Sehr nais, echt Sehr schönes Zusammenspiel, gefällt mir sehr gut.
drmr's projects: *update 8.9.2011* Finally feat. Gary Bias (Earth Wind and Fire)
-
-
Zitat
Original von Nightwish
geilgeilgeil im moment hab ich sone Funk phase so power of tower und so [...]Klingt mehr nach Chick Corea.
"Saubere" Arbeit.
-
Mir gefällt das sehr, sehr gut!
Genauso aber auch die Soundbeispiele auf deiner und Oskars myspace Seite.
Trifft genau meinen Geschmack!
Auch dein bisheriger Schaffensweg beeindruckt mich.Weiter so!
MFG
Niop -
Zitat
Original von drmr
Hi! Coments und kritik erwünscht!
...Hallo Emil,
ich widme mich mal der Kritik: Du bist ein super Trommler und die Truppe spielt handwerklich sehr beeindruckend. Zwei Sachen gefallen mir nicht: Der Gitarrensound ist gräßlich, aber das ist wie immer Geschmacksache und nicht sooo entscheidend. Wichtiger für mich ist: Das habe ich alles so oder ähnlich schon 1000 mal gehört. Es gibt reihenweise insbesondere Amibands von Corea über Ritenour, Special EFX, Rippingtons uswusf. Du nennst ja auch viele davon als Deine Einflüsse (Uzeb,Steps Ahead, Marcus Miller...).
Kurz und gut: Mir fehlt die Identität. Was ist EURE musikalische Aussage? Gerade bei Musikern Eures Formats interessiert mich das, was IHR mir zu sagen habt. Daß ihr Amibands kopieren könnt - nice to have, but who cares? Ich weiß, daß man das Rad nicht alle 14 Tage neu erfinden kann, aber den Versuch ist's wert, oder?
Keep On Groovin'
fwdrums -
Ja, da stimme ich zu.
Vieleicht sollte ich paar back stage informationen preisgeben.
Dies ist ein Autragsprojekt, d.h, Musiker sind zusammengestellt von Top of the Tops in Slowakei, die songs sind vom Produzent (demos, Arangements haben wir gemacht), alles in allem, wir verwirklichen Seine vorstellung.. Weitere songs von diesem projekt sind 'ne bunte mischung von jazz alá Pat Metheny, durch pop songs, art rock, bis zum R'nB alá Beyoncé basic tracks.. Weil ich (wir) ein Profi bin (sind) und mein Job erhalten will auch in zukunft, ist erwünscht, dass ich das akzeptiere.. Persönlich hab ich damit kein problem, im gegenteil, finde manchmal lehrreich die musik "durch andere" zu sehen (hören). Abgesehen davon, versuche immer mein Job auf 120% machen. Egal ob pop oder "retro jazzrock".
Bin in cca 5 Bands tätig und einzige wo ICH mich wirklich realisiere ist Hermit and The Ferryman (nu-jazz)..
Für mich gillt nur eins: ist es gut oder nicht, bzw, macht es 'was mit mir, oder nicht..
Ich hatte nie die ambition musik neu zu erfinden.. Und dieser Projekt soll es auch nicht..
LG! drmr -
Wow, Emil, ich habe mir gerade die Tracks auf Deinem Myspace-Account angehört. Super!! Mein Geschmack von Musik und Drumming!
-
-
2fwdrums: aber gerne! und Danke!
2twostroke: Danke! Freue mich! -
Ein Wort:
G E I L.
So liebe ich das: soviel wie nötig geklöppelt, kein bißchen zuviel. Macht tierisch Spaß, mit solchen Profis zu spielen, gell
Werd´s mir gleich nochmal reinziehen -
perfekt.
-
Alter Schalter!!!! Das ist mega ... mir fehlt aber noch ne passende Stimme dazu, dann wäre es perfekt
Gruß Max
-
Zweiter Song groovt auch, vor allem die Gitarren gefallen mir.
-
Auch mir gefällt der zweite Song, geniale Musiker. Würde ich auch gerne können.
Allerdings hätte ich bei dem Bassisten Angst, der sieht aus als ob er Schlagzeuger fressen würde *Angsthab*!stiegl
-
...noch ein "stück" hab ich auf myspace aufgeladen...
-
Und wo ist myspace ???
-
bin ich zu blöd oder was? wo finde ich denn den klick zu der myspace seite? will auch mal hören
-
-
-
Wozu dient der "homepage von drmr" button/ ikone?..
LG! e. -
Stimmt. Aber da guckt man doch ziemlich drüber weg und ein bisschen Service darf ruhig sein .
-
.. O.K, warum nicht!?..:D also, vielen dank an renttuk..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!