Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Anthrax

Ich hoffe du hast fleißig "Rosanna" geübt ;)

@alle anderen

Ich bin neben dem Groove Teil, für einen "icherkläremeinebestenfillsdenanderen" Teil, dürfte auch recht interessant werden, oder?

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• @ all:

SM an mich, wer meine Handynummer braucht, wenns Probleme mit dem Finden der Garagenseite (dort ist auch der Proberaum) gibt. Ist zwar gleiches Haus aber etwas schwierig zu finden.

Nicht das hinterher einer sagt, habe ich nicht gewußt.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

Original von kepap
    Anthrax

Ich hoffe du hast fleißig "Rosanna" geübt ;)

Man mag es kaum glauben: habe ich. Ob ich ihn kann weiß ich nicht :D

Zitat

Original von kepap

@alle anderen

Ich bin neben dem Groove Teil, für einen "icherkläremeinebestenfillsdenanderen" Teil, dürfte auch recht interessant werden, oder?

Eigentlich könnte man das gleich zu einem "Icherkläremeinebestenundinteressantestenfigurenfillsundgrooves" machen ;)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von ipo
    Lieber Roxanne als Rosana.

Unterschreib ich!

Roxanne kann ich auch...:D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Ich verbinde beides. Dann entsteht ein Teufelskreis aus dem wir nicht mehr rauskommen :D

Juchu!

• Huhu

hab ja auch schon von diesem Rosanna Shuffle gehört. Wie geht der denn? Ist der toll oder eher nicht so wichtig zu können? :D

„Behutsam schließt man die Augen der Toten; ebenso behutsam muss man den Lebenden die Augen öffnen."

• toll? nö
    wichtig? nö

wie der geht? mal suche benutzen ;)

der spielt da shuffle und fühlt die zwischenräume mit ghostnotes. das ist der eigentliche Witz dran. Maddin hat dieses Starlick-Video von dem glaube ich auch, sonst könnt ichs auf DVD mitbringen falls Interesse besteht

• Rosanna ist ein schöner Groove, aber er hat nicht mehr den Stellenwert von damals. Wenn man ihn kann ist es schön, aber wahrscheinlich wird den niemals einer Benutzen. Ich übe den nur für mich, weil ich ihn gut finde. Ist halt ansichtssache. Ich werde mal vorsichtshalber mein Laptop zum Video schauen mitbringen.

ipo

Kannst du Roxanne? Wenn ja, versuch mir den mal beizubiegen. Ich finde den unglaublich schwer.

Seven
    Wenn du Bier trinkst bis wir den Shuffle hinbekommen, bist du an einer Alkoholvergiftung gestorben :D

GerdM und Anthrax

War ja klar das ihr wieder nur ans Saufen denkt :D

@alle anderen

Das mit Rosanna war nur ein Scherz von mir. Es gibt bei diesem Treffen nur eine Messlatte und die heist "Spass miteinander".

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

Galerie

• Zitat

Original von Seven
    Ich trinke eine Kiste Bier in der Zeit bis einer den Toto Shuffle originalgetreu hinbekommt. :D

Zum Glück hast du das auf eine Kiste limitiert.....

Freizeit Moderations-Arschloch

• Zitat

Original von kepap
    @alle anderen

Das mit Rosanna war nur ein Scherz von mir. Es gibt bei diesem Treffen nur eine Messlatte und die heist "Spass miteinander".

Das sagt der JETZT, nachdem ich den ganzen Tag geübt habe X(

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

Original von Very Cherry
    [ warum treffen sich die mittelhessen immer nur dann, wenn ich net kann?!?

Damit du nicht dabei bist :P

Sorry, aber den Elfmeter musste ich jetzt verwandeln. Schade das es diesmal nicht klappt, aber dann vielleicht beim nächsten Mal.

Galerie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!