Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Mensch, wird ja richtig voll wie? ;)

Also gut...wenn keiner mehr sein Set mitbringt, dann komme ich mit kleinem Besteck.

BD, Snare, HH, Crash :D

Vielleicht ring ich mich durch zu Floortom und Ride ;)

Edith und ich freuen uns schon tierisch :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

• @ DummerinMR
    Dann hab ichs ja gerade noch geschafft ;)

Ein Set kann ich mitbringen (Gibt doch wieder Pluspunkte?)

Gruß

habbie

8) Wer später bremst ist länger schnell. 8)

Einmal editiert, zuletzt von habbie ()

• Wenn meine letzten Schreib-Ergüsse Euch nicht zu sehr genervt haben und es keine Trommelpflicht gibt, würde ich gerne ganz vorsichtig den Termin "reservieren".

Gründe für Kommen/ Nichttrommeln:

:( Mein Wiederanfang findet ja immer nur zeit/ minutenweise statt, wenn ich in Sardinien bin (daher aktuell noch wirklich zu mies für öffentliches Zurschaustellen),

=) Mitte April müsste ich von dort zurück sein

:D die Strecke Himbach - Friedberg musste ich in den letzten 2 Wochen täglich fahren, wegen Krankenhausausfenthalt meines Roadiesjen - das finde ich im Schlaf!

:P hätte großen Bock mal wieder mit ein paar Musikern zu reden, meine jetzigen Sprechpartner interessiert das alles nicht

?( habe wieder richtig Blut geleckt und überlege mir ein E-Set für mein Büro zuHause zuzulegen. Vielleicht könnte ich das vom Maddin mal "anfassen"?...

:rolleyes: 8 Buchungen + Habbie = 9 . Also fehlt noch einer....

=) in meinem Auto fährt, außer Kaffee, immer ganz viel Bier und so mit und Pizza kann ich sogar auf italienisch bestellen...

• Keine Angst Öko-Obi, de' Maddin kann auch nicht trommeln :D

Ich würds als Übungsstunde ansehen, man kann da mal so richtig schön im Takt bleiben üben. (Ich setz da immer geschickte Pausen zwischendurch :D)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Zitat

Original von Öko-Obi
    .......

=) in meinem Auto fährt, außer Kaffee, immer ganz viel Bier und so mit und Pizza kann ich sogar auf italienisch bestellen...

Ich beantrage hiermit einen Schlafplatz! :)

• hehe
    öko: gekauft ;)

es läuft eigentlich so, dass (in einer besetzung von 4 leuten) 2 den takt halten und 2 drüberimprovisieren (und es auch ab und an verbocken, was gar nich schlimm ist, weil der rest ja takt hält )
    man lacht gemeinsam drüber und das wars... wir sind alles keine profis, man kann beim treffen meist gute ideen fürs eigene spielen mitnehmen und sich super unterhalten :)

• Oder 2 halten den Takt, 2 improvisieren drüber, einer endet schief, und plötzlich hörst du den Snareschlag nicht mehr auf 2 und 4 sondern auf 2+ und 4+ und bist erstmal total verwirrt :D....danach wirfste maddin nen stick an kopf und es geht wieder 8)

Ich halt mich immer zurück mit den Fill-Ins, ich kann sowas einfach nicht ;)

• Zitat

Original von Anthrax

Ich halt mich immer zurück mit den Fill-Ins, ich kann sowas einfach nicht ;)

Anthrax

Da gibt es noch viel mehr was du nicht kannst. Muss mit Maddin nochmal reden weil du auf der Liste stehst obwohl du Hausverbot hast. Kann sein das der Alkohol vom Wochenende immernoch Maddins Hirn im Griff hat :D

Öko-Obi

Es ist egal wie gut einer spielen kann und es wird auch definitiv keiner Lachen weil er
    a) selber mal so Angefangen hat
    b) seine Ärmchen gebrochen bekommt
    c) Hausverbot erhält

Mach dir kein Stress. Wenn du tatsächlich nicht willst ist das kein Thema, aber ich würde es begrüßen evtl. im kleinen Rahmen eine runde mit dir zu spielen.

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

Einmal editiert, zuletzt von kepap ()

• Update: (jesses geht das schnell)

Verbindliche Anmeldungen:

- Ipo
    - Gsälzbär
    - DrummerinMR (Basix-Mini)
    - Anthrax (Tama Starclassic BB)
    - kepap
    - Trommel_Dani
    - Beatsteak78
    - habbie (Premier XPK oder Starclassic Maple)
    - Öko-Obi
    - Tjodalv
    - De' Maddin (Pörl MMX / Yamaha DTXtreme)

Ablauf:

Ab 15.00 Uhr trommeln, bis das Haus zusammenfällt oder meine Mutter wieder auftaucht :D Gerne können Leute auch früher kommen, nur Krach ist vorher nicht möglich. Ja, Gerd, ich weiß - Kaffee.

Ab 19.30 - 20.00 Uhr bis open End: Gemütliche Runde zum Essen in Kneipe/Lokal/Pizzeria. Ich werde einen Tisch irgendwo reservieren.

Braucht jemand eine Übernachtungsmöglichkeit? 2 Gästebetten sind vorrätig. EDIT: Nur noch eins vorhanden
    Wer bringt was mit, damit wir wieder auf 4 oder sogar 5 Set's kommen. 2 sind ja da.

Set's haben wir jetzt genug. Was keinen davon Abhalten sollte, eine Snare oder ein Becken, dass er der Allgemeinheit vorführen möchte, mitzubringen.

Bitte SM an mich, ich werde ergänzen.

Getränke sind für den Nachmittag selbst mitzubringen

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

5 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

• wer will kann immer noch sein set anschleppen, ich muss nicht unbedingt mit Set erscheinen :D

• Zitat

Original von Trommel_Dani
    Wie siehts aus mit Sticks? Jeder selber ausreichend mitbringen nehm ich an?!

Besser ist das! Ich mach sonst die Schaschlikspiese (5a u.ä.) nur kaputt! :D

• Zitat

Original von Gsälzbär
    ...

Legenden besagen ja, dass du recht groß sein sollst..
    Aber wie groß, damit 5a als Schaschlikspieß durchgeht :D

[SIZE=7](sein Hände sollten eigentlich seine Geschwister werden? :D)[/SIZE]

Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set

Elu on nagu hernes.

• @ buddler: Also ich bin 1,80 Meter, da hast Du einen Vergleich ;)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

Original von Gsälzbär

GerdM
    Ich werde schon dafür sorgen das du dir nicht wieder mit den Sticks in der Nase borst :D

Anthrax
    Der hohe Elferrat hat vorhin nochmal getagt und kam zu dem Entschluss das dein Hausverbot nur durch dein Erscheinen mit Komplettem Set für diesmal ausser Kraft zu setzen ist, also überleg dirs :P

buddler
    De´Maddin ist der, der Gsälzbär nur bis zur Gürtellinie geht :D :P

DrummerinMR
    Das du jetzt auch noch anfängst und mir in den Rücken fällst ist hart :evil:

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

Einmal editiert, zuletzt von kepap ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!