war der naechste nicht als Perlenvergleich angedacht?
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Zitat
Original von drummertarzan
war der naechste nicht als Perlenvergleich angedacht?Hab folgendes zum Vergleich anzubieten:
MHX (4-lagig Mahagony) 24/24/12/13/16/18
CZX (8- bzw. 10-lagig Birke) 22/22/12/13/16/18
BSX (6-lagig Birke) 22/22/8/10/12/13/14/16/18
BLX (6-lagig Birke) 22/12/13/16/18
altes Pearl (Presszeugs) 24/14/16/18Diverse Snares.
Beim nächsten Treffen werde ich auch definitiv anwesend sein (solang die Bussgeldbehörde nicht irgendwelche neuen Einwände hat...) -
dacht ich mir doch, dass Deine Burgen mal Ausgang brauchen. Maddin haette noch ein MMX da, insofern waer da noch die Frage, ob Du Wiedersehen mit Deinem ehemaligen Silbrigen feiern moechtest oder nicht.Soundtechnisch waere das in etwa maddin seins.....
Die wichtigere Frage waer noch, wie Du das alles nach Hessen kriegen willst. Insofern macht es wahrscheinlich Sinn, ich hol noch was aus LB ab....Ach ich haett neben dem silversparkle noch ne Uralt Pearl Stahlsnare 14x5 (nicht in mint condition, knallt aber gut)
@7:
HH-Vergleich und Ride-Vergleich find ich auch toll sollten wir unbedingt mal machen -
Zitat
Original von scarlet_fade
Hab folgendes zum Vergleich anzubieten:
altes Pearl (Presszeugs) 24/14/16/18Maddin: Von wegen der Schwabe hat nur 24er Bassdrums...
Tarzan: Natürlich kommt erst der Pearl Vergleich. Da freut sich meinereiner schon sehr drauf. Gerne auch früher als angedacht. Aber das muss natürlich der Gastgeber entscheiden.
@Scarlet: Kauf dir doch mal ein richtiges Set... [Aus Oxnard oder so 8)] -
Zitat
Original von scarlet_fade
Hab folgendes zum Vergleich anzubieten:
altes Pearl (Presszeugs) 24/14/16/18In der Reihenfolge?
Ich bin für MHX und BSX
Beckenvergleich wär doch echt mal was.
-
Schönen guten Tag auch...
Ich wollte mal fragen, ob ihr noch eventuell ein Plätzchen am Stammtisch übrig
habt, denn ich wäre auch mal an so einem lustigen Treffen interessiert. Da ich in
Mittelhessen wohne, ist das wohl der richtige für mich.gruß nils
-
@ Laterne_Nils: Logisch haben wir für Neugierige/Neulinge Platz - und wir brauchen auch mal Frischfleisch zum Beleidigen
Zum Pörl-Vergleich ist angedacht, die Masters-Serie in 4-lagig gegeneinander antreten zu lassen.
MMX
MHX
BMX.....ne das hieß anders.....MBX
Dann ein Überraschungsset und ich will mal sehen, ob ich noch ein Reference dazubekomme.Beckenvergleich: Da jeder immer fleißig Becken mitbringt, kann man da immer Vergleichen. Das Gleiche mit Snares - auch immer so zwischen 7 und 12 Stück da.
HH-Vergleich bzw. Ridevergleich habe ich mir gemerkt, dass wäre auch mal was.
@ Seven: Sorry, bei scarlet sieht eine 22''-er schnell mal wie eine 24''-er aus, wenn er dahinter sitzt.
Nach wie vor - Termin nicht vor Frühjahr 2008. Aber wer gute Vorschläge hat, bitte hier rein.
-
Maddin: Ausgezeichnet *freu* naja also das mit dem beleidigen ist so ne
sache... ich bin schlagfertig.Soll ich was mitbringen?
Ich hätte da im Angebot:
Bald ein 20" Johan VDS Ride aus einem alten B8 von Sabian
16", 17" Baris Crash
14" Ultimate HiHat
20" Ultimate Swish
22" Expression Heavy Ride (alles Anatolian)
Eine Eigenbau Snare 14"x5"Mmmh.. das mit dem Pearl Vergleich klingt interessant. Leider besitze ich nichts
von Pearl, doch ein Rack, naja egal..Achja: Wo findet das statt? Bei dir in Friedberg, Maddin?
-
Bitte das nächste Treffen bevor ich mich exmatrikuliere. Dann fahr ich mit der Bahn noch kostenlos nach FB.
-
Zitat
Original von Seven
Bitte das nächste Treffen bevor ich mich exmatrikuliere. Dann fahr ich mit der Bahn noch kostenlos nach FB.Hehehe... nicht in meinem Revier wildern... ich bin der sparsame Schwabe...
-
Zitat
Original von Seven
Bitte das nächste Treffen bevor ich mich exmatrikuliere. Dann fahr ich mit der Bahn noch kostenlos nach FB.Danach gibts ja festes Einkommen....
-
Ich will trotzdem net fahren. Weil das nächste Mal bin ich beim Essen wieder dabei und dann will ich ohne schlechtes Gewissen das dritte Bier bestellen...
-
@ Kaffee- und Bier-Bär
Nur weil du ein Set besitzt, dass für Menschen mit nicht so langen Armen nicht spielbar ist, musst du nicht auf meine Pads (gnom-konform aufgebaut) eindreschen, das tut denen auch weh. -
Ich hab ein Pearl Stimmschlüssel, darf ich auch kommen?
-
Gästebett ist reserviert, Gerd.
Kinder, macht doch mal langsam, es sind noch so 3-4 Monate bis zum Treffen
-
Angenommen ihr plant das nächste Treffen jetzt doch für März. Könnte das dann bitte vor dem 27.3.08 sein?
Edith:
ZitatKinder, macht doch mal langsam
Zu spät gelesen.
-
Mensch habt ihrs eilig
-
Ich habe das letzte Treffen noch nicht mit meinem Seelenklempner verarbeitet und ihr seid schon wieder heiß aufs nächste.
Ihr könnt aber definitiv sicher sein, das ihr die ersten seid, die von dem Treffen erfahren werden
-
Zitat
Original von kepap
Ich habe das letzte Treffen noch nicht mit meinem Seelenklempner verarbeitetUhh...dann muss er grottenschlecht sein. Ich würde dir raten zu wechseln.
(Es sei denn, du warst noch nicht beim Psychologen oder gar Psychiater??)
-
Zitat
Original von De' Maddin
.... es sind noch so 3-4 Monate bis zum Treffen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!