http://www.youtube.com/watch?v=8NolfC0t4pY
Schneider ist einfach einmalig. Ich könnte mich jedesmal wegschmeißen bei dem Typen....
Allerdings liebt man ihn, oder man hasst ihn.... dazwischen gibt es nix.
http://www.youtube.com/watch?v=8NolfC0t4pY
Schneider ist einfach einmalig. Ich könnte mich jedesmal wegschmeißen bei dem Typen....
Allerdings liebt man ihn, oder man hasst ihn.... dazwischen gibt es nix.
Kann da nur zustimmen, Helge ist einer von den ganz großen unserer Zeit
Habs auch nochmal grade im Fernsehn gesehen, sexy sexy Mexico!
määhähähähäxiko
Ich mag ihn.
muchas gracias
Ich bin so neidisch auf diesen Mann.
All den stumpfsinnigen SCHEISS den ich gern machen würde, darf der ganz ungestraft im Fernsehen aufführen! Arsch!
ZitatOriginal von Anthrax
Ich bin so neidisch auf diesen Mann.
All den stumpfsinnigen SCHEISS den ich gern machen würde, darf der ganz ungestraft im Fernsehen aufführen! Arsch!
Noch nie etwas gelesen, dass meine Gedanken über Helge Schneider besser zu Papier, oder zu Bildschirm, bringt wie dieser Satz. Danke. Das ist irgendwie die Quintessenz von Helge Schneiders Schaffen....
Seit Jahrzehnten ist da ab und zu ein anscheinend obdachloser Musiker im Fernsehn der beim musizieren vom Hocker fällt um dann einen Purzelbaum zum nächsten Instrument zu machen, aber wer genau hinsieht wird merken dass der Mann keinen Scheiß produziert sondern ein Genie gefangen im Körper eines Tukans gefangen im Körper eines Mannes ist. Die singende Herrentorte hats einfach drauf
Kann dem Vorposter nur zustimmen, Helge ist genial und viele seiner Gags sind intelligent und subtil. Stumpfsinnigen Scheiss, wie es anthrax genannt hat macht Helge nicht. Sowas bleibt Mario Barth vorbehalten
Helge is einfach der Hammer. Schon von klein auf war ich derart fasziniert von diesem Menschen das alles was er gemacht hat in mein Gehirn eingebrannt ist :).
Er lebt Jazz!
Zitat
DAS ist ja DER Hammer
Da wird der hinter den Reglern aber ganz schön geschwitzt haben, wenn der nicht eingeweiht war.
in der vorletzten d&p gabs übrigens ein Interview mit Pete York
Ein genialer Musiker und Unterhalter, die Namen Mario Barth und Helge Schneider in einem Satz lesen müssen tut schon fast in den Augen weh.
Allerdings mag ich seine Filme nicht, bin wohl zu doof dafür - finde ich nicht witzig oder so.
stiegl
Seine Filme mag er selber nicht
Aber sowas darf man ruhig schaun. Je öfter und mit je mehr (Helge-philen) Leuten, desto spaßiger
Genialer Komiker und vor allem unglaublicher Musiker...
Viele kennen ihn ja nur als Comedian, aber sein größtes Talent liegt in meinen Augen in der Musik...
Als Jimmy Woode noch lebte war es einfach eine unglaubliche Jazz Combo mit Schneider/york/Woode
Der Herr mit Huhn hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Bassisten von Toto?
Wie immer eine schöne Bühnenperformance.
stiegl
Der Mann mit den Hühnchen dürfte Sergj Gleitmann sein
ZitatOriginal von nacho-muchacho
Kann dem Vorposter nur zustimmen, Helge ist genial und viele seiner Gags sind intelligent und subtil. Stumpfsinnigen Scheiss, wie es anthrax genannt hat macht Helge nicht. Sowas bleibt Mario Barth vorbehalten
Nene du verstehst da was falsch.
Mario Barth ist einfach platt - das könnte ich auch was der kann.
Aber Helge treibt einfach Unsinn! Und das auch noch gut! Ich mein, auf so einen scheiss käme ich vielleicht auch, durchgeknallt genug dafür bin ich. Das fände aber niemand lustig
Das ist ja tragisch!
Du kannst dasselbe wie Barth und Dir fällt Gleiches ein wie Helge! Nicht so bescheiden, Anthrax, wenn schon nicht für Dich, dann mach's wenigstens für Deine Frau und die Kinder: Werde einfach steinreich. Ich meine, wenn Du's schon kannst, soll's doch wenigstens einem guten Zweck dienen, oder?
Ich kann auch wie Steve Gadd -
ich will nur nicht
fwdrums
Du wirst weinen, wenn du meinen Namen in Neonlettern an den großen Bühnen dieser Welt siehst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!