Hi! Beide videos sind ab jetzt auf myspace zu sehen.. Coments und kritik erwünscht!
lg drmr
drmr's projects: *update 8.9.2011* Finally feat. Gary Bias (Earth Wind and Fire)
-
-
geilgeilgeil im moment hab ich sone Funk phase so power of tower und so grovvt super alles tip top aber was mich wundern würde was iss das fürn hi hat tönt affengeil:Dund was fürn set up algemein hast du konnte keinen galeriefred finden:D
Grezze´s Nightwish -
Sehr geil, groovt wie sonstwas. Gibt's irgendwo ne CD von euch zu kaufen, bzw. alternativ noch mehr zum anhören?
-
Ich finds auch cool.
Set sieht stark nach SQ² aus.
Wenn der Bassist Slappen würde wärs noch geiler. -
Ihr spinnt ja, genial, ist zwar nicht meine Musik, aber gefällt mir trotzdem sehr!
stiegl
-
2Nightwish: Alchemy Professional 12" sweet hi hat
2KollegeLustig: .. ist eine "einmalige" session Band, DVD kommt ende Februar anfang März raus..mit dem Bassisten Spielen wir mit The Hermit and the Ferryman (check mein myspace)..
2 all: thanx 4 kind words!! -
wow, das ist klasse.
wird es die DVD auch in Deutschland zu kaufen geben ? -
Glaube nicht.. Aber via Internet wär's möglich.. Wir sind noch im handeln mit mehreren Labels, lasse euch wissen wo es am ende zu kaufen ist.. Btw, es wird nur auf'm Blue ray disc in HD auslösung erscheinen..
-
mei.... das groovet ja wie sau... ich finde den Bassisten (ohne slappen) auch sehr geil.
-
HAMMER! Sehr gut gemacht. Bin ich der Einzige, der den Bass als zu weit im Vordergrund findet?
-
Sound ist nur rough mix.. Bilder haben wir erst gestern bekommen.. Gibt's noch viel Arbeit..
Btw, Epifani ist nicht so leicht zu unterdrücken.. -
Zitat
Original von drmr
Btw, es wird nur auf'm Blue ray disc in HD auslösung erscheinen..sehr gut, werde mir die Blu-ray Disc auf jeden Fall bestellen. Sag bescheid, wenn's fertig ist.
-
Sauber.
-
Zitat
Original von drmr
Btw, es wird nur auf'm Blue ray disc in HD auslösung erscheinen..Darf man fragen warum? Die möglichen Käufer werden damit ja (derzeit) stark eingeschränkt und für sowas gibt es ja eh nicht zu viele Käufer.
-
Moin!
Groovt echt klasse, finde den Bass übrigens genau richtig so.
Wird es da auch ne Audio Cd von geben?
LG
-
Yepp das GROOVT, der Basser gefällt mir auch sehr gut...
-
Absolut spitze!! Bin auch intressiert an einer Dvd,...
Finde neben dem Bassisten auch den Keyboarder (oder Pianist) spitze,
natürlich ganz abgesehen vom Drummer -
So einen Bassisten habe ich mir immer gewünscht. Grossartig!
-
Zitat
Original von Tommler
Darf man fragen warum? Die möglichen Käufer werden damit ja (derzeit) stark eingeschränkt und für sowas gibt es ja eh nicht zu viele Käufer.
Der Produzent hat sich so erschieden.. Aber ich kann nachfragen..
@Audio CD: nein, Audio CD ist zu Zeit nicht in Plan.. -
Meine erste Assoziation war: Erinnert mich sehr stark an die Serie Super Drumming aus den Ende 80ern (besonders wegen des Gitarrensounds).
Groovt trotz (oder wegen ;)) aller Sparsamkeit heftigst. Geiles Arrangement!!De' Maddin
ZitatBin ich der Einzige, der den Bass als zu weit im Vordergrund findet?
ich glaub ja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!