Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Öko-Obi

Welches Set meinste denn, A-Set oder E-Set?

Und was ist daran komisch zu spielen?

Ich empfinde beide Sets als relativ angenehm bzw. recht geschmeidig (mir ist grad kein besserer Begriff eingefallen) zu Spielen. Da habe ich mit anderen Set´s (durch einen anderen Aufbau) mehr Probleme.

Wenn du natürlich einen anderen Aufbau bei deinem Set hast/gewohnt bist, ist es klar das dir das Spielen an den Set´s merkwürdig vorkommt.

Fazit:

Ich find Maddin´s Set´s einfach nur scheee zu spiele :D

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Keine Ahnung wie das Set klingt, aber ...... scheene Farbe :D :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Stimmt, die Farbe vom Set ist nicht scheen, dafuer aber der Aufbau.... und ob Maddin ein scheener ist, muessen die Frauen beurteilen...auf alle Faelle ist Maddin einer, mit dem man sich gerne unterhaelt und welcher ungemein offen und ehrlich ist.

• Zitat

Original von Seven
    Dafür ist aber der Martin ein scheener Junge :D

Sach mal, wie bist du denn drauf? :P

Was habt ihr an dem Abend noch gemacht als ich schon weg war?

Nein, ich will es nicht wirklich Wissen, das war nur so ein Schreibreflex :D

Wir können ja für dich den Proberaum das nächste Mal in einen "Darkroom" verwandeln. Ich stell dir dann auch einen Kaktus rein, damit es Wohnlicher wird :P ;) :D

Allerdings werde ich dann aus Persönlichen Gründen leider nicht am Stammtisch teilnehmen können. :]

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

Galerie

Einmal editiert, zuletzt von kepap ()

• Da kannst du mich 100 mal Feigling nennen, aber meinen H.... bekommst du net :P
    Zumindest weiss ich jetzt wieso Maddin am nächsten Tag leichte Sitzprobleme hatte :D

Galerie

• Zum Verständnis für alle die etwas weiter rechts saßen:

Ich berichtete aus der guten, alten Zeit, als wir in Frankfurt nur den MUSIK-HRUBY kannten. Es war ein klitzekleiner Musikalienhändler hinterm C&A, mit 1 Tromsa im Schaufenster und 10 Billig-Gitarren ander Decke und ein paar Novanex-Verstärker. Herr und Frau Hruby waren nette alte Leute und, glaube ich, aus Tchechien, Schlesien oder irgend so was.

Egal was man fragte, nach Klampfe, Trommel, wie was funktionierte oder so. Als Antwort kam immer so etwas wie:

"Mein Junge, das weiß ich nicht, das ist doch egal, da muss man mal nachsehen -
    aber es hat doch eine scheenee Farbee"!

Für uns wurde das dann jahrelang zum Running gag, egal ob es passte oder nicht - so wie jetzt bei Maddin, denn der is gar nett so schee wie der Kepap.

• Da sich das Jahr unerbittlich dem Ende nähert, wollte ich mal einen Gruss in die Runde schmeissen und nach dem Termin für den nächsten Stammtisch fragen.
    Insbesonders da es doch um E-Drums gehen sollte und das Thema bei mir mal wieder hochaktuell ist. :D

• Dann machen wir was nach dem 17.11.

Hauptthema wird E-Sets und ihre Möglichkeiten sein. Tarzan, wann ginge es konkret? Schreib mir mal ne PN mit zwei Möglichkeiten, bitte.

Die Pörl-Testwochen (Los Wochos beim Mittelhessenstammtisch) wird noch etwas dauern, dass machen wir dann zum Beginn nächsten Jahres.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Auch wenn E-Set nicht mein Milieu ist - ich werde da sein :D
    der knorplige hat noch meine CD!

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Dann werde ich wie immer mal versuchen ein Hausverbot für Anthrax durchzusetzen, obwohl ich mittlerweile kaum noch Hoffnung habe das ich es jemals schaffe. :rolleyes: Wieso list der auch immer diesen Fred hier mit. :D

Galerie

• Der stört mich viel weniger wie dieser komisch grinsende Schwabe, der hier immer wieder mal auftaucht.........

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

Original von De' Maddin
    Tarzan, wann ginge es konkret? Schreib mir mal ne PN mit zwei Möglichkeiten, bitte..

Done.

Zitat

Original von De' Maddin
    ....dieser komisch grinsende Schwabe

Den versuch ich mitzubringen... wir brauchen ihn ja spaetestens fuer die Pearl- Tests....(....Hintergedanke....), da waers gut, sich mit ihm friedlich zu stellen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!