ZitatOriginal von De' Maddin
.... es sind noch so 3-4 Monate bis zum Treffen
Was, nur noch? Ich hab ja noch soviel zu erledigen.
ZitatOriginal von De' Maddin
.... es sind noch so 3-4 Monate bis zum Treffen
Was, nur noch? Ich hab ja noch soviel zu erledigen.
Ja, stimmt. 3 Monate gehen schnell rum. Jetzt ist gerade Weihnachtsstress, dann Neujahrsstress und dann Fasching. Und dann ist ja schon bald März!!
Die Zeit vergeht schnell!
Wie seit ihr denn drauf? Treffensüchtig
Schade, ich wäre auch dafür, den ganzen Haufen mit den Perlen eher zu erleben.
HH und Ride, bzw. generell Beckenvergleich hielte ich für eine sehr gute Idee. Da hätte ich auch 'nen ganzen Haufen zu beizusteuern.
Perlen kann ich leider keine anbieten. Das Vintagesperrholz ist grade dauerverliehen.
Nehmt Ihr eigentlich auch eingefleischte Niedersachsen in Euren erlesenen Kreis auf?
Wir schrecken selbst vor Schwaben und Schweizerinnen nicht zurück, insofern ist Niedersachsen - obwohl das Wort Sachsen drinsteckt - kein Problem
Rechtzeitig anmelden, weil wir nicht über 15 Leute rauskommen wollen. Termin wird wie immer hier im Thread bekannt gegeben
Nur Visum zur Einreise nach Hessen nicht vergessen!
Ich werde mich lieber hiermit mal anmelden, sofern mir nicht wieder die Arbeit in die Quere kommt...........
Hi zusammen,
auf Antrag von de' maddin und DrummerinMR hab ich mal den komischen 4"-Accent-Verklopper zum Threadstarter gemacht.
So hat er als Ausrichter des Treffens immer direkten Zugriff auf den Threadtitel von wegen Datum reinschreiben und so.
Alex
Und?
Wann isses nun?
Immer noch irgendwann im Feb/März
Ich habe mal den Eigangspost stilgerecht erweitert :]
1 Vote für Februar, darf im März mal wieder ein Krankenhaus 1 Woche von innen anschauen.
Verdammt, dem Maddin ist seine 1. feindliche Übernahme geglückt. Ich würde jetzt mal verstärkt aufs Forum achten wenn ich MOD währe
Threadkapern ist die Vorstufe zum Mod werden.
Ich habe mal den Thread auf Vordermann gebracht, vorne sind jetzt alle Treffen verlinkt.
Und nachdem ich dadurch den ganzen Thread mal wieder gelesen habe, zwei Dinge:
1. Es wundert mich, dass überhaupt Leute kommen, so wie hier manchmal die Wortgefechte ablaufen
2. Ich habe Tränen gelacht. Was wir schon für Dinger verzapft haben - ich hatte einen Großteil schon wieder vergessen
Ich hab eben beim durchlesen das einzige Bild von kepap in Originalgröße gefunden
Sorry, aber der musste sein
Mir wäre März lieber, weil ich dann wahrscheinlich wieder hier bin.
Ok, wir fangen mit dem Üblichen Spielchen recht früh an:
ICH FORDERE AUCH DIESMAL HAUSVERBOT FÜR MILZI!!!!
Da das mit dem Weichei Maddin aber wieder nix wird, habe ich jetzt einen Antrag auf "Einreiseverweigerung" beim Bürgermeister gestellt. :]
Wo zum Teufel ist eigentlich der Grinsende Schwabe, wenn man ihn braucht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!