Ich guck da nur so, weil ich Depp ohne Gehörschutz auf die Box gestiegen bin und scarlet mal wieder was zum Besten gegeben hat - atemberaubend - sowohl Klang von dem Set wie auch Lautstärke
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Zitat
Original von De' Maddin
Ich guck da nur so, weil ich Depp ohne Gehörschutz auf die Box gestiegen bin und scarlet mal wieder was zum Besten gegeben hat - atemberaubend - sowohl Klang von dem Set wie auch Lautstärkegestiegen nennst du das:
-
Und wenn man dem Gesichtsausdruck glauben darf, hat er schon viel Spaß gehabt mit seiner Box...
Hast du ihr eigentlich nen Namen gegeben? Einfach um eurer Beziehung eine tiefere Dimension zu verleihen? -
Er hats wieder getan
Und ich habs verpasst -
@Scarlet Fade
Wenn sich einer einen Kopp um seine Platte machen sollte, dann ja wohl ich. Du und schütteres Haar, da lach ich doch
Ich wollte Seven eigentlich nur die Vielseitigkeit des Hearsafe 2007 Prototypen demonstrieren. Wenn man will, sieht man mit den Dingern nämlich auch nix.
Ohne mich hätte De´Maddin das Forum erst 10 Jahre später entdeckt. Ausserdem bin selbst ich gegen Maddin Paddeligkeit machtlos. :] Und da ich Roxanne nicht kann hast du deine Wette verloren und ich ne Kiste Bier gewonnen :]
Wer zu früh fährt, den Bestraft das Leben
-
Wieso sehen auf den Gruppenbildern alle Mädchen wie Jungs aus?
Kamen die nicht, durften die nicht oder sind sie gleich wieder geflohen?
-
Wieso Kollegin "Anthrax" war doch Anwesend
Und nachdem die Mädels wussten das IPO und Gerd kommen, hatten wir aus Unerklärlichen Gründen ein paar Absagen. -
...Hab Sie gefunden !!!
unter einem Berg von Decken und irgendwelchen anderen
Schlagzeugteilen ...ist sie aufgetaucht
der 14x8 Eimer ist zurückgekehrt
Hoffentlich verleg ich das gute stück nicht wieder bis zum nächsten treffen
hehe ... -
der verlorene Sohn......
-
Zitat
Original von CozzyP
Hoffentlich verleg ich das gute stück nicht wieder bis zum nächsten treffen
hehe ...Würde ich nicht machen, das ist deine Eintrittskarte
-
ok ok ok ...
dann stell ich die Tonne mal zu der kleinen Wahan schnarre aufn Schrank ..
da verlier ich das Biest nich ausn Augen -
wollte mal nachfragen, wann denn der nächste stammtisch stattfindet.
dieses mal versichere ich inklusive set und all dem kram zu erscheinen.
also, informier mich maddin
-
Mathematiker sind Musiker !
-
das nächste oder übernächste mal würde ich auch mal mit trommeln und zümbeln anreisen.
wie schauts aus mit termin? -
Termin ist nicht ganz einfach......
am 07.07.07 beim Seppel
am 16.07.07 habe ich ne Augen-OP / 3 Wochen außer Gefecht
am 25.08.07 Sommertreffen AstheimMacht wohl erst wieder im September sinn. Oder kriegen wir Anfang August genug Leute zusammen? Evtl. 04.08.07?
Äußert euch mal bitte: Anfang August oder Ende September erst wieder. Ich höre.
-
Bin für Anfang August, da ich Entzugserscheinungen habe Haber Gsälzbär den alten SACK lange nicht mehr gesehen
-
Wo gibt´s denn die Antragsformulare? Nachdem das beim Herrn Hessler so schön war, würde ich ja auch mal gerne vorbeischauen, wenn ich darf.
- Habe nur von informierter Seite gehört, dass man als Aufnahmeprüfung BlastBeats bei 300bpm trommeln muss - muss ich dann wohl noch mal üben.
-
nee, in mittelhessen muss man vor allem Toto's "Rosanna" koennen und zwar auf 240bpm und mit nem ordentlichen PING, sonst wird man da nicht aufgenommen....
@middelhessen (maddin, kebab, andrax, Marburger Schlagzeugerin): Wenns Anfang August sein sollte, waer ische dabei, da kann ich gleich mein Set vom Doener holen (das geht aba schnell, iss ja nich aufgebaut...
-
Vor allem ist wichtig:
- Gehörschutz nicht vergessen
- Paper Thin Crashes Zuhause lassen
Das ist nix für zart besaitete, es wimmelt da nur so von Schlägern und Diktatoren
... aber nett ist es merkwürdiger Weise trotzdem und Spaß machts auch!Gruß habbie
PS: Ihr Single-Drummer, als Vater schulpflichtiger Kids, ist es in den Ferien schlecht.
Ansonsten sehen wir uns vielleicht in Astheim. -
bin für anfang august, und wehe, es haut dängelt jemand wie ein berserker auf meinen becken, dann mach ich aus ihm en spiral trash^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!