Link zu eigenen Ebay Auktionen...?

• Hallo,

ich habe bei Ebay was eingestellt und möchte das hier verlinken. Unter Kleinanzeigen funktioniert das nicht ohne Preisangabe!

Bevor ich mir wieder Schelte abhole, oder mein Thread gelöscht oder verschoben wird:

Wie und wo stelle ich das hier ein?

...oder ist das evt. nicht mehr erwünscht?

• Also meine Meinung: das ist hier ein Forum, in dem es darum geht, Wissen auzutauschen oder meine doofen Fragen zu benatworten. Und keine Verkaufsplattform oder ebay-Verlinkungsmaschine (s.o.).

Wenn Dein Angebot gut ist, wirst Du (was auch immer Du verkaufen willst) es auch so an den Mann bringen!

"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie, was man bekommt"

Mein Set

Meine Band

Einmal editiert, zuletzt von baktuslein ()

• Link zur Auktion in der Signatur ist in Ordnung.

In der Signatur kann man im Prinzip schreiben was man will, solange es nicht gegen allgemeingültige Regeln verstößt die sich jeder denken können sollte (Schriftgröße, Animation, Bildgröße, rechtlich in Ordnung etc.), und es vor allem den Lesefluss nicht stört.

• Zitat

Original von Proceed
    Bau doch einfach ein paar lustige Rechtschreibfehler ein und poste es im eBay Thread. :D

Solche Kaspereien mache ich nicht!

Wenn's hier nicht gewollt ist dann muss ich das so akzeptieren, auch wenn ich's zum Nachteil der Mitglieder hier, die vielleicht sowas suchen, absolut nicht verstehen kann ?(

Was würde es dem Forum schaden, wenn man für sowas ne' eigene Abteilung bei den Kleinanzeigen hätte... ?(

• ich glaub, die meisten, die auf der suche sind, die finden auch, was sie suchen. auch bei ebay. ich hatte das mit der signatur neulich mal gemacht, als die auktion gelaufen war, hab ich sie wieder geändert, ob das nun mehr leute dazu gebracht hat, sich meine auktion anzusehen, das weiß ich nicht. ist das, was du anbietest, aber besonders skurill, rar, besonders oder irgendwie so etwas, dann wird es eh, früher oder später, im ebay-threat auftauchen. also sorg dich nicht. und wenn du anderen ganz speziell davon berichten willst, dann kannst du das ja auch mal im chat machen.

kritik ist immer gut, daran kann man wachsen. regeln, die vorgegeben sind, damit man miteinander halbwegs klarkommt, die sind halt festgelegt und so eine art agb ... so seh ich das.

viel erfolg mit deiner auktion!

• Zitat

Original von meshhead
    Wenn's hier nicht gewollt ist dann muss ich das so akzeptieren, auch wenn ich's zum Nachteil der Mitglieder hier, die vielleicht sowas suchen, absolut nicht verstehen kann ?(

Diese Regel ist eher zum Vorteil der Mitglieder hier. Die Kleinanzeigen sind für klare, direkte Angebote, von Mitgliedern für Mitglieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!