Hat noch jemand ein Sonorset neueren Zeitalters? Dann koennten wir ein Sonor-Treffen als Thema machen.
Phonic Plus - 1980er
Force 3000 - 1990er
??? - neuer
Waere nicht verkehrt!
Hat noch jemand ein Sonorset neueren Zeitalters? Dann koennten wir ein Sonor-Treffen als Thema machen.
Phonic Plus - 1980er
Force 3000 - 1990er
??? - neuer
Waere nicht verkehrt!
Müssen wir mavine mit ihrem SQ2 einladen
Faend ich nicht verkehrt
Ich wuerd mich auch mit nem Designer zufrieden geben...
Aktuelle Liste:
Aktuelle Liste:
Programm wie immer: Aufschlagen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, diejenigen, die Sets mitbringen auch gerne
schon ab 13.00 Uhr.
Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:
Übernachter: noch keiner
Die Namen in roter Schrift sind zum Essen gemeldet. Bitte vorher anmelden, wegen Tischreservierung.
oh, der Jürgen will es sich nochmal geben
Ich verstehe das ja auch nicht!
Neuankömmlinge werden angepfiffen, denunziert, ältere Semester verhöhnt, ignoriert und ausfgelacht - trotzdem kommen die
immer alle wieder.
Was machen wir eigentlich falsch
Selbst die Allzwegwaffe Anthrax versagt immer öfter
Alles anzeigenIch verstehe das ja auch nicht!
Neuankömmlinge werden angepfiffen, denunziert, ältere Semester verhöhnt, ignoriert und ausfgelacht - trotzdem kommen die
immer alle wieder.
Was machen wir eigentlich falsch
Falsch? NIx Habt doch den Termin ganz prima gewählt, weil ich wieder nicht kann
Nur Spaß, man kann den termin ja wirklich nicht jedem passend machen. Aller guten Dinge sind drei, nicht? Wünsch euch zumindest schon mal viel Spaß, und esst was für mich mit (dürfte nicht schwer fallen, ich ess ja kaum was...
)
Also entweder Allzweck oder Alles weg - entscheid dich mal Maddin
AAARRGGGG - typisch, er funktioniert wieder nur bei mir!
Also O.K., einhundert mal:
Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe,
Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe,
Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe,
Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe
Andere Leute stören mich ja auch nicht in meinen Kindheitserinnerungen
Pöh - juckt mich gar nicht. Momentan kann mich nichts ärgern oder mir die Laune verderben
Maddin hat sich n glory hole in den Schreibtisch gefräst
Nein, habe ich nicht! Aber ich habe ein neues Becken
So eins wo man draufhaut und es macht Krach oder eins aus Metall?
Eins aus Fleisch und Blut
Ja aber nicht, dass da wieder n Keyhole am Loch ist und das dann nur im Proberaum an der Wand rumhängt!
......waffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckaffe, Allzweckwaffe, Allzweck....
Beim Kopieren macht man solche Fehler eigentlich nicht...
Das fällt ihm natürlich wieder auf
Ja aber nicht, dass da wieder n Keyhole am Loch ist und das dann nur im Proberaum an der Wand rumhängt!
Also ist mir bis jetzt beim "Spielen" nicht aufgefallen aber ich werde mal drauf achten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!