Na das tu ich mir doch an
Perl-Buden im Vergleich - fein fein
Na das tu ich mir doch an
Perl-Buden im Vergleich - fein fein
wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt, komm ich auch.
Ich werde vielleicht mal vorbeischauen
Ich kann am 29.3. leider nicht.
ZitatOriginal von Seven
Ich kann am 29.3. leider nicht.
Na was ein Glück, wieder ein Stück Kuchen mehr für mich
Da simmer dabei, dat is prima, viva Friedbergia...
Ich freu mich schon auf den Teller Pommes in der Dunkel, gell Su?
ich geh mal Ausgang beantragen....
ich hab leider kein pearl set, oder ist das keine notwendige voraussetzung?
edith bemerkt, dass eine frage mit ? abgeschlossen werden sollte
Wenn ich dürfte, würde ich auch mal wollen...
fwdrums
Das würde ich begrüßen, weil ichs ja immer noch nicht zu dir geschafft hab
den fw quetschen wir noch irgendwo dazwischen, bitte
Da ich noch gar nicht zur Insel gefahren bin, weiß ich auch noch nicht, wann ich wieder zurück schwimme.
Aber grundsätzlich sage ich hiermit: "Bescheid"! Aber mein BLX bring ich nicht mit!
Kepap, gab`s den Avatar nicht in "scharf"?
Ich sach mal ja, wenn Su wieder einen Kuchen bringt und ich inspiriert durch die MuMe nicht pleite bin.
Na, wenn chop mich fährt, bin ich natürlich dabei. Chop, Du bleibst aber zum Essen?!
Dann hätten wir so weit:
Rote Schrift=Essen ja
(In Klammern=wer was mitbringt)
?=hat sich noch nicht ausgekäst
Ich werde wie immer ergänzen, wobei die Teilnehmeranzahl fast schon erreicht ist. Ich würde sagen max. 15.
Sets haben wir genug, wer möchte kann gerne Becken/Snares/Hardware etc. mitbringen.
War da nicht mal jemand, der einen Workshop anbieten wollte? Irgendwas mit Dreiergruppierungen.......ich finde es mal wieder nicht.......
Essen ja.
Dreiergruppen - nein, weil kann ich nicht.
MMX kann ich mitbringen -steht aber in Giftgruen eigentlich da, die Frage waere nur, ob das da stehende noch Verstaerkungsringe hat....if not waere der Vergleich MMX mit/ohne interessant....
Becken bring ich mal mit, damit das Blech mal Ausgang bekommt
Snares bring ich auch mit, da ist sogar was aelteres perliges dabei, vllt bekommt eins der anwesenden Stimmzauberer da ordentliche Klaenge raus....bzw. kann mir die Fellwahl erleichtern....
Einschraenkend muss ich aber sagen, dass mein freier Tag/Monat eigentlich bei der Mume verbraten wurde, insofern siehts nach Betteln meinerseits aus.....
Hey, Maddin,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Band. Da haben sich ja die Passenden gefunden. Bin gespannt auf Euren ersten gemeinsamen Auftritt!
ZitatOriginal von drummertarzan
MMX kann ich mitbringen -steht aber in Giftgruen eigentlich da, die Frage waere nur, ob das da stehende noch Verstaerkungsringe hat....if not waere der Vergleich MMX mit/ohne interessant....
MMX hat immer Verstärkungsringe, sonst wäre es ein MRX.
falls ich denn komme, könnte ich nochmal die mapex black panther oder die cube snare mitbringen
je nach belieben.
ah ja.... :O
ich kanns genausogut lassen und mitm arsch daheim bleiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!