Gibts eigenlich Cases für Doppelfußmaschinen, oder nur Taschen? Das es Cases für Singlefußmaschinen gibt, weis ich ja, aber für Dofumas wär das ja auch ganz praktisch.
PS: Am Rande bemerkt, wenn einer eins loswerden will, ich könnte eins gebrauchen! (ich weis, gehört in An- und Verkauf)
Dofuma Case?
-
-
gibt von hardcase eins für doppelpedale.........
ne tasche von z.b. rockbag ist aber deutlich günstiger.was spielste denn für eine???
-
Ich spiel eine Pearl p-100 Tw. Is für den Preis echt gut(200€).
-
aber meinst du dafür lohnt sich ein case für fast 100 €
ich würde dir da eher den doppelpedalbag von rockbag empfehlen.........der tuts auch mehr als gut.
-
/achtung werbung/
bei den pearl eliminator fumas gibbet cases gratis dazu....auch für dofuma -
Mal ne Frage:
Wer bietet das denn an ?? -
Ich hab mal was von Läden gehört, die sollen auch Instrumente und Zubehör verkaufen...
Die gibts sogar im Internet und sogar in Real Life, die könen angeblich auch bestellen...
Und ich hab mal was von ner Linkliste gelesen...
-
gilt für die tama iron cobra serie auch
-
Klar is ein Case schweineteuer, und neu würde es sich nicht für meine Fuma lohnen, aber ich mein wenn ich gebraucht eins günstig bekommen würde, wär das doch besser für meine Fuma als ein Bag.
Aber ich glaub, so was verkauft keiner einfach so.
Also ich wär auch mit nem Bag zufrieden. Wenn einer eins loswerden will, kann ers mir ja mal anbieten. -
Also ich bin mit meiner Tasche zufrieden. Da ich das Ding eh nie durch die Gegend schmeiß reicht die voll aus.
-
Sind diese Millenium Taschen ok? (kosten 15€)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!