oh - steht im Betreff < mein Fehler
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Freu mich schon ...
ich schau mir dann bei euch alle Grooves ab
und mix die durcheinander
mal schaun evtl. polier ich die staubige Mühle mal auf -
-
@ all:
SM an mich, wer meine Handynummer braucht, wenns Probleme mit dem Finden der Garagenseite (dort ist auch der Proberaum) gibt. Ist zwar gleiches Haus aber etwas schwierig zu finden.
Nicht das hinterher einer sagt, habe ich nicht gewußt.
-
Zitat
Man mag es kaum glauben: habe ich. Ob ich ihn kann weiß ich nicht
ZitatOriginal von kepap
@alle anderen
Ich bin neben dem Groove Teil, für einen "icherkläremeinebestenfillsdenanderen" Teil, dürfte auch recht interessant werden, oder?
Eigentlich könnte man das gleich zu einem "Icherkläremeinebestenundinteressantestenfigurenfillsundgrooves" machen
-
Ok Rosana ist also die Messlatte
gut gut ..
dann schlies ich mich mal in mein Kämmerlein ein -
Lieber Roxanne als Rosana. Ich kann den Toto-Shuffle nicht und werde den nie können. Bin trotzdem glücklich!
-
Zitat
Original von ipo
Lieber Roxanne als Rosana.Unterschreib ich!
Roxanne kann ich auch...:D
-
Ich trinke eine Kiste Bier in der Zeit bis einer den Toto Shuffle originalgetreu hinbekommt.
-
@ Seven ..ich trink mit
besser is das -
Wenn ich mich auch noch den Trinkern anschließe können wir gleich ein Fäßle angreifen.
-
Ich verbinde beides. Dann entsteht ein Teufelskreis aus dem wir nicht mehr rauskommen
Juchu!
-
Huhu
hab ja auch schon von diesem Rosanna Shuffle gehört. Wie geht der denn? Ist der toll oder eher nicht so wichtig zu können?
-
toll? nö
wichtig? nöwie der geht? mal suche benutzen
der spielt da shuffle und fühlt die zwischenräume mit ghostnotes. das ist der eigentliche Witz dran. Maddin hat dieses Starlick-Video von dem glaube ich auch, sonst könnt ichs auf DVD mitbringen falls Interesse besteht
-
Rosanna ist ein schöner Groove, aber er hat nicht mehr den Stellenwert von damals. Wenn man ihn kann ist es schön, aber wahrscheinlich wird den niemals einer Benutzen. Ich übe den nur für mich, weil ich ihn gut finde. Ist halt ansichtssache. Ich werde mal vorsichtshalber mein Laptop zum Video schauen mitbringen.
Kannst du Roxanne? Wenn ja, versuch mir den mal beizubiegen. Ich finde den unglaublich schwer.
Seven
Wenn du Bier trinkst bis wir den Shuffle hinbekommen, bist du an einer Alkoholvergiftung gestorbenGerdM und Anthrax
War ja klar das ihr wieder nur ans Saufen denkt
@alle anderen
Das mit Rosanna war nur ein Scherz von mir. Es gibt bei diesem Treffen nur eine Messlatte und die heist "Spass miteinander".
-
Zitat
Original von Seven
Ich trinke eine Kiste Bier in der Zeit bis einer den Toto Shuffle originalgetreu hinbekommt.Zum Glück hast du das auf eine Kiste limitiert.....
-
Zitat
Original von kepap
@alle anderenDas mit Rosanna war nur ein Scherz von mir. Es gibt bei diesem Treffen nur eine Messlatte und die heist "Spass miteinander".
Das sagt der JETZT, nachdem ich den ganzen Tag geübt habe
-
-
-
Zitat
Original von Very Cherry
[ warum treffen sich die mittelhessen immer nur dann, wenn ich net kann?!?Damit du nicht dabei bist
Sorry, aber den Elfmeter musste ich jetzt verwandeln. Schade das es diesmal nicht klappt, aber dann vielleicht beim nächsten Mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!