Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• mit anthrax was in friedberg unternehmen, da bekomme ich ja feuchte augen, wenn ich das lese :D
    das ist mir aber zu heiss, da fahre ich doch lieber direkt zum maddin und gebe mir was auf die ohren. bis 14:30 dann. ;)

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

• Zitat

Original von braindead-animal
    mit anthrax was in friedberg unternehmen, da bekomme ich ja feuchte augen, wenn ich das lese :D
    das ist mir aber zu heiss, da fahre ich doch lieber direkt zum maddin und gebe mir was auf die ohren. bis 14:30 dann. ;)

Das ist der Neid der aus dir spricht Bube!
    Du wünschst dir doch nur einen zweiten Hessler-Workshop-After-Plausch mit mir :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von scarlet_fade
    Ich will wieder in der Garage parken.
    Danke.

Das heist, ich möchte bitte wieder in der Garage parken. Vielen Dank. :D

Ich würde sagen damit hast du dir den Parkplatz verspielt. :D

DrummerinMR

Klar können wir vorher was machen, aber bitte ohne Anthrax, sonst kann ich mich in FB nirgendswo mehr blicken lassen. :P

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Zitat

Original von kepap
    Das heist, ich möchte bitte wieder in der Garage parken. Vielen Dank. :D

Ich würde sagen damit hast du dir den Parkplatz verspielt. :D

1.: Was sagt maddin dazu, dass DU über seine Parkmöglichkeiten bestimmst?
    2.: Soll ich meine 24er mitbringen? Die können wir dann mal zum Soundcheck 22*16 vs. 24*14 rannehmen. Bedämpfen würde ich sie dann mit dir....

Freizeit Moderations-Arschloch

• Zitat

Original von kepap
    DrummerinMR

Klar können wir vorher was machen, aber bitte ohne Anthrax, sonst kann ich mich in FB nirgendswo mehr blicken lassen. :P

Du kannst dich in FB sowieso nicht blicken 'lassen' weil dich sowieso keiner sieht du Zwerg :P

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Zitat

Original von scarlet_fade

1.: Was sagt maddin dazu, dass DU über seine Parkmöglichkeiten bestimmst?
    2.: Soll ich meine 24er mitbringen? Die können wir dann mal zum Soundcheck 22*16 vs. 24*14 rannehmen. Bedämpfen würde ich sie dann mit dir....

1. Wird Maddin da gar nix zu sagen, weil sein Rechner sonst schneller formatiert ist als er gucken kann
    2. Mit mir alleine Bedämpfen wird nix, in der 24er kann ich ja mein ganzes Wohnzimmer reinpacken und habe noch massig Platz :P

Anthrax
    Spürst du schon wie ich dir grade in die Wade beisse *mapf, kau, nag* :D

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

Galerie

• Ich dachte schon mich kitzelt ne Staubflocke.

• Zitat

Original von Anthrax
    Ich dachte schon mich kitzelt ne Staubflocke.

Naja, bei deinen fetten Waden brauche ich schon ne Ordentlich Zeit und werde danach auch mit ner Magenverstimmtung in Krankenhaus müssen, aber das ist es mir Wert. :D :P

Galerie

• Mögest du dran ersticken :D

Edit: BEIDE! 8)

Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

• Im Notfall legt sich das durch ein vorübergehendes Schließen des Threads.
    NirgeKaum wo wird so unverhohlen gespammt wie hier. Wenn das so weitergeht, mach ich hier mal zu...

Kann ich jetzt eigentlich in der Garage parken?

Freizeit Moderations-Arschloch

• Kinder, die Garage ist groß aber eben nicht unendlich. Es stehen aber mehr als genug Parkplätze keine 30 Meter entfernt zur Verfügung, notfalls wird in der Garage ausgeladen und dann das Auto weggefahren.

Seven: Parkplatz geht klar, Du kommst ja als erster.
    J.v.d.L.: Thread zu - kein Parkplatz 8)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!