Nigrosine Black 14 x 6 Killer Maple

• Zitat

Original von lunarsnare
    Einen?

Ich fuerchte du leidest von neurotic zwang ueber Keller Shells zu streiten zu muessen.
    Get some help......see a doctor....du armer. :D

na. .jedenfalls wünsche ich dir mit diesen Kesseln die in USA um 10$ im Einkauf kosten hier bei uns jede Menge kommerziellen Erfolg

the doctor

Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

• And now for something completely different now.....

Die beize hat trocknet nun und sieht ziemlich blass aus.
    Gratung und snare-bed sind auch gemacht nun.

Nun wird G-mix aufgetragen innen und aussen und gratung.
    Es sieht speckig aus ...was es auch soll.

Nach einer stunde oder so wir der ueberfluss weckgerieben mit einem sauberen tuch,
    Dan kann es weiter trocknen fuer 24 stunden oder eine bischen mehr.
    Dan wird es auch wieder matt ausehen aber die tiefe und diamention wird bleiben weil es in die holz und beize eindringt und es somit zeigt.
    Das ist die basic grundierung.
    Von nun kan man entscheiden ob man weiter machen moechte mit einem oil finish oder einem Nitro Laquer ....es vertragt sich chemically mit beiden.

Good night :)

• @Bibbel: Es steht jedem frei seinen Kessel selbst in den USA zu ordern... bei deinen Kommentaren schwingt immer eine leichte Besorgnis mit, dass hier jemand über den Tisch gezogen wird...

Hier zählt doch vielmehr die Weiterverarbeitung und das Erscheinungsbild -- und das finde ich großartig!
    Dass solche Threads auch andere Interessenten weckt ist bestimmt nicht ganz unbeabsichtigt, auch wenn es Lunar natürlich nur darum geht unsere Imagination mit einer weiteren schwarzen Snare zu erweitern :D

Einmal editiert, zuletzt von noVocals ()

• novocals,

es gibt mittlerweile einen offiziellen Vertrieb für Keller in Europa, über den alles laufen soll, und das ist der von lunarsnare und madmarian.
    So leicht wirst du bei Keller nicht bestellen können, und nicht zu den Preisen die der Vertrieb bekommt....
    Vielleicht verstehst du jetzt etwas mehr davon. Bitte verschone mich aber mit weiteren Kommentaren, wenn du die komerziellen Verwicklungen nicht siehst.

Philipp

• Hi Buddler,
    Yes wuerde sehr gerne kommen, vielen danke fuer die einladung. :)
    Mein problem wie immer ist zeit.
    Wann ist der nachste?

Nils,
    Es ist immer zeit feur besuch. :D
    Auch wird es zeit unser kleinen Bremer Stamtish mit Klaus und Luddy wieder zu halten.

woolte auch sagen das die snare-bed nicht so breit ist wie es auf dem bild oben aus schaut.
    Es das ist mehr ein effect von flash weil die gratung auch aussen ist und es reflectiert in der flash.....was auch die shell blue aussehen macht.
    Es ist 16 cm breit.....2 1/2 mm tief in der mitte.

Hier nochmal von oben gesehen

• A bit offtopic:
    Wo ist das Problem, wenn Gabriel und Stefan den Vertrieb für Keller in D oder EU übernehmen? Die Preise für Kellerkessel (und auch Hardware) sind seit die beiden im Markt mitmischen gesunken. Das ist für uns alle doch super, oder? Außerdem haben wir das Glück einen direkten Kontakt zu beiden haben zu können. Früher war es schwieriger an einen Kessel mit deiner Wunschgröße zu kommen. Heute hat Gabriel genug auf Lager und du hast ihn inerhalb einer Woche per Post. Dazu noch einen guten Service, was Gratung und Snarebed angeht.
    Und wenn die beiden damit Geld verdienen... das muss doch jeder, oder? Außerdem halten sie sich, was Werbung angeht hier ziemlich zurück. Und das Gabriel hier ihre Arbeit zeigt ist für mich inspirierend und ich freue mich jedes Mal.

