Alle Pussies?
Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
So jetzt nochmal die Frage:
Ab wann solls denn losgehen? Ich würde so um 11.40 in Friedberg ankommen(mit Stagg Becken im Gepäck:D) ich fahr halt mit der S6 von Frankfurt aus...
-
Also ich hätte gegen ein paar Snares nix einzuwenden. Ich habe 2x 14" und ne 12" dabei.
Maddin, schickst Du mir bitte ne PN mit der genauen Adresse und der Aufschlaguhrzeit? Ich will jetzt nicht den ganzen Fred absuchen.
LG
-
Ich würde so um 11.40 in Friedberg ankommen(mit Stagg Becken im Gepäck:D) ich fahr halt mit der S6 von Frankfurt aus...
Nimm ein paar S-Bahnen später, ich glaube für das gemeine Volk gehts erst um 15.00 los, die jenigen die aufbauen kommen gegen 13.00 Uhr, so war das jedenfalls als ich mal aufgebaut hab -
11:40....schlaf lief aber aus Bube!
Ich komm immer um 15 Uhr, bin dann aber der Letzte
-
Also an alle und wie immer: Die Sets mitbrigen können ab 13.30 Uhr aufschlagen zum Aufbauen.
Der Rest kann dann zwischen 14.30 und 15.00 Uhr eintrudeln. Vor 15.00 Uhr können wir eh nicht loslegen.Wer meine Handynummer wegen Weg braucht, bitte SM.
Wer übernachtet jetzt eigentlich alles bei mir? Bisher weiß ich: scarlet_fade, gesälzbär.
-
Wer übernachtet jetzt eigentlich alles bei mir? Bisher weiß ich: scarlet_fade, gesälzbär.Und die aus Krischaan's avatar.....
-
Falsch die bleibt bei mir.
Da ist die eh zu Hause -
Habt ihr bei dem schönen Wetter eigentlich nix besseres zu tun...
Bis Samstag dann
-
salve,
ich werds wahrscheinlich nicht vor 14 Uhr schaffen.
Aber ich versuch mein bestes.
Wo muss ich hin?
Komme von Norden, A5 und hab n´Navi.cheerz,krischaan
-
ich werds wahrscheinlich nicht vor 14 Uhr schaffen.
Nicht tragisch das Treffen startet offiziell erst um 15 Uhr.
-
Der Kollege stellt ja aber ein Set.
-
Ich könnte noch 24/13/16/18 einpacken wenn es für krischaan zu umständlich wird...
krischaan, gib bescheid.... aber dann muss die avatar-puppe mit
-
salve,
kein Umstand. Ist schon in den Bags. Morgen besorg ich noch ein neues Resofell für die Snare und dann Samstag ab gen Süden.
Ich denke, dass ich spätestens gegen 14 Uhr in Friedberg bin, je nachdem ob ich vorher nach FFM fahre um mir so ein komisches Tablet zu holen...(was auch immer das ist).ich krieg so langsam das Gefühl, dass ich hier auf die Dame links reduziert werde.
cheerz -
Wer ist das eigentlich auf Deinem Avatar?
Jemand bestimmtes mit einer Telefonnummer?
-
Ich merk schon, dass wird wieder lustig.
@ Gernot: Borat fällt aus. kepap hat abgesagt und ich habe zwar das Kostüm schon hier,
mache mich aber nicht zum Affen wegen nix. -
ich krieg so langsam das Gefühl, dass ich hier auf die Dame links reduziert werde.
Wer ist das eigentlich auf Deinem Avatar?
Jemand bestimmtes mit einer Telefonnummer?
Ach Quatsch - das täuscht...
Wer war sie nochmal?
Gruß und bis Samstag
Jens
-
Der Kollege stellt ja aber ein Set.
Eine Stunde zum Einparken, mit Hilfe der anwesenden Kollegen Ausladen und Aufbauen. Also absolut Stressfrei. Ist ja keine Ballerburg.
-
Um 15 Uhr seid ihr doch immer alle schon längst da
Bisher war ich immer pünktlich und so gut wie immer der Letzte
-
Was werde ich Durst haben bei dem Wetter...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!