Ah, verstehe. Du willst den Regionalkonflikt nicht befeuern Ich bin mir aber sicher, das könntest du mit einem Auftritt im Borat-Kostüm schnell wieder gutmachen....
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
kepap hat sich nicht angemeldet - also warum sollte ich.......
-
Weil ich nicht weiß, zu welchem der Länder sie jetzt gehört und ich nicht als Chevapchichi beim MHS enden will........
Wenn die das liest tustes sowieso - das heißt Ćevapčići
-
Ich seh nur Teilnehmerlisten... kann mal einer sagen wo und wann das is?
Ich kann Becken mitbringen, wie gewünscht.... aber Set schaff ich net - diesmal...
Mit dabei wären Artisan light 20", Artisam Medium 22", Fierce Crash brilliant 18", HH Duo Crash, HH Flatride - anyone?
Ich kann erst am späteren Nachmittag und Abend....
Bin ich gespannt :o)
Spielt zufällig jemand den Minnemann Stock? Mal testen wollen würde... beide....und falls jemand nen Yamaha 7er galgenständer zu veräussern hätte...
Gruß
sebo
-
Mit dabei wären Artisan light 20", Artisam Medium 22", Fierce Crash brilliant 18", HH Duo Crash, HH Flatride - anyone?
P.e.r.f.e.c.t. !!!!falls jemand nen Yamaha 7er galgenständer zu veräussern hätte...
Wenn du die 700er Serie meinst: Die Ständer hab ich dabei, aber verkaufen tu ich keinen davon -
Du hast die Preise vergessen!fwdrums
-
Wir haben doch Schnäppchen-Wochenende.
-
Wenn bei den Cajonspielenden Interesse besteht kann ich meine Vater Monster Brushes mitbringen.
-
Hätte ja nicht gedacht, dass bereits jemand den Stammtisch im Social Network "Facebook" verlinkt hat.
Besteht Interesse an einer Axis Doppelfußmaschine? Ist sehr eigen eingestellt und eine Tasche mehr für die lange Reise, aber für euch..
-
Pack alles in eine Tasche, aber paß auf, daß Du die Spizzies nicht verkratzt!
fwdrums
-
-
Doch, genau so war das gemeint.
Das ist geschriebenes Gesetz beim MHS:
Wer was mitbringt, muß es anderen Teilnehmern auf deren Wunsch hin verkaufen.
Wenn keine Einigung über den Preis erzielt werden kann, gilt das Angebot des Käufers.Hast Du nicht die AGBs gelesen?
fwdrums
-
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von jegweder Verantwortung bezüglich der allgemeinen Bedingungen des MHS.
Weder war ich bei der Erarbeitung noch bei der Schriftsetzung dergleichen anwesend. Also geistig meine ich........ -
-
Zum Preis des Käufers vorallem....
Am besten alles für 1 cent kaufen.
-
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von jegweder Verantwortung bezüglich der allgemeinen Bedingungen des MHS.
Weder war ich bei der Erarbeitung noch bei der Schriftsetzung dergleichen anwesend. Also geistig meine ich........
Typisch Maddin: Erst alles wie ein Versicherungsvertreter aufs µ genau fest zurren und beim lauesten Gegenwind
nix mehr von der Sache wissen wollen. Wenn Du nicht aufpaßt Alter, dann kauf ich Deinen grünen Schrotthaufen
für'nen Heieremann!Vorsichtich!!!
fwdrums -
Hallo,
super, ich nehme dann die Becken für 'nen Fuffi mit.
Endlich Platz im Proberaum!Grüße
Jürgen -
@ fw: Was willst Du den mit einem grünen Set mit so vielen Toms und Becken??
In deinem Alter ist so viel Bewegung beim Spielen mit Vorsicht zu genießen.......
-
Du weißt doch Maddin: Die Ollen wollen's immer warm:
zwo Toms zum Spielen und der Rest geht ab wie Schmidts Katze.
Durch den Kamin. Da werden die Dinger wenigstens einmal
während ihres jämmerlichen Daseins zum Einheizen genutzt.fwdrums
-
Ähmmm... Irgendwie hab ich das mit den AGB's auch übersehen
Würde sich bitte jemand als Strohmann zur Verfügung stellen, damit ich mein Zeug auch wieder vollständig heim bekomme?!
Hoffende Grüße
Jens
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!