Wenn du deine letzte Neuerwerbung bis dahin nicht wieder unters Volk gebracht hast, wäre Lila zu dem Kindergartenset eine schöne Alternative. Aber, das Pörl mit der güldenen harten Ware kann sicherlich auch für große Augen beim MHS sorgen.
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Mal abgesehen davon, dass er es immer noch nicht geschafft hat, sein Yamaha mitzubringen.......
-
Ich würde gern mal ein ordentlich großes Starclassic Maple spielen. Bitte in 22/18/8/10/12/14/16
Jens, das lässt sich bestimmt einrichten oder?PS: 10.3. passt bei mir grad noch. Also schnell mal eintragen...
-
Hm, ich kann ja mal schauen, was sich so ergibt... Tiefe Kessel? Flache Kessel? Sound Focus Rings? Hardwarefarbe? Etwas genauere Angaben brauche ich schon...
Aber ich glaube, das wird nix bis März... - Tim's Set habe ich ja an mir vorüberziehen lassen...
Viele Grüße
Jens
-
Da Du ja eh zum Setdauerlieferant des MHS wirst (kommt davon, wenn man ständig neuen Kram kauft),
wäre ich für das Yamaha in schöner Größe. Damit meine ich nicht die Kesselgröße sondern die Tomanzahl.
Nicht das du wieder mit so einem 4-er Set auftauchst. -
Die hälfte davon ist ja nu weg
Achja, bitte flache Kessel, ohne Ringe, Chrom Hardware und einen schönen Holzton bitte. Danke
-
10.03.passt und ist vermerkt!
SQ2 kommt. 20,10/12,14, auch, wenn's sein muss
Gruß
sebo
-
20,10/12,14, auch, wenn's sein muss
Was soll das denn heißen "wenns sein muss?" Steht noch was anderes zur Auswahl? -
wenn ich da teilnehmen darf würde ich mich sehr über das SQ2 froin
da ich eh noch am spekulieren bin was ich mir zum Hauseinzug selbst schenke ..
SQ2 hats bis dato schon recht weit nach oben geschafft aufm Wunschzettel
-
Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich als Debütant beim MHS gern teilnehmen
Mitbringen könnte ich - entsprechendes Interesse vorausgesetzt - ein Premier Artist Birch.
-
sehr fein! ich werde euch die saluda becken präsentieren aber vorsicht es wird laut!
-
Das bezog sich auf ein 2. TT ... ich spiel ja normalerweise zu Hause nur 1 TT und 1 FT .. mal gucken...
Bitte nich laut... schlagzeug muß doch nicht laut sein...
-
wow ... grosse ereignisse werfen ihren schatten voraus ... noch ein plätzchen frei ? möchte maetes (und sein edelmetall) schon lange mal kennen lernen, und habe ich richtig verstanden, dass david und seine saludas auch vorbeischauen wollen ?
-
ja.. haast du...mus es nur noch meiner mutter verklickern..
-
Holla die Waldfee!
Bei dem Gedränge melde ich mich doch glatt auch schon mal pauschal an.
-
Moin die Herren,
ich würde mich dann auch mal anmelden, falls noch ein Plätzchen frei ist.
-
Teilnehmerübersicht und Gerödelliste:
- hueni
- daniel S
- drummer75 Yamaha CBX 600
- De Maddin
- d_drummer Saluda Becken zum Salut schießen
- Gernot
- Gsälzbär
- Sebomaniac Sonor SQ2 *wie-Bolle-freu*
- fw_drums
- Moigus
- mc.man
- CozzyP
- scarlet_fade
- maetes Roberto Blanco Becken.....oder so.....
- premier_drummer
Wer Set stellt kann ab 13.30 aufschlagen, Rest so ab 15.00 Uhr. Essen gegen 19.00 Uhr
Rot: Essen haben wollen
Sets: 2 Sets vorhanden. Welche? Siehe oben.
Übernachter: Gsälzbär, scarlet_fade,
-
Ich würde mich mal ganz unverbindlich eintragen und auch essen haben wollen, wenn noch Platz ist. Und wenn deine Frau es erlaubt, würde ich auch gerne bei dir übernachten. (Nimmt sie mir den Spruch eigentlich noch übel? )
Ne definitive Zusage kann ich im Moment leider noch nicht machen. Weiß noch nicht, inwieweit ich für Vorbereitungen im März schon eingespannt bin. Würde mich aber freuen wenn es klappt. Könnte hier und da was aus Plaste mitbringen. Set kennt ihr ja schon. Das bleibt daheim.Grüße Marcus
-
Meine Anmeldung steht hiermit auch... wieso stehe ich eigentlich noch nicht in der Liste?
und: ESSEN HABEN WOLLEN!
-
Moin,
ich melde mich mal vorsorglich an.
Grüße
JürgenPS
Gott sei Dank passt mein Set nicht mehr rein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!