Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• @all:

Wuensche euch viel Spass. Das ist uebrigens Premiere, ich hab noch nie zweimal was absagen muessen....

Vielen Dank fuer die Genesungswuensche, die helfen anscheinend. Lena ist zwar immer noch gruen im Gesicht und nicht so aufgeweckt wie sonst, aber seit heute morgen wenigstens fieberfrei.
    Randnotiz: Anscheinend haben ihr die "Goetter in Weiss" so einen Schrecken eingejagt, dass die nur in Sichtweite kommen muessen, und dann gehts Geheule wieder los....

• Ja bin ich denn der erste der wieder wach ist? Scheint so ;)
    Also, es ist vorbei, es war schön, es gab leckeren Kuchen :D

Vielen vielen Dank nochmal an Maddin für die Gastfreundschaft, an euch alle die ich vorher noch nicht kannte, an alle die ich vorher schon kannte, an Su natürlich für den Kuchen (!), an die gackernde Frau in der Dunkel, an Jojo Mayer und an alle die mich kennen.
    Immer dran denken: Beim Klatschen immer schön die Unterarme zusammen halten! Die Leute in der S-Bahn haben auch etwas komisch geguckt :D

Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.
    Ach ja, jetzt bin ich mal auf die Fotos gespannt...

• Tja, kurz, es war mal wieder schön. Der Kuchen von Su war lecker und die Laune der Kollegen gut. Habe erfahren, dass ich mit meinem kleinen Kockplattenset nicht wirklich der Held bin. Aber, dafür war ich der Schnellste beim Auf- und Abbauen. :P

Leider sind die meisten meiner Fotos nicht gut gelungen, deswegen überlasse ich das Feld u.a. dem Starfotographen, der mal wieder auf die Box musste.

• Wie angedroht:

http://drumpod.podspot.de/?page=3

Vali Mayer heißt der Vater...

Ich hab gestern einen 90bpm Song gespielt - da hast du aber schon getriggert, oder? :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

• Bist Du geflogen? Das waren ja gerade mal 2 Stunden 8o

Schee warst und wieder neue Gesichter begrüßen dürfen. E-Set Treffen haben was - und wenn es nur die wesentlich geringere Lautstärke im Proberaum ist :D

Schöne mal Herdplatten gegen Mash vergleichen zu können + die verschiedenen Module. Immerhin hatten wir TD3 / 9 und 12 da.

Gerd ist für sein Set zu bewundern, da außer Modul und Fußmaschine für die HH alles selbst gebaut ist. Was man alles machen kann - wenn man es kann ;)

Und dann warte ich auch mal auf die Fotoausbeute - typisch Ipo, nur kleine Kamera mit und schon gibts keine guten Bilder, tztztz *kopfschüttel*

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Weil ich als Erster von den "Späten" gegangen bin, habe ich noch ein bisschen Turmspringen geguckt und war heute morgen schon früh draußen.

Habe beim Gassigehen die erlernte Klatsch-Methode vorgemacht: Freundin und Hunde waren irritiert!

Maddin:
    Warst Du in einem anderen Raum? Ich fand es nur unter meinem Kopfhörer leiser...
    Als Soundmodule sah ich Yamaha, mein TD 6V und Ipo`s TD 8 - aber nicht Deine Auflistung.

Da meine nächsten Sardinienaufenthalte wahrscheinlich in Januar und Mai stattfinden werden, wäre der März sicher nicht schlecht. Vielleicht dann ein Kuchen, den auch Anthrax frisst...

• Zitat

Original von Daniel S.
    Ja bin ich denn der erste der wieder wach ist?

Nee, ich war mit Sicherheit die Erste. 6Uhr ... :P

Zitat

Original von Gsälzbär
    Mehr folgt nach der Mittagspause.

Wie lange dauert denn so eine Mittagspause?? Ich will Fotos. :D

Fazit: Ich fand's gestern richtig toll und freu mich schon auf den nächsten Stammtisch. ;) :D

Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

• Keine Hektik bitte, ein alter Mann ist kein ICE! :)
    Hier ein paar Bilder:

Und dies hier ist die Auflösung des Abendrätsel:
    "Guckt mal, hat er sich ein Fass Cola bestellt!"

Schon schlimm wenn man so klein ist, das selbst die Schallwellen ein nicht finden. :)

Ich Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Ach ja, ich vergaß, ein Dank an unsere Kuchen Fee für den prima Kuchen.

Edith meint das Problem mit den Schallwellen haben wohl auch andere! :(

Einmal editiert, zuletzt von GerdM ()

• Der O-Ton lautete: "Guckt mal, hat er sich ein Fass Cola bestellt" :D

Also irgendwie ist das Essen beim Stammtisch immer das Highlight.
    Wenn alle, die vorher immer gehen, wüssten was sie verpasst haben, dass gäb ziemlich viele Zahnabdrücke im verlängerten Rückenbereich 8)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Na, man gut, dass ich nicht kommen konnte. Da waer ja gar kein Platz mehr fuer mein Monster gewesen.... 8o

Freut mich jedoch, dass es trotz des schlechten Starts noch ein schoener und hoffentlich informativer Tag gewesen ist.

• Zitat

Schon schlimm wenn man so klein ist, das selbst die Schallwellen ein nicht finden.

Er war aber net der einzigste, der's net verstanden hat. ;)

Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

• Zitat

Original von Daniel S
    Alle Fotos mit mir wurden wegrationalisiert? Wer war eigentlich die sensationell interessiert guckende Dame in der Mitte des ersten Bildes? Vielleicht kann der Herr rechts neben ihr mal was dazu sagen ;)

Sorry, hier exklusiv eines von dir für dich in geselliger Runde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!