst du eigentlich noch auf der Ü30 Party?
-
Zitat
Original von Die Su
Dann wäre ich dafür, wenn die Herren das nächste Mal was mitbringen würden. Ich müsste zwar dann auf den Spaß verzichten, aber ihr sollt ja auch mal zeigen können, was in euch steckt
-
Zitat
Original von Gernot
Wenn wir schon dabei sind: @Scarlet: warst du eigentlich noch auf der Ü30 Party?Muss ich den Thread vorübergehend sperren??
-
Die Reihenfolge macht's:
1. Drinking
2. Singing & Dancing
3. Drinking
4. Ecke ratenWir hatten mal so was ähnliches, allerdings ohne 2 und 4 (es waren nicht nur Schlagzeuger dabei).
Der letzte Satz, an den ich mich erinnern kann: "Merk Dir mal die Ecke von dem Karton!" Wahrscheinlich gehört das zu 4.Das war nicht gesund
fwdrums -
Zitat
Original von scarlet_fade
Muss ich den Thread vorübergehend sperren??
Wenns nach Ausweis geht, wäre Scarlet ja net rein gekommen. Optisch allerdings...
-
Wenn es nur um Kuchen geht, würde ich die Herausforderung von Su jederzeit annehmen- kann ich auch gute!
Bei Torten müsste ich passen- aber Ihr legt den Termin ja eh wieder so, dass ich nicht kommen kann.
Das macht Ihr mit Absicht, oder?
LG
-
Eigentlich sollte das nächste Treffen auch wieder im Zeichen der Trommel(ei) stehen, aber wenn ihr schon mit solchen Vorschlägen um die Ecke kommt dann will ich Abends in Schwarzen Klamotten Verstecken spielen.
-
der Maddin findet einen doch auch in weiß nicht...
-
Also bei uns hieß das immer EckenRECHNEN und nicht EckenRATEN, aber das sagt womöglich viel darüber aus auf was für einer Schule du warst, Su
Vielleicht sollte ich mich bereits im Voraus für diesen bösen Kommentar entschuldigen und um Vergebung bitten. Hiermit getan
-
Übrigens weigere ich mich am Wochenende mein Gehirn zu benutzen.
Das ist dort generell in der Reinigung (meist in Alkohol eingeweicht und ausgespült)Desweiteren ist Sport Mord.
Ich wäre für Wettgrillen. -
Zitat
Original von Reed311
Wenn es nur um Kuchen geht, würde ich die Herausforderung von Su jederzeit annehmen- kann ich auch gute!Bei Torten müsste ich passen- aber Ihr legt den Termin ja eh wieder so, dass ich nicht kommen kann.
Das macht Ihr mit Absicht, oder?
LG
Nachdem du mich auf der MUME mit den Worten "Der ist ja wirklich so klein" begrüßt hast, bin ich mir sicher das du kein Visum für den MHS bekommst.
-
Zitat
Original von kepap
Nachdem du mich auf der MUME mit den Worten "Der ist ja wirklich so klein" begrüßt hast, bin ich mir sicher das du kein Visum für den MHS bekommst.
Die Wahrheit tut manchmal weh...
-
Zitat
Was hätte ich denn sagen sollen??(Oh... ein Sitzriese! ;):D
LG
-
So, damit ist der nächste Termin wohl auch für dich gestorben
Edith flüsterte mir grade das du mich ja auch mit den Worten: Hallo Kepap, ich freue mich dich kennenzulernen" hättest begrüßen können
-
*Einfach nur Chips futtere und mich königlich über den Fred hier amüsiere*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!