was haltet ihr den hier von ? (mapex m-birch angebot)

• was haltet ihr den von diesem set für einsteiger ,soll 900€ kosten ,:
    MAPEX M-Birch + 8" Tom GRATIS !!!

Das M Birch Set bietet ein Mehr an Qualität und einfach mehr Schlagzeug als andere Sets in dieser Preisklasse.

Lieferumfang: BD22"x18",TT10"x08", TT12"x09", FT14"x14", SD 14"x5,5", 5-teilige HW + 8"Tom!

Features:
    Farbe: Black Forest Green
    6-lagig, 7,2 mm Birch / Maple
    High Gloss Lackierungen
    "Low-Profile" Bass Drum Spannhaken
    Kugel-Gelenk Tom Halter
    OS Cymbal Accentuators
    Maple / Birch Snare Drum
    Remo Drumheads
    Hardware:
    Fußmaschine (P550A) mit Tri Tonal Beater
    Snareständer (S550A)
    Beckenständer (C550A)
    Becken-Galgenständer (B550A)
    HiHatständer (H550A)
    Doppeltomhalter (TH650)

Die Kessel sind aus 5 Lagen Birke und 1 Außenlage Maple gefertigt. Birke ist bekannt für einen warmen, vollen Ton und erzeugt einen fokussierten Sound mit breitem Stimmumfang. Die attraktive Holzstruktur der Maple Außenlage verleiht den M Birch Sets den edlen Look der Top-Serien.

Die hochwertige Hardware kommt aus der bewährten 550er Serie und Features wie I.T.S., OS Cymbal Accentuators, drehbare HiHat Beine und versenkbare Galgenbeckenständer unterstützen das professionelle Auftreten der M Birch Serie. In der großen Auswahl hochwertiger Lackierungen findet jeder Drummer den passenden Look für seinen persönlichen Stil. Die M Birch Serie ist dein Einstieg in die Profi-Liga. Noch nie gab´s mehr Schlagzeug für weniger Geld!

Abgebildet ist ein Setbeispiel! Becken sind nicht enthalten!

!!! 3 Jahre Music Store Garantie !!!

!!! 30 Tage Money Back Garantie !!!

das dazugehöriege pic:http://www.drumall.com/shop/pi…_birch/mapex_mbirch_7.jpg

...........lol?

• auf ne antwort wirst du lange warten koennen. faulheit wird nicht belohnt.

benutz die suche, da hast du 1mio meinungen zu deinem set. aber jeder der ein wenig cleverer ist, wird sich NICHT die muehe machen, und hier zum eintausend-und-ein-male schreiben, was er davon haelt.

leg ein wenig eigeninitiative an den tag - das hilft dir spaeter, wenn du aelter bist ungemein.

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

• :D Dito!

• lol^^ naja also wenn ich das richtig verstanden habe is das schon net verkerht aber auch net der brüller für 900€ ? könntet ihr mir den ein anderes empfehlen?

...........lol?

• Zitat

Original von No4l
    lol naja also wenn ich das richtig verstanden habe is das schon net verkerht aber auch net der brüller für 900€ ? könntet ihr mir den ein anderes empfehlen?

Naja ein wirklicher "Brüller" ist es wohl nicht und dieses "Angebot" gibts auch schon was länger also ist kein Mega-Deal.
    Außerdem kostet das Set doch 800 und nicht 900 Euro (hier zum Beispiel)

Aber ich denke mal jeder hat hier seinen eigenen Favoriten.
    Warum fährst du nicht in einen Musikladen und testest ein paar Sets an (Sonor 2007, Tama Superstar. M-Birch...), oder guckst mal nach gebrauchten Alternativen. Für 900 - 1000 Euro bekommt man schon gebrauchte TopSets.

bum tschak

• Also wenn ich in den Schwarzwald hoch schaue find ich die Farbe recht gut gelungen, besonders jetzt um diese Uhrzeit. :)

Können wir was anderes empfehlen? Ja können wir, aber erst nach dem ausgiebigen Gebrauch der Suche.

Einmal editiert, zuletzt von GerdM ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!