Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• kepap hat sich nicht angemeldet - also warum sollte ich....... 8)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Weil ich nicht weiß, zu welchem der Länder sie jetzt gehört und ich nicht als Chevapchichi beim MHS enden will........ :whistling:

Wenn die das liest tustes sowieso - das heißt Ćevapčići :Q

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Ich seh nur Teilnehmerlisten... kann mal einer sagen wo und wann das is?

:D

Ich kann Becken mitbringen, wie gewünscht.... aber Set schaff ich net - diesmal...

Mit dabei wären Artisan light 20", Artisam Medium 22", Fierce Crash brilliant 18", HH Duo Crash, HH Flatride - anyone?

Ich kann erst am späteren Nachmittag und Abend....

Bin ich gespannt :o)

Spielt zufällig jemand den Minnemann Stock? Mal testen wollen würde... beide....und falls jemand nen Yamaha 7er galgenständer zu veräussern hätte... :D

Gruß

sebo

nosig

• Doch, genau so war das gemeint.
    Das ist geschriebenes Gesetz beim MHS:
    Wer was mitbringt, muß es anderen Teilnehmern auf deren Wunsch hin verkaufen.
    Wenn keine Einigung über den Preis erzielt werden kann, gilt das Angebot des Käufers.

Hast Du nicht die AGBs gelesen?

fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von jegweder Verantwortung bezüglich der allgemeinen Bedingungen des MHS.
    Weder war ich bei der Erarbeitung noch bei der Schriftsetzung dergleichen anwesend. Also geistig meine ich........ :S

Grüße,

De' Maddin Set

• Zum Preis des Käufers vorallem....

Am besten alles für 1 cent kaufen.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von jegweder Verantwortung bezüglich der allgemeinen Bedingungen des MHS.
    Weder war ich bei der Erarbeitung noch bei der Schriftsetzung dergleichen anwesend. Also geistig meine ich........ :S

Typisch Maddin: Erst alles wie ein Versicherungsvertreter aufs µ genau fest zurren und beim lauesten Gegenwind
    nix mehr von der Sache wissen wollen. Wenn Du nicht aufpaßt Alter, dann kauf ich Deinen grünen Schrotthaufen
    für'nen Heieremann!

Vorsichtich!!!
    fwdrums

• @ fw: Was willst Du den mit einem grünen Set mit so vielen Toms und Becken?? ?(

In deinem Alter ist so viel Bewegung beim Spielen mit Vorsicht zu genießen.......

Grüße,

De' Maddin Set

• Du weißt doch Maddin: Die Ollen wollen's immer warm:
    zwo Toms zum Spielen und der Rest geht ab wie Schmidts Katze.
    Durch den Kamin. Da werden die Dinger wenigstens einmal
    während ihres jämmerlichen Daseins zum Einheizen genutzt.

fwdrums

• Ähmmm... Irgendwie hab ich das mit den AGB's auch übersehen ;(

Würde sich bitte jemand als Strohmann zur Verfügung stellen, damit ich mein Zeug auch wieder vollständig heim bekomme?!

Hoffende Grüße

Jens

Galerie

Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!