Nigrosine Black 14 x 6 Killer Maple

• Sieht wie immer wahnsinn aus. Ich glaub ich muss mir auch mal ne Snare von dir zulegen :D

PS: ist das Absicht, dass die Snare auf einer Lage Todesanzeigen trocknet ? 8o

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• @Lunar: Hattest du eigentlich auch schonmal mit Schwefelsäure zum Schwärzen herumexperimentiert? Ich weiß nicht, ob ich das hier oder im Trommelbauer gelesen habe, aber das wäre doch sicher auch mal interessant :)

Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set

Elu on nagu hernes.

• Zitat

Original von buddler
    @Lunar: Hattest du eigentlich auch schonmal mit Schwefelsäure zum Schwärzen herumexperimentiert? Ich weiß nicht, ob ich das hier oder im Trommelbauer gelesen habe, aber das wäre doch sicher auch mal interessant :)

Hi Andreas,
    Long time no see, :D =)

Yes had das auch irgendwo gelesen.
    ich weiss was schwefelsaere zu holz macht…..es verbrennt es chemically und dadurch loesst auf die obere schicht die nun verbrannte holz zu powder auf.
    Bischen wie Charcoal ...verkohlt
    Sorry aber nicht 10 pferde konnten mich ziehen sowas zu eine instrumnet zu machen. ;(

Obwohl ich experimentation toll und wichtig finde und auch gern selbe mache...
    faellt mir schwer zu verstehen warum das rad wieder neu zu erfinden versuchen
    Wenn
    Techonilogy und fortschritt heutzutage gibt uns so viele wunderschone einfach zu benutze moeglichkeiten holz professional zu verarbeiten.....i
    So wuerde ich lieber meine zeit verwenden versuchen etwas besser zu machen.
    kenne keine grund sehen es wieder zurueck zu mittle alter zu machen..... :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!