tama starclassic performer b-b oder yamaha birch custom absolute?

  • danke an alle für eure meinungen! also es wird für mich wohl wirklich das performer b-b werden. wobei mir die edholzdiskussion sehr zu denken gibt. also bauchweh hab ich schon dabei... ich hoff, mutter natur vergibt mir. zur buße werd ich mülltrennung im proberaum einführen (ein sack für bierdosen, ein sack für pizzaschachteln...) das mein ich nicht wirklich ironisch, mir wärs viel lieber, wenn das performer wie früher einfach ein birkenset wär, aber das gibts halt so in neu nicht mehr von tama. ja, ich weiß, das ist inkonsequent. also aus jetzt mit halbherzigen rechtfertigungen...

    don't be afraid to be a fred.
    and:
    don't be afraid to start a thread.

  • ja...ich spiel jetzt schon so viele jahre auf trommeln, die nicht wirklich schlecht, aber auch bei weitem nicht gut sind. jetzt will ich was, was mir mindestens die nächsten zehn jahre wirklich freude machen soll. da will ich beim kauf keine kompromisse eingehen, auch bez. ausstattung, farbe etc. es MUSS eben das red sparkle fade sein, die bass drum DARF keine rosette haben, und das dreier tom MUSS ein hänge- u. kein standtom sein... wenn ich mit so expliziten wünschen ein gebrauchtes set such, kann ich mir gleich die kugel geben. das mag engstirnig sein, aber vielleicht will ich das in dem fall ja sein :D

    don't be afraid to be a fred.
    and:
    don't be afraid to start a thread.

  • Zitat

    Original von wahnfred
    ich hoff, mutter natur vergibt mir.


    Du schätzt Mutter Natur falsch ein, mit der Moral hat sie's eigentlich gar nicht so: Vergeben tut sie alles, VERGESSEN, das ist das Problem.



    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!