Spongebob goes Toto
-
-
Is ja süß, ich mag Spongebob =),
stiegl
-
-
spongebob ist ok, aber mittlerweile voll die seuche geworden. vor 4 jahren war der noch cool.
-
Zitat
Original von haterdude
spongebob ist ok, aber mittlerweile voll die seuche geworden. vor 4 jahren war der noch cool.du wirst älter!
-
Zitat
Original von Sirom
du wirst älter!
nee, so war das nicht gemeint!
mittlerweile will jedes zweite mädchen spongebob einen heiratsantrag machen und alle laufen mit einem spongebob tshirt rum. -
Zitat
Original von Sirom
du wirst älter!
nee, so war das nicht gemeint!
mittlerweile will jedes zweite mädchen spongebob einen heiratsantrag machen, alle laufen mit einem spongebob tshirt rum und überall nur noch spongebob. das nervt weil man nichts anderes mehr sieht, ich mag solche trends nicht wenn man damit überschwappt wird. -
Zitat
Original von haterdude
mittlerweile will jedes zweite mädchen spongebob einen heiratsantrag machen, alle laufen mit einem spongebob tshirt rum...Dann ist dein Umfeld zu jung. Oder du bist beruflich als Kindergärtner unterwegs.
edit: das in den Comments zu lesen, tut allerdings weh.
Zitat
2008manom (15 hours ago)
Voll Cooles Video!
Aber das Originale Lied ist aus den 80er und die 80er sind voll Geil!
Ich glaube der Sänger heist The Foreigner. “Wer die 80er geil findet, hat sie selber nicht erlebt. Was auch der letzte Satz beweist.
-
Zitat
Original von trommelmann
Dann ist dein Umfeld zu jung. Oder du bist beruflich als Kindergärtner unterwegs.
heißt ja nicht dass ich was mit den leuten zu tun habe. aber es gibt myspace! :]
-
Danke! Ich hab endlich mal wieder gelacht.
1.) Spongebob ist sooooo süß!
2.) Es ist tiefgründig.
und 3.) Es ist ganz egal wie alt man ist, denn Spongebob ist Kult!Zitat
Original von haterdude
mittlerweile will jedes zweite mädchen spongebob einen heiratsantrag machenNaja...spätestens in der Hochzeitsnacht gebe es ein Problem.
-
Zitat
Original von Die Su
Naja...spätestens in der Hochzeitsnacht gebe es ein Problem.
-----
sehe grade dass ich einen doppelpost gemacht habe. tut mir leid firefox hat gespinnt.
-
Mir egal ob andere mit Spongebob Shirt und so rumlaufen, wenn ich was mag mag ich´s, egal ob es nur mir gefällt oder allen. Bin bei sowas nicht (mehr) von anderen abhängig
stiegl, der gerne die Hochzeitsnacht sehen will :D, wäre keine runde Sache!
-
Zitat
Original von trommelmann
Wer die 80er geil findet, hat sie selber nicht erlebt. Was auch der letzte Satz beweist.Respekt!
-
-
Zitat
Original von haterdude
spongebob ist ok, aber mittlerweile voll die seuche geworden. vor 4 jahren war der noch cool.Wie lange läuft der eingtlich schon im TV??? 4 Jahre schon????
-
Zitat
Original von Mb10
Wie lange läuft der eingtlich schon im TV??? 4 Jahre schon????
wesentlich länger. wir sind jetzt vor 4 1/2 jahren umgezogen und in unserem alten haus lief der schon. bestimmt schon 5 jahre.
-
Mhm..... is mir noch nie so lange aufgefallen.... aber ich hab früher immer die "kuhlen" sachen geguckt: disneys große pause und so....
-
das hab ich auch immer geschaut. ist auch viel cooler. schau ich auch heute noch wenn ich langeweile hab. am allercoolsten waren aber: chip und chap, darkwing duck, gummibären und doug.
-
Zitat
Original von haterdude
am allercoolsten waren aber: chip und chap, darkwing duck, gummibärenDa gab es auch eine Maus, die Trixi hieß und seitdem heißt meine Katze auch Trixi. :]
Du hast Käpt'n Balu vergessen.
-
stimmt. der war auch cool, vor allem sein kollege "kid".
scheiße was werd ich gerad kindisch.
wir geraten völlig off topic, aber das ist mir ausnahmsweise angenehm.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!