Hey Maddin'!!! Is togal, wenn im September so ein paar Jungspacken nicht können.
Das was die erzählen, haben wir schon lange vergessen!
fwdrums
Hey Maddin'!!! Is togal, wenn im September so ein paar Jungspacken nicht können.
Das was die erzählen, haben wir schon lange vergessen!
fwdrums
Als Moderator spammen macht immer wieder Spaß: Bin für September, auch wenn Trixi dann nicht kann. Schließlich muss unser lieber Milzbrand auch noch moderieren üben.
September eher mau.
Oktober ab 9.10. noch frei, .... November geht bis auf ein WE, muss allerdings auf der Schaffe noch mal gucken welches nicht geht.
Ich hätt schon Lust und mein SQ2 auch
Ich kann nur am 3.9. nicht Ipo. Den müsst ihr dann nehmen, alle anderen Terminen fallen aus, da kann ich.
Nebenbei: "Lasst uns N Trommel!" ist auch gut!
Ich sagte doch ich kaufe ein "!"
Und irgendwer kaufte dann das n dazu
Auch ich würde schon ganz gerne mal wieder vorbei kommen. Hatte ja auf ein Sommer-Meeting gehofft. 3.9. könnte gerade noch klappen - danach nerve ich wieder die Sarden...
Aber Ihr richtet Euch ja lieber nach den ganzen "Auswärtigen", anstelle den wahren "Mittelhessen"
Falsch, die richten sich so, dass ich nicht kommen kann!
Ich würde evtl. auch mal vorbei kommen!
Wenns einen genauen Termin gibt kann ich aber auch erst genaueres sagen!
Also im September würde mir der Oktober am besten passen!
ja, das geht mir ähnlich ...
HöHö: schönes Becken !!!
Im Oktober bekommen wir Nachwuchs - sofern alles glatt läuft. Somit kann ich keine Termine vergeben, da nicht
abzusehen ist, an welchem Tag die Lieferung kommt.
Im Oktober bekommen wir Nachwuchs - sofern alles glatt läuft. Somit kann ich keine Termine vergeben, da nicht
Da musste eben mal Prioritäten setzen
da nicht
Das kommt davon, wenn man diese Billig Paketdienste nimmt. Die sind so was von unzuverlässig!
Da musste eben mal Prioritäten setzen
oder der MHS wird falls notwendig kurzfristig in die Entbindungsstation des Kreiskrankenhauses Friedberg verlegt
heißt das dann jetzt, es gibt dieses Jahr kein weiteres Treffen mehr?
Eher nicht. Ich peile Februar an.......
Ein Maddin mit schwarzen Ringen unter den Augen, eine genervte Ehefrau und ein plärrendes Kind sind nicht eben die Grundzutaten für einen gelungenen MHS!
Hey Jungs in Mittelhessen.
Ich glaube, ich hatte Euch meinen Besuch versprochen. Sagt doch bitte für alle Fälle per Mail Bescheid, wenn's soweit ist. Bin im Moment nicht so häufig im Forum unterwegs.
Grüße aus Köln (Ha! 4:1 gegen Leverkusen....)
Mätes
Grüße aus Köln (Ha! 4:1 gegen Leverkusen....)
ich kanns noch garnicht glauben ... FC,Jeff Jas!
Wär schön, wenn Du mal in der Wetterau vorbeischaust, wenn möglichst mit Gerätschaft!
Wär schön, wenn Du mal in der Wetterau vorbeischaust, wenn möglichst mit Gerätschaft!
Das ist doch der Sinn der Sache, oder? Details, wenn's soweit ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!