mit anthrax was in friedberg unternehmen, da bekomme ich ja feuchte augen, wenn ich das lese
das ist mir aber zu heiss, da fahre ich doch lieber direkt zum maddin und gebe mir was auf die ohren. bis 14:30 dann.
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Das Chez Nous gibt´s doch schon lange nicht mehr.
-
Zitat
Original von braindead-animal
mit anthrax was in friedberg unternehmen, da bekomme ich ja feuchte augen, wenn ich das lese
das ist mir aber zu heiss, da fahre ich doch lieber direkt zum maddin und gebe mir was auf die ohren. bis 14:30 dann.Das ist der Neid der aus dir spricht Bube!
Du wünschst dir doch nur einen zweiten Hessler-Workshop-After-Plausch mit mir -
Ich will wieder in der Garage parken.
Danke. -
Ich auch
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Ich will wieder in der Garage parken.
Danke.Das heist, ich möchte bitte wieder in der Garage parken. Vielen Dank.
Ich würde sagen damit hast du dir den Parkplatz verspielt.
Klar können wir vorher was machen, aber bitte ohne Anthrax, sonst kann ich mich in FB nirgendswo mehr blicken lassen.
-
Zitat
Original von kepap
Das heist, ich möchte bitte wieder in der Garage parken. Vielen Dank.Ich würde sagen damit hast du dir den Parkplatz verspielt.
1.: Was sagt maddin dazu, dass DU über seine Parkmöglichkeiten bestimmst?
2.: Soll ich meine 24er mitbringen? Die können wir dann mal zum Soundcheck 22*16 vs. 24*14 rannehmen. Bedämpfen würde ich sie dann mit dir.... -
Hab grade Google Earth angeschmissen und das Ding hat kerzengerade auf den Übungsraum gezoomt. Erstaunlich! Maddins Zuhause = die Mitte der Welt.
-
Zitat
Original von kepap
DrummerinMRKlar können wir vorher was machen, aber bitte ohne Anthrax, sonst kann ich mich in FB nirgendswo mehr blicken lassen.
Du kannst dich in FB sowieso nicht blicken 'lassen' weil dich sowieso keiner sieht du Zwerg
-
Zitat
Original von scarlet_fade
1.: Was sagt maddin dazu, dass DU über seine Parkmöglichkeiten bestimmst?
2.: Soll ich meine 24er mitbringen? Die können wir dann mal zum Soundcheck 22*16 vs. 24*14 rannehmen. Bedämpfen würde ich sie dann mit dir....1. Wird Maddin da gar nix zu sagen, weil sein Rechner sonst schneller formatiert ist als er gucken kann
2. Mit mir alleine Bedämpfen wird nix, in der 24er kann ich ja mein ganzes Wohnzimmer reinpacken und habe noch massig PlatzAnthrax
Spürst du schon wie ich dir grade in die Wade beisse *mapf, kau, nag* -
Ich dachte schon mich kitzelt ne Staubflocke.
-
Zitat
Original von Anthrax
Ich dachte schon mich kitzelt ne Staubflocke.Naja, bei deinen fetten Waden brauche ich schon ne Ordentlich Zeit und werde danach auch mit ner Magenverstimmtung in Krankenhaus müssen, aber das ist es mir Wert.
-
*grins*
-
Mögest du dran ersticken
Edit: BEIDE!
-
Da herrschen aber raue Sitten in der Kreisstadt.
Muss ich jetzt meinen Basie nebst Helm mitbringen oder legt sich das wieder? -
Im Notfall legt sich das durch ein vorübergehendes Schließen des Threads.
NirgeKaum wo wird so unverhohlen gespammt wie hier. Wenn das so weitergeht, mach ich hier mal zu...Kann ich jetzt eigentlich in der Garage parken?
-
Soweit kommts noch, dass uns ein Schwabe den Hessen-Thread zumacht.
Auf ihn mit Gebrüll
-
ein platz ist bereits durch mich belegt, ist aber nur der corsa
-
Kinder, die Garage ist groß aber eben nicht unendlich. Es stehen aber mehr als genug Parkplätze keine 30 Meter entfernt zur Verfügung, notfalls wird in der Garage ausgeladen und dann das Auto weggefahren.
Seven: Parkplatz geht klar, Du kommst ja als erster.
J.v.d.L.: Thread zu - kein Parkplatz -
Zitat
Original von De' Maddin
J.v.d.L.: Thread zu - kein ParkplatzUmkehrschluß:
Thread offen - ParkplatzIch danke dir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!