Gabriel: Liegt der Einkaufspreis für ein Keller-Snarekessel wirklich bei 10$?

back to topic:
    goldene Tubelugs sähen bestimmt gut aus... so in dem Stil:

"Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin

Mein Set

DIY Snare

• Zitat

Original von lunarsnare
    Bibblemanns conspiracy theories und fantasies sind einfach nicht wert mein zeit kindergarten discussions zu fuhren.

Er kann einfach nicht anders......mein beileid :rolleyes:

Ich habe nichts gepostet was nicht zutreffen würde.
    Mit deinem miesen Stil kann ich dann auch wieder nicht konkurrieren, also dann viel Vergnügen bei der neuen Schlammschlacht. Ist ja nicht das erste Mal dass ich mir so einen Quatsch anhören darf

Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

• LarsK,
    Da ist kein problem.
    Es sind nur fantasies die Mr B. fabrieziert......seit monaten mit seine obsession mit mir oder VSS shells .....wer weiss...Es ist nur Mr B’s problems
    Sein bester beitrag zum trommelbauer forum war wenn er sich abgemelded hat......kriegle gossen aplaus dafuer. :D

Kleine clarification:
    Customdrums, Stefan und mich, Lunar Percussion sind zwei unabhaenig von einendern verschiede unternehmen.
    Er macht hardware und ich mache kessel und related services.
    2 total verschiede entities.
    Wir finden es nur vorteilhaft zusammen zu arbeiten wenn jemand was braucht von uns beiden, um einen besseren service fuer unsere kunden und freunde zu machen.
    So ergaenzen wir uns aber sind total unabhaenig von einander.

Ich bin froh das er die hardware macht, was viel arbeit ist, weil ich schon genug auf dem teller habe mit shells, Lunar Custom snares drum repair und und und......
    Wenn er es nicht machen wuerde mueste ich es machen.
    Weil shells hardware brauchen und weil hardware ohne shells auch nix bringt.
    Und er ist auch viel besser mit IT zeug als mich.

Stefan und ich sind sehr verschieden menschen aber was wir gemaisam haben ist riesen spass an der sache weil wir drums und schlagzeug spilen lieben.
    Und vor allem sehen wir uns mehr von der perspectieve unser kunden und fellow drummers.
    Wir sind auch kunden/ leute die nach moeglichkeiten suchen.
    Wir fragen uns immer wieder wie wir behandelt werden moechten und versuchen das umzusetzen und versuchen ueber zeit besser zu machen.

Was wir auchgemaisam haben ist das wir vile mehr daran interessiert neben DIY mehr moeglichkeiten zu schaffen, ander kleine unabhaenige drum bauers zu unterstuezen und foerden.
    Wir haben nicht genug in Europe und schon gar nicht in Germany.
    So sind wir nicht in competition mit andern in unserer sparte....jeden falls sehen wir uns nicht als das.

In US ist es normal fuer companies zusammen zu arbeiten oder oftmals sind auch freunde obwhol eigentlich competition.
    We party together an der messens :D oder machen machmal joint projects und freuen uns ueber anderer erfolg....ist doch cool.
    Zu mindest haben wir respect fuer einander und wissen das wie am ende sowieso alle im selben boot sitzen.
    Life ist zu kurz sich zu ernst zu nehmen oder jemand ander nicht was zu goennen. :D

• Das Unternehmen zusammenarbeiten ist doch normal, auch in Europa (also zumindenst Österreich). Nennt man dann Cluster.

Was das Problem dabei ist kann ich jetzt auch nicht sehen ?(

Zu dem was der Kessel im Einkauf kostet, kommt dann normalerweise noch der Zoll, Verschiffungsgebühren, Lagergebühren bei Gabriel,... dazu.

