Wer böse über seine Hardware lästert, der hat nicht mehr Knete verdient
Entscheidungsfrage
-
-
haha, hast du das Pedal mal gespielt?
-
Na na das ist nunmal Verhandlungstaktikgeheimnis...
Ok mit dir kann man nicht handeln, stells in ebay rein
-
servas,
würd mir persönlich auf jeden fall das Giant-Step Pedal kaufen.
Warte schon lange drauf, bis Geld reinkommt, dass ich dem einen Schritt näher kommeMim rauchen keine gute Idee Bin dem Pedal deswegen noch keinen millimeter näher gekommen..
Ansonsten: SQ2
Auch eins meiner Favoritengreetz
-
Hallo!
Wo gibt's denn für 370 € sehr gute neue laptops?
Steve
-
uff der Autobahn. die falln da vom laster
-
Hallo David
Ohne das es spießig klingen soll: Aber mit 15 hatte ich andere Wünsche. Es musste kein Set für € 3000,-- und mehr sein, und keine Hardware, die Teilweise noch heute mein Budget sprengen würde.
Wenn ich mir deinen Galerieeintrag ansehe sind da Bilder von einem ordentlichen Set. Es muss nicht immer die Oberklasse sein. Ein Gang niedriger kann genauso gut klingen.Als Tip: Leg dir das Notebook zu
Komm gut ins neue Jahr, Markus
-
Zitat
Original von FabiFrank
Mim rauchen keine gute Idee Bin dem Pedal deswegen noch keinen millimeter näher gekommen..Ich hans (du Peter :D) doch schon immer gewusst!
Rauchen schadet 3 Dingen:1.) Deinen Geldbeutel
2.) Deine Gesundheit
3.) Deinen MitmenschenTrinke lieber Bier. Des schmeckt, man schadet sich nicht so viel und den Mitmenschen gar nicht (es sei den, du bist besoffen :))
mvg
blackdrumer -
Kauf dir ne Playstation 3! EINE PLAYSTATION DREI!!!! TU ES!
Andere, viel bessere Möglichkeit: Überweise das Geld auf folgendes Kon.....
-
Kauf dir nen Drum-Hocker, wenn du noch keinen vernünftigen hast oder was weiß ich, kauf dir n 100 pack deiner sticks.
Oder mach "ene-mene-miste-es-rappelt-in-der-kiste...." und entscheid dich dann :D.....Frohe Ostern und n guten Rutsch ins Fingsten....
blackdrumer: du bist gerade mal 14 und trinkst schon... die jungent von heute.... nenene..... (nicht ernst nehmen ;))
-
zahl das sq2 damit an und geh für die restraten jobben
-
Es gibt eine schöne Geschichte, in der eine Maschine erfunden wird, die einem alle Antworten gibt. Alle Leute beginnen die Maschine für jegliche Entscheidung zu befragen.
Und jetzt überlege mal wie die Geschichte ausgeht. Aber keinen neuen Thread aufmachen.
-
Wie geht dir geschichte aus???? *wie ein kleines kind frag*
-
Was glaubst du wie sie ausgeht?
Überlege mal.
-
...Aber hat er dann nicht schon die Lösung? :]
Lg, Drummer-Paule
-
Zitat
Original von Mb10
Wie geht dir geschichte aus???? *wie ein kleines kind frag* -
42
-
hä??? ich steh gerade aufm schlauch :D^^
-
-
42! Antwort genug? AHHHH Mb10 war eher scheiße^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!