Würden wir ja - wenn wir wissen täten, wie das geht
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Das glaube ich einfach nicht
-
ist orange_mod nicht jemand anderes als mod_orange (=pbu) ?
maW: orange_mod ist kein Mod
-
Stimmt.
Orange_Mod ist ein anderes Mitglied - mir aber völlig unbekannt.
-
Irgendwie ziemlich verwirrend der name orange_mod, wenn er kein mod ist. Vielleicht sollte man ihn in orange_mud ändern?
-
Das Finish heißt eben mod orange.
Der Name war ja aber schon vergeben, ergo umgedreht. -
Ein kleiner Appetizer für Samstag:
Wer will mit mir spielen...?
-
Zwar nicht mein Finishgeschmack, aber schick
Wird wohl Soundtechnisch aber eher was für hueni und so sein. -
Sieht so zart und zerbrechlich aus. Also nix für meine Baumstämme.
-
Hilite freak: muss man da vorreservieren? Ansonsten meld ich mich hier schonmal an. Die Filze in der BD versprechen großen Spaß. Hab ich auch seit paar Wochen an meiner BD montiert mit beidseitig Ambassador. Gefällt!
-
-
Da darf jeder mal ran, Hauptsache ihr lasst mir die Felle heile (beidseitg Diplomat ).
Nur mit diesem wunderbaren Beckensatz von dem Foto kann ich leider nicht dienen, da müssen schnöde neue K´s herhalten.
Freue mich auf die Hessenköppe.
-
Wenn ich Glück habe, trudelt am Freitag der Tunebot bei mir rein. Wenn Interesse an dem Teil besteht, kann ich's ja mal mitbringen. Bin gespannt.
Grüße Marcus
-
Hauptsache ihr lasst mir die Felle heile (beidseitg Diplomat
Hallo,dann spielt wohl doch keiner drauf.
Sieht so zart und zerbrechlich aus
Tja, mit Diplomatie haben es die Grobmotoriker nicht so. Ich übe ja gerade Heavy Metal. Ob das gut ist für die Diplomaten?kann ich's ja mal mitbringen. Bin gespannt.
Jo. Mit.Soll ich Besen mitbringen?
Grüße
Jürgen -
Du brauchst keine Besen. Maddin saugt doch immer.
Und ich darf bestimmt auf dem Luddie spielen, weil ich
auch Sets habe, deren Toms ganz diplomatisch ihren Dienst
verrichten.Jawoll
fwdrums -
Wenn ich Glück habe, trudelt am Freitag der Tunebot bei mir rein. Wenn Interesse an dem Teil besteht, kann ich's ja mal mitbringen.
Dann brauchen wir aber auch mal eine Trommel und neue Felle um zu testen ob das Ding auch wirklich funktioniert
-
mitbringen ... vielleicht bekommen wir Maddin's Laubfrosch damit mal ordentlich gestimmt
-
Also wenn der Tunebold es rechtzeitig schafft - her damit!
Und bei Diplomat-Fellen fällt die Hälfte der MHS-Besetzung zum spielen schon raus!
(Gaaaanz unauffällig richtung scarlet, Anthrax, Hueni etc. geschielt) -
Ich hoffe mit etc. ist vorallem Gerd gemeint
-
Mit Nichten (und Neffen)! Gerd ist zwar groß und furchteinflösend, ebenso seine Stöcke aber sein Spiel ist von
einer geradezu anmutenden Leichtigkeit geprägt......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!