Diskussion Wahan Triozoone Bassdrum Beater

• tja muss sagen das die wahan´s nach österreich liefern und auf deinen link tatsächlich vorher 23,90 standen und jetzt da 30 steht... preisanpassung???
    bloss mit versand nach ö wird das unmenschlich teuer... da waren die zu anfangszeiten avisierten 20 euro ein schnäppchen....

hmpfff und grmmmmlllll muss alles gute funktionierende teurer werden??? wie soll man da die wirtschaft ankurbeln????

• ich hab jetzt noch bilder gefunden, wo man die bereits gestutzten beater sieht, auf jeder Seite etwa 2,5mm wech,also insg. 5mm (!)

ich hab nich an der 9002 rumgeschraubt und der Vorbesitzer laut eigener Aussage auch nicht und trotzdem passten sie bei mir nicht nebeneinander...komisch ?(

Signature temporarily not available (480)

• Ich hab da nichts gefunden um den Slave-Schlegel zu verschieben ?(
    ich bin mit dieser 9002er und ihren 3027 Parametern zum verstellen heillos überfordert und fasse daher kategorisch nix an...darum hab ich ja auch noch als Ersatzdoppelhuf ne olle 15 jahre alte 5000er single chain, da kann man gar nix verstellen :D

Signature temporarily not available (480)

• Benni, das war nur eine blöde Bemerkung von mir.
    Ich halt's bei Pedalen auch eher wie Du:
    So lange ich mich nicht verletze, wird nix verstellt.

fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Ich habe nur Gutes über den Wahan Beater gehört. Bei Gelegenheit will ich den mal antesten. Mir ist es wichtig, dass das Spielgefühl dabei angenemhm ist. Die Besen von Wahan, die ich bei der Messe in Ludwigsburg mitgenommen habe finde ich jedenfalls genial und voll empfehlenswert. Die sind vom Spiel/Sound/Preis/Leistungsverhältnis mir am liebsten.

Grüßle ChiChi

• Nein, aber dann hättest du ja quasi einen Iron Cobra Beater.

hab ich eigentlich auch gedacht.die form wäre dann zeimlich identisch...aber das gewicht auf jeden fall nicht! der sonor beater ist ca. 30g leichter als der iron cobra beater. ich hab vorm wiegen im laden natürlich packung und gewichts-einstell dinger abgemacht, um wirklich nur den beater zu wiegen. rauskam (ich erinnere mich nicht 100% genau, aber 85% sinds schon ;) )

iron cobra beater=106g
    sonor beater=73g

ich glaube, der gewichtsunterschied liegt vor allem am metall stäbchen das in den beater geht (wie heißt das korrekt?) Ich glaube, bei der IC wird da eine andere metalllegierung benutzt (spekulation)

also, ich werds wohl mal ausprobieren, ein stückelchen ab zu schnibbeln. sooooo teuer is ein beater ja nicht, und es dient der drummer-wissenschaft :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!