neuer drummer-neues set-nur bloß welches ?!?

• tach erstmal,
    also ich bin 16 jahre und ca 1,80 groß.
    und würd gern jetzt mim drummen anfangen .
    Mein buget liegt max bei 1000€ und ich fahr voll auf den stil von joey jordison ab. also will ich mir ein set kaufen was seinem ähnelt.das wird wohl kaum mit 1000€ zu machen sein deswegen will ich mir erstmal die "grundausrüstung" zu legen . hab auch schon paar nette sets mir angeschaut kann mich aber net so richtig entscheiden.das wär zu einem die die export ex-826 serie von pearl ,die sonor 1007 serie,und die pearl forum fx-725fsc etc serie. könntet ihr mir als einsteiger zu irgendeinem der sets raten ? und :sollte ich mir vlt auch mal andere marken anschauen ,wenn ja welche ?
    -> schon mal danke an alle die sich die mühe machen mir zu helfen !
    mfg No4l

...........lol?

• Guten Tag

1.Benutz die Suche ---> des Thema hatten wir schon einige male , ergo wirst du da auch zufriedenstellende Antworten finden .

2. lies das hier

3.Überleg ob die Welt wirklich einen 2. JJ braucht .

4.Viel spaß noch .

• Und die Kleinanzeigen durchlesen.

Da ist z.B. im moment ein Mapex Pro-M drin. Das liegt weit unter deinem Budget und ist ein super Schlagzeug - den Rest vom Geld kannst du dann noch in gute Becken und Hardware investieren :)

Ich würde an deiner Stelle lieber was gebrauchtes kaufen - das kriegst du ein besseres Set für weniger Geld und wenn du es verkaufst kriegst du auch mehr wieder raus wie bei einem günstigeren.
    Stöber mal die Kleinanzeigen durch ob da was für dich drin ist!

(Stuff => Kleinanzeigen)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!