Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Jaja
    bei den Spritpreisen fährt der Schwabe diese Strecke... Is sich klar...
    Und wenn er zuschlägt tun mir vielleicht die Kniekehlen weh... Es sei denn ich setze mich für den Schlagempfang hin...
    Außerdem bis Donnerstag hat ers eh vergessen
    *LangeNaseMach*

• 7: Unterschaetz die abgebrochenen Riesen nicht....das koennte ins Auge gehen
    (Erst haut er in die Kniekehlen ( oder ein bisserl hoeher), dann sinkst Du mit schmerzverzerrtem Gesicht auf die Knie, bist noch damit beschaeftigt, den Schmerz im Schritt unter Kontrolle zu bringen und der Schwabe hat Dein Gesicht in Bearbeitungshoehe...)

Nochmal zurueck zum Thema, bevor hier weitergespamt wird:
    Ab wann kann man aufbauen? Sprich, wann kann/darf ich da sein? Will schliesslich niemanden aus dem Bett schmeissen?
    Zum Aufbauen brauch ich etwa eine Stunde bei zwei helfenden Haenden an einer Person. Und: Dass mir KEINER ueber die Kabelverlegung meckert.....ist schliesslich provisorisch....

Ach so: Hiermit meld ich den Anspruch auf den Parkplatz vor dem Proberaum an..... :]

• Zitat

Original von drummertarzan

Nochmal zurueck zum Thema, bevor hier weitergespamt wird:
    Ab wann kann man aufbauen? Sprich, wann kann/darf ich da sein? Will schliesslich niemanden aus dem Bett schmeissen?
    Zum Aufbauen brauch ich etwa eine Stunde bei zwei helfenden Haenden an einer Person. Und: Dass mir KEINER ueber die Kabelverlegung meckert.....ist schliesslich provisorisch....

Ach so: Hiermit meld ich den Anspruch auf den Parkplatz vor dem Proberaum an..... :]

Tarzan
    Wann willst du denn da Auflaufen, wenn du schon Angst hast Leute aus dem Bett zu werfen? 8o

Ich würde mir an deiner Stelle nicht von Maddin helfen lassen, weil dann werden wir uns den ganzen Tag über seine Blessuren Lustig machen :D
    Ich kann dir leider nicht helfen, da bei mir alles einem festen Schema entsprechen muss sonst vertausche ich nämlich gerne mal Becken oder so :rolleyes:

Fazit:

Ich glaube du wirst dich mit dem Dummschwätzer aus Giessen begnügen müssen. :P

scarlet_fade

Da kleine Leute zusammenhalten müssen kannst du mir Bescheid geben wenn du zum 7 fährst. Ich nehme dich dann auf die Schultern damit du ihm ins Gesicht boxen kannst, ;)

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• also mir waer lieb, wenn ich um eins da aufschlagen koennte, dann kann ich meine Family vorher noch nach Bad Nauheim kutschieren und dort aussetzen....

Maddin: Abendessen wird wohl daher eher nix, ich werd wohl dann wieder Vaterpflichten haben....

kepap: Schade eigentlich, ich wollte Dir zeigen, wie man was in einer Stunde aufbaut, woran Du Dich 4 Monate!!!! dran versucht hast..... :D

• Zitat

Original von scarlet_fade
    Letztes mal haben alle geheult weil sie nicht an meine Becken rankommen und jetzt denkt ihr ernsthaft ICH müsste in die Trickkiste greifen um euch umzunieten??

Ich kam an alle Becken ran und kam mit dem Aufbau zurecht als wäre es mein eigener...

• 13.00 Uhr aufschlagen ist kein Problem, Du kannst auch gerne noch ne Stunde früher kommen. Ich helfe Dir gerne (Schnauze kepap - kein weiterer Kommentar).

Und nochmals der Aufruf: Wer kann das SPD-S erklären? Also mehr als "Da gehts an, da gehts aus"

Und fürs Protokoll: Zum ersten mal spame ich nicht :]

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

Original von De' Maddin
    Wer kann das SPD-S erklären?

Wenn keiner ne Ahnung von dem Ding hat, dann könnte sich doch jemand mal bei Google erkundigen. Also einfach ein bissi recherchieren :D

Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

• Oder einfach das Handbuch lesen....

Ich schätze beides ist zeitintensiv und ohne Modul selbst schwer zu bewerkstelligen.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Das wäre prima, erst kann Dir eine aufs Maul hauen und dann uns das SPD-S erklären. Scarlet?

@ arrow: Die Acrylsnare wäre klasse =)

Grüße,

De' Maddin Set

• Sowas blödes würd ich doch nur den Maddin per PN fragen :P

Mir fällt blöderweise ziemlich früh ein, dass ich evtl. ein TD20 Modul hätte organisieren können

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

• Die Allgemeinheit weiß doch aber gar nicht, wie die Set-Situation beim Maddin ist und ob er dich schon eingeplant hat oder nicht :D

Ich sag mal: Im Prinzip braucht man bei Pads die sich da auch anschließen lassen nur das Modul mitbringen, wenn aber noch Platz für ein Set ist kannstes auch mitbringen ;)

• @ Ipo: Bitte alles mitbringen, es geht um den Vergleich "Herdplatten" gegen Mash. Viele haben weder mit dem einen noch dem anderen Spielerfahrung. So kann man das mal live probieren.

@ arrow: Im Proberaum gehts immer so von 14.30 / 15.00 Uhr bis 18.00 / 19.00 Uhr, dann Essen und dann fährt jeder heim, wie er möchte. Die letzten gehen meist erst gegen 24.00 Uhr auseinander.

@ Maddin: Memozettel -> Kaffee für Gerd sonst überlebst Du das WE nicht!!!

Grüße,

De' Maddin Set

• Vorschlag: Lass mal Öko sein Set mitbringen und ipo bringt das TD8 mit. Dann haetten wir Td20, TD12, Td8 und TD6, daran lassen sich die Unterschiede gut erklaeren und vorfuehren.

@Su: Herzlichen Glueckwunsch! Du hast gerade gewonnen, uns das SPD-S zu erklaeren... so'n bissi I-.net-Research sollte kein Problem sein. Ich freu mich schon auf Deinen Vortrag.

@all
    Ich hab eh nicht vor, so'n ausgefeilten Vortrag a la 7 zu machen. Es geht primaer um kurzes Erklaeren und Vorfuehren der Hardware, dem praktischen Austesten der einzelnen Sets, um zu demonstrieren, wie sich das Spielgefuehl verbessert in Bezug auf Budget....der Rest der Zeit geht dann beim Trommeln vorbei.

Maddin, wieviele Eingaenge hat der Mixer? Hast Du genuegende lange Monokabel?

Leider hat man mir gerade angedroht, die Woche noch zum Kunden besaenftigen nach Irland zu fliegen zu muessen, insofern weiss ich nicht, wie ich es zeitlich schaffe. Genaueres dann morgen abend, da ich frei hab, werd ich wohl abblocken....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!