Vielleicht kann das Problem konkretisiert werden, so das der Rest auch mitkommt oder sonst beiseite lassen.

grüße Andi

Alles wird gut

• Die Kessel werden auch nicht zugeschnitten gekauft, sondern müssen aus Rohkesseln zugeschnitten werden. Die Preise (10$) stimmen natürlich nicht, aber das war ja wohl jedem klar.

Ausserdem kann jeder bei Keller ordern, er muss nur die Mindestbestellmenge ordern, wie es in der Branche üblich ist, und bekommt dann denselben Preis wie wir. Die Frage ist daher, wieso die anderen bisher die Kessel so teuer verkauft haben, wenn sie alle bei Keller zu den gleichen Konditionen beziehen können. Warum man also den, der die Kessel in Europa am günstigsten anbietet, angreift und unterstellt, Wucher zu betreiben, verstehe, wer wolle, ich verstehe es nicht.

• Zitat

Original von LarsK
    Gabriel: Liegt der Einkaufspreis für ein Keller-Snarekessel wirklich bei 10$?

Angenommen es wäre so.... na und?

Das juckt doch nun wirklich nicht. Wer bereit ist den VK bei lunar oder madmarian zu zahlen, der kann das tun. Wem es zuviel ist, der tut das eben nicht. So funktioniert Marktwirtschaft. Ob Gabriel da jetzt nen EK von 10€, 15€ oder 50€ hat, das tut da gar nichts zur Sache und geht uns auch nix an.

ACHTUNG! Das soll nicht heißen, dass die 10€ stimmen müssen. Ich persönlich hab keine Ahnung wie der EK von Kellershells ist, und es interessiert mich auch nicht...

Und jetzt bitte BTT:
    Hier geht's um das Holz und die Farbe des Kessels, und nicht darum was er im EK kostet.
    Danke

Freizeit Moderations-Arschloch

• Zitat

Original von madmarian
    Die Kessel werden auch nicht zugeschnitten gekauft, sondern müssen aus Rohkesseln zugeschnitten werden. Die Preise (10$) stimmen natürlich nicht, aber das war ja wohl jedem klar.

Ich weiss nicht mehr sicher ob du am Telefon 10 Euro oder Dollar sagtest. Will auch gar nichts mehr davon wissen /Thema für mich beendet

2 Mal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

• Zitat

Original von Bibbelmann

Ich weiss nicht mehr sicher ob du am Telefon 10 Euro oder Dollar sagtest. Will auch gar nichts mehr davon wissen /Thema für mich beendet

ach, das soll ein Zitat von mir gewesen sein? lol... ich habe keine Ahnung, was die Kessel kosten, ich habe völlig andere bei Gabriel eingekauft weil ich e-drums baue. Und die kosten auch keine 10$. Und es sind Abschnitte gemeint, mit denen ich meine Flats baue, die sind ca. 2" tief... whatever, nice try. Gleich sagst du noch, dass ich auch die Quelle für die anderen Infos bin bzgl. Keller-Kessel-Monopol? Das nächste mal besser zuhören... oder gar nicht erst sowas verbreiten. Weiss auch gar nicht, welchen zweck du mit deinen "Infos" verfolgst... und noch schleierhafter ist mir, warum du damit diesen Thread sprengst. Bist du sauer auf Gabriel oder mich, weil wir Drumparts & Kessel höchster qualität zu erschwinglichen preisen anbieten? Wäre es dir lieber, wir würden minderwertigere Ware für überteuerte Preise anbieten? Das scheint ja die Strategie zu sein, die du favorisierst... warum eigentlich?

...ach, oder noch verwegenere Theorie: du willst so Werbung für uns machen? Danke, das ist wirklich nicht notwendig. Moderatoren, sorgt doch bitte dafür, dass Bibbel nicht mehr für uns Werbung macht, wir wollen doch nicht mit den Forenregeln anecken... *g*

thema auch für mich erledigt. Übrigens, Gabriel: geniales Finish, ich liebe es...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!